ich werde kaum im bereich 1,80 - 2,- euro kaufen, wenn ich schon bald für 1,40-1,50 rein komme (so ich denn überhaupt will). ich frage mich, warum hier schon wieder goldgräberstimmung aufkommt. die aktie ist im moment gemessen an der lage des unternehmens viel zu gut gelaufen. hier wird noch ein ganzes stückchen luft abgelassen werden. ich finde es schade, dass sich hier leute von kurszielschreiern wie silver tim anstecken lassen und den blick für die realität und damit auch geld verlieren. bleibt doch mal auf dem teppich. kurse um die 2,- euro sind hier alles andere als ein guter einstieg. auch wenn es leute gibt, die es nicht hören wollen. der kurs wird noch mal stark zurückkommen. lasst euch doch nicht von solchen leuten wie silver tim verrückt machen. schon an der art der propaganda sieht man, dass der wenig von aktien versteht. es kommen nur die klassischen parolen, wie man sie überall liest, wenn eine aktie mal kurz gut läuft. die klassiker: 1.) schnell noch rauf auf den zug, bevor er ohne euch abfährt ! 2.) hier kommt man schon bald nicht mehr unter ..... euro rein. letzte chance billig einzusteigen ! 3.) hier werden wir bald ganz andere kurse sehen 4.) die aktie kennt bald kein halten mehr 5.) der kurs geht durch die decke
habe ich alles schon hunderte male gelesen. teilweise auch hier. also: vorsicht ! denn ich verspreche euch: die aktie W I R D ein halten kennen und es ist N I C H T die letzte chance billig einzusteigen. im gegenteil. gruß primärson |