Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1403 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4967578
davon Heute: 2170
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1401 | 1402 |
| 1404 | 1405 | ... | 1994   

17.12.19 22:12
11

4526 Postings, 7077 Tage 58840pAuch Benzinerhöhungen von 20 Cent...

Bis 2025 bleibt in Deutschland ohne Strafe für die Regierung  !!

Wann kommt das Rentenalter mit 80 Jahren ?

Gehen erst dann Menschen auf die Straßen ?

Was in Deutschland abgeht ist ohne Vergleiche  !!  

17.12.19 22:39
9

3487 Postings, 2499 Tage indigo1112"Der Klimapakt"...

...ist in Wahrheit der "Abzockpakt"
für den vom Klimawahn infizierten Dumm-Michel...
...da lachen nicht nur die Hühner...

https://youtu.be/lc_3JZFuu74  

17.12.19 22:39
15

4015 Postings, 3206 Tage QasarHöre gerade im Privat-Kurschel-Radio

dass sämtliche Paketdienste die Preise kommendes Jahr erhöhen.
Begründung: Gestiegene Energiepreise
und Auflagen zum Klimaschutz (was auch immer die dafür machen ;)
In der Folge dürften Preissteigerungen bei allen Online-Händlern die Folge sein...

Wer hätte das gedacht?

Danke Frau Merkel, für Ihre weitsichtige Politik.
Danke SPD, für diese sozialverträgliche Politik.

Man kann sich nicht oft genug bedanken bei diesen fähigen Politikern, ich glaube gestern tat ich es nicht,
Also nochmal DANKE  

17.12.19 22:44
10

12417 Postings, 7984 Tage .Juergen@Onkel Lui #025 habe starke Zweifel

ob man in diesem sogenannten Rechtsstaat solch ein Video offiziell überhaupt besitzen dürfte?
respektive deine Frage dann ggf. mit Ja zu beantworten ohne Repressalien durch  Überwachungs und Strafverfolgungsorgane Organe befürchten zu müssen?
Hätte nie gedacht das es einmal soweit kommen würde das man sich genau überlegen muss was man öffentlich überhaupt noch von sich geben tut.  Sehe inwischen starke  Paralelen zur deutschen Historie.
Die Anzahl der System Gesinnungs - Denunzianten nimmt im Gleichschritt ständig zu. Wird ja auch regelrecht von Überwachungsinstitutionen und deren indoktrinierten Anhängern gefordert - wie z.B. aktuell gegen Hass Kommentare im Internet. Wobei der damit gemeinte "Hass" - auch einfache Kritik an Personen oder Gruppen sein kann - die diffamierend oder herabwürdigend ausgelegt werden.(siehe auch Wikipedia).
Anscheinend ein erneuter verzweifelter versuch System Kritiker zu bekämpfen und auszumerzen.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

17.12.19 22:53

1457 Postings, 2134 Tage PromoffthenightGelöscht

17.12.19 23:11
8

5086 Postings, 3813 Tage manchaVerdeWie schon mal

geschildert lese ich eher selten die Beiträge im Nachbarforum. Die im Einheitsjargon verfassten Stilblüten des Herrn, der im PLZ Bereich 890....beheimatet ist,  welche die ewig gleichen Standardphrasen wie "Naja", "die Typen" oder "man glaubt es manchmal echt nicht" beinhalten, überlese ich sowieso. Ist immer das Gleiche.

Ein paar andere habe ich heute mal gelesen und amüsant fand ich einen Beitrag des Users Vermeers, der schilderte das heute 90-jährige, welche in der Nazizeit Kinder waren, sich an die Zeit von damals erinnert fühlen. Es sei die gleiche Atmosphäre wie heute.

Häh? Ist das ernst gemeint?

Wie viele der 90+ Generation kennt der User? Arbeitet er im Seniorenheim?
Ich kenne aktuell keinen einzigen der über 90 ist.

Was bitte kriegen 90-jährige denn tatsächlich von der Stimmung/Atmosphäre heute mit? Wenn sich nicht schon dement sind so doch oft eingeschränkt bewegungsfähig und gehen eher selten raus.

Aber lest selber.....
Ich finde diese Geschichte des Users Vermeers unglaubhaft, zumindest aber fragwürdig.

