aka Crashpropheten die in den letzten 2 Wochen hier wie Pilze aus dem Boden geschossen sind ...
es freut mich ja für euch, wenn ihr wieder Hoffnung habt und im Depot die Shorts von -90% auf -75% "gestiegen" sind ... Vielleicht werft ihr mal einen Blick auf die Charts. Der Nasdaq 100 ist trotz laufender (und mMn fast abgeschlossener Korrektur) immer noch seit Jahresanfang fast 10% im Plus. Dax ebenfalls ordentlich. Rührend wie ihr da einen Crash herbei zu schreiben versucht. Ich bin froh, dass ihr hier im Thread mittlerweile klar die Oberhand habt. Steigen kann es nur, wenn wenige dabei sind ...
Meine Prognose zu euch: in 2 Wochen werden wir von euch lesen, dass es nur gestiegen ist, weil die Großen nochmal günstig aussteigen wollten. Im April werden wir dann nichts mehr von euch lesen.
Mein Kursziel für Sommer, 13.800 im Nasdaq 100 (möglicherweise auch 14.800, aber das gibt der Chart zur Zeit noch nicht her), Dax 16.200-16.500. Eine andere Interpretation lassen die Charts zur Zeit einfach nicht zu.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (die nächsten werden wahrscheinlich deprimierender ....) |