Curevac hat zusammengefaßt mehr Probleme als Lösungen:
- Shorties springen auf den Zug auf und Drücken was sie können - Biontech Aktien tendieren gerade grundsätzlich Rot, auch die Marktführer mit Mrd-Gewinnen - Fed Entscheidungen korrigieren den Markt gerade zusätzlich - Devini haut höchstwahrscheinlich bis August bis zu 10 % der AKtien in den Markt. Für 450 Mio USD haben sie die Berechtigung, Marktkap. gerade bei 4,8 Mrd. USD. - Verzögerung des Covid Impfstoffes
Das mit dem Bluten wird meiner Meinung nach 2022 noch solange weitergehen bis die sehr sehr positive Nachrichten über den Impfstoff haben und es weiterhin schlechte Nachrichten zum Ende der Pandemie gibt. Wenn eines von beiden in 2022 nicht gibt, ist das meiner Meinung nach eine reine Zockeraktive für langfristige Anleger und wo da der Boden ist weiß keiner. Wenn es klappt sehe ich die recht schnell wieder bei 80-100 USD, nur mein Bauchgefühl. Die Regierung hält an der Aktie fest, wenn die was vernüftiges in den Markt bringen werden die auch MRD-Umsätze machen, da bin ich mir sicher. |