18.12.19 00:24
10

25196 Postings, 9056 Tage modKampf ums Schulfach Erdkunde

"Die Welt will begriffen werden:
Erdkunde ist das Schulfach der Stunde, wird aber politisch bedrängt und
zugunsten anderer Fächer gestrichen.
Dabei ist Geographie alles andere als eine Nebensache."

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/...mpft-16538969.html
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

18.12.19 00:25
6

11516 Postings, 8690 Tage der boardaufpasserich finde diese Geschichten des Users Vermeers nur

bescheuert. Typisch perfekter Systemling.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

18.12.19 01:03
11

3487 Postings, 2499 Tage indigo1112"Wozu Erdkunde lernen"...

...oder gar "Heimatkunde"...
...das sind doch alles "Nazi-Fächer"...

...von Montags bis Donnerstags wird der schulpflichtige Nachwuchs im "National-Fach Klimakunde" von den grünen Missionaren zugedröhnt,
..."das Eis schmilzt, die Eisbären verhungern, der Meeresspiegel steigt und in Meppen brennt das Moor"...
... Freitags geht's dann auf die Friday For Future Demo, man möchte ja zeigen, was man "gelernt" hat...
In welchem Ozean die Malediven liegen oder gar die Seychellen...
wer weiß das schon, die heutige Jugend ist größtenteils völlig verblödet und verblendet...
... Volltrottel vor dem Herrn...
...da lachen aber wirklich die Hühner...
https://youtu.be/1yGhCQUn7GU

18.12.19 02:20
1

17327 Postings, 2333 Tage Laufpass.comdieser Frey vom ZDF

ist eine äußerst unsympatische Zecke,dazu passt der aufgeblasene Walde und der verlogene Kleber  

18.12.19 05:32
13

30793 Postings, 7086 Tage AnanasDie FDP rastet vollkommen aus!

„ FDP-Abgeordneter fordert 500.000 Einwanderer jährlich“.

Was für eine bescheuerte Forderung, jetzt weiß ich auch warum die FDP als kleine Partei kaum noch gewählt wird. 500.000 Qualifizierte warten gerade darauf nach Deutschland einzuwandern. Dieser Dürr wäre gut beraten, wenn seine Partei – und die anderen Etablierten -  das AUSWANDERN von Hochqualifizierten Auswanderern zu stoppen.

„Hunderttausend Deutsche wandern aus. Rund 180.000 Deutsche ziehen jedes Jahr in ein anderes Land. Vor allem deutsche Akademiker und Akademikerinnen wandern aus“
https://www.focus.de/finanzen/news/...e-wandern-aus_id_11424311.html.

Mal wieder enttarnt sich die FDP als Teil der Migrationslobby. Wo es dem linken Teil dieser Lobby um marxistische Ideologien der Weltrettung und der Gleichheit geht, geht es der FDP um das Wohl einiger weniger Großunternehmen. Die FDP war schon immer die Partei der Unternehmer und des großen Geldes.  Denn selbst wenn die FDP 500.000 hochqualifizierte und friedliche einwandernde Migranten pro Jahr finden würde, die sich diesem Steuerstaat anbieten wollen, würde das immer noch negative Folgen für den deutschen Bürger haben. Diese Migranten würden die Löhne nach unten drücken, durch die Konkurrenz auf dem Wohnungsmarkt die Mieten weiter nach oben treiben und aufgrund der schieren Masse die Identität Deutschlands noch weiter zersetzen.

Die Unternehmen sollten endlich faire Löhne zahlen und die Regierung sollte anfangen die Steuern zu senken. Kein anderes Land in der Welt hat so ein Steuer- und Abgabenkatalog wie Deutschland. Wenn Deutschland gute Löhne zahlen würde, Steuern senken und Abgaben verringern würde und  den Bürgern eine Unversehrtheit bieten würde indem es das Land wieder sicherer macht, dann würden evtl. die 180.000 Auswanderer es sich überlegen das Weite zu suchen.

