...und hab mich jetzt mal registriert, einfach nur um spaßeshalber bei den beiden heute wieder besonders niedlichen Shorties nachzufragen, ob das Euer Ernst ist, jede technische Reaktion und Gegenreaktion des Kurses mit irgendwelchen Spekulationen über die Geschäftsentwicklung beim Covid-Impfstoff in Verbindung zu bringen? Kurzfristig wird der Kurs von ein paar Playern rauf und runter geprügelt. Der ist heute auch wieder erwartungsgemäß bei der Volumenspitze des letzten Monats um 153 Euro gelandet. Die scheinen sich grade zu einer fetten Unterstützung zu mausern. Ist doch prima für Trader. Und ich drück Euch beiden die Daumen, dass ihr Euch nochmal günstig eindecken könnt, auch wenn's allmählich wohl eng wird mit Spekulationen Richtung 120 Euro, wenn ich mir die Entwicklung des POC über die letzten Wochen anschaue. Um die 170 Euro baut sich grad was auf. Langfristig spielt es aber eh keine Rolle. Corona eigentlich auch nicht so sehr, vermute ich. Ist gut für den Moment und für's Image der Firma, aber HPV, Influenza, Malaria, Zika, Onkologie, das wird in den nächsten Jahren richtig spannend. Wer sich damit beschäftigt, kann berechtigte Fantasie entwickeln und ist mit dabei. Wer's nicht versteht oder versteht, aber nicht dran glaubt - halt nicht. Auch OK. Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen auch jenseits der Börse haben Leute, die sich über Dinge lustig machen, meist nicht viel verstanden. Und was in fünf Jahren ist, wissen wir in fünf Jahren. Good night. |