Ich weiss , die nationalen "Sozialisten" waren ja auch "friedlich" . Die wollten nur "Cowboy&Indianer" spielen . Als nach dem 2. WK der mörderische Charakter des Sowjetkommunismus nicht länger zu ignorieren war , hatte sich dieser Salonkommunismus schon vorher anders kostümiert. Er nannte sich dann "Salonsozi", der ab den späten 1950ern in Medien aufstieg und bis heute sein dreckiges Spiel durchzieht . Diesen "SalonLINKEN" ist es aber bis heut nicht gelungen, die deutsche Gesellschaft zu vernichten , also wandelten sie sich zu Klimatisten und versuchen es erneut mit Gräte Thunfisch statt Karl Marx als ihre Führungsperson. Armes Deutschland. Aber solange der steuerzahlende Dödl immer weiter die CDU/CSUSPDGRÜNELINKE SED-Partei wählt, ist doch alles im Butter. Sollen sie doch arbeiten bis sie umfallen und noch mehr Steuern und Abgaben zahlen. Sie können ja gern ein bisschen meckern , aber nur ein bisserl und Sonntags auf dem Sportplatz ihr Bierchen trinken- sonst haben´s aber die Fresse zu halten . Offensichtlich reicht das diesen Untertanen/Sklaven ja auch völlig aus. Kein Grund "den pööhsen Braunen" :-) die Stimme zu geben. Von mir aus soll der DummMichel sich doch kaputt arbeiten, wenn juckts ? die Resie sicha ned . Ich sitz in meinem Schaukelstuhl und zieh mir dieses Kabarett bei einem Glas Rotwein in Ruhe rein . Ich hörte gerade im n-tv , dass Drehhofer und Konsorten Rääächtz erneut einen erbitterten Kampf angesagt haben und 600 Mann einstellen - hahaha , i brich nieda . |