Zitat:

BERLIN. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP im Bundestag, Christian Dürr, hat eine jährliche Einwanderung von einer halben Million qualifizierter Einwanderer gefordert. „Das Rentensystem steht vor dem Kollaps“, schrieb Dürr in einem Gastbeitrag für die Welt. In zehn Jahren müßten durchschnittlich 1,4 in Arbeit stehende Personen eine Rente finanzieren.
„Da das natürlich nicht möglich ist, wird der Rentenzuschuß unweigerlich explodieren.“ Dabei liege die Lösung des Problems klar auf der Hand. „Um den Haushalt auf dem Status quo zu halten und unseren Wohlstand zu sichern, benötigen wir pro Jahr mindestens 500.000 Menschen, die in den Arbeitsmarkt einwandern.“Zitat Ende.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/...i1QIkMkUgKzF1Eig

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
80557663_2656703831082368_864210766427....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
80557663_2656703831082368_864210766427....jpg

18.12.19 05:49
7

58425 Postings, 5392 Tage boersalinoVon dem, was ein Geographielehrer (Sek II)

zu wissen hat (hier nur mal einiges aus dem Sektor Physiogeograpie:  https://de.wikipedia.org/wiki/Geowissenschaften ), bleibt beim gemeinen Schüler bestenfalls eine Grundkenntnis in Topographie übrig - Wissen über komplexe Zusammenhänge (im der Praxis ohnehin nicht zu vertiefen) bleibt trivial.

Dann lieber überhaupt nicht unterrichten (meine Entscheidung).  

18.12.19 06:26
3

9308 Postings, 5962 Tage AkhenateNicht alle Linken wollen Fachkräfte

aus dem Ausland. Sahra Wagenknecht z. Bsp. nicht:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-08/...achkraefte-ausland

“Linke-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat sich gegen das von der Bundesregierung geplante Einwanderungsgesetz für Fachkräfte ausgesprochen. "Deutschland muss seine Fachkräfte selbst ausbilden", sagte sie der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Es sei zynisch, junge Leute mit einem Numerus Clausus vom Studium abzuhalten und "dann die qualifizierten Fachkräfte aus armen Ländern zu holen". Hauptgrund des Arbeitskräftemangels sei ein unterfinanziertes Bildungssystem.

Weiter warnte Wagenknecht vor Niedriglöhnen. Internationalismus bedeute nicht "Abwerbung der Mittelschicht aus armen Ländern, um hier Lohndumping zu betreiben". Die EU habe sich bereits durch die Osterweiterung "in ein Instrument der Lohndrückerei verwandelt". Die globale Migration verschärfe das Problem zusätzlich.

Die Bundesregierung will das Einwanderungsgesetz für Fachkräfte nach der Sommerpause im Kabinett verabschieden. Es ist Bestandteil der Einigung der Koalition im Asylstreit. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte das Vorhaben im Juli als "zentrales Projekt" der großen Koalition bezeichnet.“
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

18.12.19 06:39
1

9308 Postings, 5962 Tage AkhenateWenn Sahra Wagenknecht sich äußert

lohnt es sich immer genau zuzuhören.

Ob wir wirklich ohne Fachkräfte aus dem Ausland auskommen kann ich nicht beurteilen und werde ich recherchieren aber was Sahra über den dumm und kurzsichtig konzipierten Numerus Clausus sagt ist richtig.

Würde sie sich für die SPD zur Verfügung stellen, würde diese Partei aus dem Stand auf über 30% kommen. Ansonsten ist es absehbar wann diese alte und ehrwürdige deutsche Partei in der Versenkung verschwindet um den Grünen mit ihren für mich oft nicht nachvollziehbaren Konzepten das Podium zu überlassen.

In der Politik bestimmen heute in erster Linie Personalien das Feld. Nicht sehr demokratisch aber das war eigentlich schon immer so.
-----------

18.12.19 06:41
11

4023 Postings, 8260 Tage Dope4youAbschiebung made in Germany

Wieder zeigt Deutschland mit neuen Inovationen wie es geht. Wenn andere Länder Kriminelle, Scheinasylanten und sonstige Illegale nicht in ihren Land haben wollen, zeigt Deutschland sich von seiner Humanen Seite.

