Canabis science hat damals schon die apotheken in usa umbauel lassen und den eröffnungstermin genannt. Alles schwindel gewesen. Die hatten eine adresse für ein büro in frankfurt. Da wollte ich mal anrufen aber da ging nie jemand ran. Ich hab dann versucht das haus mit googel earth anzusehen. Aber klingelschilder kann man da nicht erkennen. Was nun? Hab ich mich gefragt. Also en strassennamen bei Google eingegeben und in den anzeigen einen blumenladen gefunden, der zwei häuser weiter war.habe dort angerufen und eine sehr nette Frau am tel gehabt. Hab ihr erklärt was ich suche und sie ist dann auch zu dem haus gegangen. Fazit: kein klingelschild und nur Privathaushalte unter der angegebenen Adresse. Was mir bei Cannabis science besonders gefiel, waren die grossen farmen in Kanada und afrika zum Anbau von Cannabis. Fazit: Hunderte Hektar waren alles nur luftschlösser. Aber wenn man schnelles Geld machen will, ist man blind vor Gier. Ging mir jedenfalls so. Jetzt denkt mal 5 min nach ob euch das evtl bekannt vorkommt. Lg aus dem verregneten hessen |