sicherlich angeschlagen, wird schwer neue Käufer zu finden, mehr als Seitenlinie nicht zu empfehlen. Vielleicht kommt nochmal ein Zock um die 10 Cent Marke.
Verkaufen, warten bis der Kurs wieder etwas hochgekauft wurde und wieder verkaufen. Wäre meine Vermutung. Gibt doch immer vertraute Personen oder Mitwisser die sofort einsteigen würden gäbe es für Altaktionäre noch etwas zu holen.
ist das es hier noch locker weit unter 10 Cent gehen kann, warum verkaufen sonst die großen Anteilseigner zu diesen Preisen. Vielleicht bringt ein neues Management Schwung rein und macht einen Deal der auch den Aktionären zu Gute kommt, könnte mir gut vorstellen das in vier bis sechs Wochen interessant wird aber alles reine Spekulation.
Was heisst das bei denen ? Sind die jetzt fertig oder machen die sicher wieder auf ? Also hier bei mir gibt es so einen Laden von denen, der ist zwar geschlossen aber auch nicht ausgeräumt. Da der hier schon immer existiert, weiß ich dass die sowieso, abgesehen von Corona, schon seit vielen Jahren schon kurz vor Konkurs standen. Deren Image war so wie bei Real: Altmodisch und uninteressant, Sorte Alte-Oma. Ich glaube nicht dass da noch was geht.
normales Mitglied sind ab heute 0.00 Uhr aus der Adler für immer raus!
In ca. 7 Std. ist es endlich soweit das diese Italiener weg sind.
Mal schauen, wer danach NEU in dem Aufsichtsrat so rein kommt!
Nur zur Info: Das die S&E Kapital GmbH ihren 20 % Anteil ( so ca. 4 Mio. Stücke ) innerhalb von 4-5 Wochen über die Börse verkauft hat, kann nicht sein!!!
Da hat jemand anderweitig diese Stücke bekommen, aber wie?
Jetzt hat die S&E Kapital GmbH noch ca. 29 % von der Adler AG ......
der Hauptinvestor nicht mehr. Das ein Hedgefonds so eine Pleitegesellschaft nicht im Depot haben will ist verständlich. Hoffentlich überlebt die Firma, ich kleide mich dort seit Jahrzenten ein. Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und den Preisen. In den Jahren vor der Pandemie gab es auch ordentliche Gewinne.