Bei Abschiebungen muss die Polizei jetzt auch die Nachtruhe beachten

Und nun kommt noch die Nachtruhe dazu. Bisher kamen die Beamten um drei Uhr morgens, um mit der gesuchten Person das Flugzeug um sechs oder sieben Uhr zu erreichen. Die meisten Auslandsflüge starten früh. Nun muss die Abschiebung tagsüber durchgeführt werden.

Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie scheitert. Denn wenn der abgelehnte Asylbewerber einen Anwalt einschaltet, erfährt der vom Abschiebetermin. Sein Mandant kann sich zum Termin aus dem Wohnheim entfernen, was tagsüber einfacher ist als nachts.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/...uch-die-nachtruhe-beachten

Find ich SUPER

Als weitere Anregung sollte man den Abzuschiebenden evtl. vorher anrufen, dass man sich nun auf den Weg macht ihn in 40 Minuten abzuholen, oder auf dem Weg zum Abzuschiebenden gleich bei seinem Rechtsanwalt vorbei fahren um diesen gleich mitzunehmen.

Toll wenn dem Deutschen Staat die Nachtruhe von Kriminellen, Scheinasylanten und Illegalen heilig ist, als Idee für die Abzuschiebenden würde ich hier noch anbringen sich zu weigern in einen Transporter einzusteigen welcher mit Diesel betrieben wird, kann niemandem zugemutet werden mit einer negativen CO2 Bilanz abgeschoben zu werden.....

Haben eigentlich jetzt in Berlin ALLE einen an der Klatsche?????

18.12.19 06:45
10

30793 Postings, 7086 Tage AnanasDeutschland ist ein Einwanderungsland, so

Seehofer gestern. Die Clans haben das verstanden und kommen gerne in Scharen ins „Beuteland“.  Das Bundeskriminalamt verzeichnet eine steigende Anzahl von "tatverdächtigen Zuwanderern" . Da bin ich aber sprachlos, wer hätte das gedacht?

„Jedes dritte Clan-Verfahren dreht sich um neue Zuwanderer“.

Na wer sagst denn, Konkurrenz belebe das Geschäft. Wenn diese alte Volksweisheit stimmt, dann stehen den kriminellen arabischen Clans in Deutschland goldene Zeiten bevor - und uns Bürgern ein weiterer dramatischer Verfall der inneren Sicherheit

Clanchef Miri wurde nach langem hin und her endlich abgeschoben, doch zum Aufatmen besteht überhaupt kein Grund. Einen schiebt man ab und man hat das Gefühl  zehn Neue zugewanderte Clanmitglieder wandern ein. Es gibt sozusagen eine vollkommen neue Konkurrenz für die alten Miri-Clans.  Unter den Zuwanderern befinden sich immer mehr kriminelle Clan Verdächtige, also Mitglieder des organisierten Verbrechens. Der Präsident des Bundeskriminalamtes Münch warnt schon vor einer neue Qualität von kriminellen Zuwanderern. Dass Zuwanderer den alteingesessenen arabisch-libanesischen Clans  jetzt Konkurrenz machen befürchtet man jetzt schon. Wohl keiner weiß was da auf den friedlichen konservativen Bürger in den nächsten Jahren noch zukommt.

Während Zuwanderer z.B. aus dem Iran oder den Nordafrikanischen Staaten lange nur als sogenannte Läufer im Drogenhandel für die alten Clans tätig waren, bilden sich jetzt aus den neuen Zuwanderern neue Organisationen, die das Geschäft mit der Droge an sich reißen wollen.  Meine Güte, wenn ich die ganzen Berichte darüber lese bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl und ich frage mich, wie können diese Hochkriminellen bei uns ungehindert einreisen.

Zitat:

