Du musst dich doch hier nicht rechtfertigen, jeder wie er meint. Keiner weiß was passiert aber einen fahrenden Zug verklässt man nicht (meine meinung). Wenn ich sehe, dass London im Minus ist, dann kann ich doch immer noch verkaufen! Ich halte, egal was passiert. Ob ich den Gewinn jetzt kriege oder nächstes oder übernächstes Jahr ist mir total egal, er kommt sowieso! Und wenn der Rücksetzer kommt? Dann ist es doch perfekt, dann sind viele mit niedrigem EK raus. Kommt der Aktien Split? Ist doch absolut genial, dann steigen die großen ein. Das sehe ich absolut nicht negativ, kann man nicht mit Pleitefirmen vergleichen. Geht es dann dennoch etwas runter? Total egal, dann geht es sowieso wieder nach oben. Den Zeitpunkt zu verpassen, an dem es die richtige Entscheidung war, ist mir persönlich viel zu riakant.
Wie gesagt, keiner kritisiert dich hier und du musst das nur mit dir selber ausmachen. Das es nicht jeder versteht, musst du aber auch akzeptieren. In dem Sinne - macht jeder was er will. |