Ding wollten schon viele shorten...me too. Bitcoin 2.0 läuft weiter. Leider kann ich bei Onvista keine Long Zertis auf Tesla kaufen...heute wärs soweit gewesen, wär auch schon gut im Plus. Dafür long auf xiaomi war gut, morgens rein, mittag raus und jetzt wieder rein. Das Ding hat auch Momentum und kommt nächste Woche in den HangSeng . wünsch Glück beim shorten, die ganzen long Glücksritter müssen jetzt langsam mal bluten meint man.
Für mich als ehemaligen Investmentbanker sind es nur Zahlen und wer mit diesen Zahlen (Kurstafel) umgehen kann, der braucht keine Panik zu haben. Für mich zählt immer das Endergebnis, nicht die temporären Kontobewegungen.
ist schon wieder long positioniert im Dax und das bereitet mir gerade leichte Magenkrämpfe. Ich bleibe bei meiner Einschätzung: 12800 wird in den nächsten Handelstagen für mindestens eine Sekunde erreicht.
Trade was Du siehst, frage ich mich was mein Trader-Kollege eigentlich sieht was ich nicht sehe, übersehe oder nicht sehen möchte. Ich frage mal die beiden Experten Jack und Daniel, ob die eine Ahnung haben ;)