Ebeling hat übrigens wieder (!) verkauft, nämlich am 14.3. und am 16.3., und wieder sehr hohe Stückzahlen, zusätzlich zu seinen ca. 6 Mio Verkäufe davor. Hinzu kommen noch die Verkäufe der anderen Vorstände. Habe mir gestern mal die Mühe gemacht, im Net nach möglichen Gründen für die Aktienverkäufe der Vorstände gesucht aber nichts Konkretes gefunden außer paar Artikel (letzter vom November 2011), in denen auch das Wort Übernahme vorkam........ Könnte es denn sein, daß ProSieben womöglich bald in andere Hände übergeht (also eine Übernahme?). Das würde die Verkäufe der Vorstände erklären und auch, warum die Kurse immer wieder gedrückt werden. Grundlos haben die Herren jedenfalls nicht verkauft, und es könnte gut sein, daß noch mehr verkauft wird. Vielleicht ist ja doch Springer oder ein anderer Großinvestor wieder dran (ich erinnere nur an die Übernahme damals von Shaban). Wie ist eure Meinung ? Jedenfalls ist hier etwas im Busch und zwar im großen Stil und mein Bauchgefühl trügt mich selten. Hab übrigens gestern bei 9 nachgekauft, obwohl mir die Aktie immer unsympathischer wird, um meinen Einstiegskurs zu drücken. Gruß Lisanne |