Das Bundeskriminalamt verzeichnet eine steigende Anzahl von "tatverdächtigen Zuwanderern" - vor allem aus Syrien und dem Irak - bei der Clan-Kriminalität. Die Ermittler befürchten Auseinandersetzungen zwischen alteingesessenen Clans und neuen Gruppen. Auf eine steigende Anzahl von "tatverdächtigen Zuwanderern" in den Ermittlungsverfahren gegen die Organisierte Kriminalität von Clans verweist der Präsident des Bundeskriminalamtes, Holger Münch. Er erklärte, bei den Tatverdächtigen handele es sich vor allem um Zuwanderer, die in den vergangenen Jahren aus Syrien und dem Irak nach Deutschland kamen. Zwar gebe es noch keine verfestigten Strukturen, doch: "In etwa einem Drittel der Verfahren sind auch Zuwanderer als Tatverdächtige aufgetaucht. Und das bedeutet, wir müssen das Phänomen weiter sehr genau im Auge behalten", sagt Münch in der ARD-Dokumentation "Beuteland - Die Millionengeschäfte krimineller Clans" des WDR und des rbb. Zitat Ende.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/11/...-geisel-film-ard.html
https://www.n-tv.de/panorama/...an-Verdaechtigen-article21415689.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
69433600_426899714615819_2027615517405....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
69433600_426899714615819_2027615517405....jpg

18.12.19 06:47

1978 Postings, 2064 Tage Onkel LuiIn Berlin-Ja haben sie

18.12.19 06:49
1

9308 Postings, 5962 Tage Akhenate@mod 19:53

Nein mod. Nationalsozialisten waren niemals Sozialisten genausoweing wie die Deutsche Demokratische Republik demokratisch war.

Ich kann nur vermuten, daß Dein Beitrag sarkastisch gemeint ist, denn für so dumm halte ich Dich nicht.
-----------

18.12.19 06:49
1

17327 Postings, 2333 Tage Laufpass.comAnanas

der Umnachtete im Nebenthread sieht das alles anders  

18.12.19 06:51
1

17327 Postings, 2333 Tage Laufpass.comja mit mod

hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen  

18.12.19 07:00
7

29905 Postings, 4579 Tage waschlappenUnglaublich

Die Kirchen haben Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vorgeworfen, beim angekündigten Lieferstopp von Waffen an die Türkei nicht Wort gehalten zu haben.

Dem Bericht der Kirchen zufolge lagen die Rüstungsexporte mit gut 4,8 Milliarden Euro im vergangenen Jahr zwar um 1,4 Milliarden Euro unter denen des Jahres 2017. Allerdings habe es im ersten Halbjahr dieses Jahres einen deutlichen Anstieg auf 5,33 Milliarden Euro gegeben. Damit sei kein Trend zu einer restriktiven Rüstungsexportpolitik zu erkennen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ngen-vor-a-1301711.html

Das beste Geschäft ist das Waffengeschäft!

Angehängte Grafik:
pic91648918_.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648918_.jpg

18.12.19 07:06
5

29905 Postings, 4579 Tage waschlappenHallo Akne.... verurteilst du nicht....

diese Waffenlieferungen... ist ja nur ein Geschäft .... mehr nicht! Was mit den Waffen dann geschieht interessiert niemanden! Warum liest man solches nicht im ULM "Thread"?

18.12.19 07:09
6

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79#35062 das Problem des Arbeitskräftemangels...

wird sich bald dank Arbeitsmangels in Luft auflösen...

Dann muss man für die gewollte Zuwanderung eine neue Berechtigung herleiten.
(FDP für mich unwählbar - > da wiedermal fernab der Realitäten)

Ich frage mich, was soll das bringen, millionen Armutsmigranten mit geringer bis keiner
Schulbildung nach Deutschland zu holen...???

WIr laden uns da eine Hypothek auf, die uns auf hundert Jahre noch lähmen wird.

18.12.19 07:10
9

3002 Postings, 2627 Tage stockpicker68Unsere wahren Feinde!

Nord Stream 2
US-Senat billigt Sanktionen gegen Betreiber

17. Dezember 2019

Die Sanktionen richten sich gegen Firmen und Einzelpersonen, die am Bau der Gasleitung beteiligt sind. US-Politiker begründen sie damit, dass die Pipeline Europas Abhängigkeit von Russland erhöhe. Zudem sind die USA am Verkauf ihres Flüssiggases interessiert.

https://www.deutschlandfunk.de/...er.2932.de.html?drn:news_id=1081539

18.12.19 07:20
10

3002 Postings, 2627 Tage stockpicker68Maaßen

ein sehr intelligenter Mensch!
Abgesägt weil er offen die Wahrheit ausgesprochen hat!

Hasi, du bleibst hier ;))  

Seite: 1 | ... | 1401 | 1402 |
| 1404 | 1405 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben