@CHOZEN
Wir ANLEGER versuchen keinem einen Willen aufzudrücken., sondern verbreiten Optimismus weil wir von der Halo Aktie und von den Investitionen überzeugt sind.
Die Investitionen sind von KS initiert worden um Halo wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Wenn wir DAS erwähnen und gleichzeitig immer wieder gebetsmühlenartig darauf hinweisen müssen, dass es Geduld erfordert bis diese Maßnahme ziehen, liegt uns wohl nichts daran jemandem "einen Willen aufzuwingen"
Wir Anleger lassen uns nur nicht gern die gute Laune und die frohe Erwartung versauen durch die ständige Basherei der ewig Unzufriedenen.
Wem Halo nicht passt soll sich hier raushalten !!!
Wenn ich mit einem Pkw mal Pech hatte, stell ich mich auch nicht vor das Autohaus und erzähle jedem, der vorbeigeht, was das für ein schlechtes Fahrzeug dort im Schaufenster ist.
Ausserdem vertreten wir hier die Meinung, dass es IM MOMENT Sinn macht zu traden, weil der Kurs nichts anderes hergibt und man da wenigstens noch kleine Gewinne machen kann bevor es losgeht und nicht gleich mit einem großen Verlust hinherjagen muss.
Wir wollen und werden unser Investmment aber auf Dauer anlegen, sobald der Kurs in die Höhe schiesst. Nichts anderes ist von uns hier zu lesen. Und man sollte da auch bei Tatsache bleiben. Wir verbreiten GUTE Stimmung und machen Werbung für die Aktie AUS ÜBERZEUGUNG. |