Delta in Großbritannien auf dem Rückzug. Wie auf dem Grafik zu erkennen ist, scheint Delta den Rückzug in Großbritannien anzutreten. Ich hatte mal Vergleiche mit anderen Ländern usw. gemacht und ich habe für mich herausgestellt, dass die Mutation ca. 2 Monate steigt und dann ca. 2 Monate fällt. Das heißt für mich, dass Delta hier in Deutschland 2 Monate bis zum Höhepunkt steigen wird und dann fällt. Wir können uns darauf einstellen, dass hier und da Panik gemacht wird. Aber wegen der Bundestagswahl wird es denke ich keinen weiteren Lockdown geben. Es bestätigt weiter, dass Corona seinen Schrecken verloren in Europa verloren hat. Was kommt nach Delta? Kommt da überhaupt noch was von Corona, was alles durcheinander bringt? Noch eine kleine Wort zu den Medien. Ich habe mal versucht Berichte zu finden, die darüber schreiben warum in Indien Delta in Indien eigentlich so gut wie überstanden ist. Berichte die sagen, Delta bleibt nicht so lange, selbst in Indien ist der Schrecken weg, trotz der großen Bevölkerungsdichte. Nix, ich habe so gut wie nix gefunden. Da berichten die Medien Tage über Tage über den Schrecken von Delta in Indien und jetzt wo es kaum noch dort präsent ist, so gut wie keine Berichte. Das finde ich sehr merkwürdig. Warum soll der Schrecken von Delta nicht genommen werden? Wird das bewusst gemacht? Stattdessen eine Aussage von Lauterbach am 22.6.21 in der Welt. "Lauterbach liefert Erklärung für sinkende Delta-Neuinfektionen in Indien". Es sagt, weil in sich Indien die Menschen vorsichtiger verhalten, sinken die Zahlen. Für mich reine Propaganda für den Bundeslockdown. Am 22.6.21 hatten in Indien gerade mal 3,8 % eine vollständige Impfung. Indien mit Milliarden von Einwohner und einer so engen Bevölkerungsdichte. Und da will der Lauterbach uns erklären, es liegt am vorsichtigeren Verhalten der Menschen in Indien, dass Delta sinkt? Ist der Kerl nur besoffen? Sry, so verliere komplett das Vertrauen in die Politiker. |
Angehängte Grafik:
delta.jpg (verkleinert auf 78%)