Siggi Gnom besteigt den Vagakallen 946 mEUR
Salve und "Berg-Heil" liebe Bergsteiger*innen, liebe Bergsportler*innen, liebe Outdoorfreund*innen, liebe Alpinist*innen, liebe Kletter-Mäuse, liebe Varta-Freund*innen,
in diesem Beitragsstrang dreht sich alles um den wirklich super tollen Berg Vågakallen. Er befindet sich auf den Lofoten (Norwegen) und ist so um 942-946 mEUR* hoch.
Siggi Gnom träumt seit jeher davon, diesen mächtigen Hügel, sorry, Berg zu erklimmen, die Spitze dieses veritablen Naturdenkmals unter seinen Füßen zu spüren, um fröhlich in die Welt hinauszuschmettern: Ich, der große Siggi Gnom, bestieg einen Berg, fast 950 mEUR* hoch unter Zuhilfenahme lediglich eines Hilfsmittels, nämlich einer mit Varta-Akkus bestückten Varta-Taschenlampe. Niemand hat's ihm je zugetraut, aber er hat's doch geschafft!? Varta und Siggi Gnom erklommen gemeinsam die ca. 950 mEUR*!?
Was meint nun ihr, liebe Arivaner*innen, zu Siggi Gnoms abenteuerlichem, waghalsigen Vorhaben, die etwa 950 mEUR* hohe Spitze des Vågakallen auf den rauen, wilden Lofoten zu erkraxeln? Einzig Siggi Gnom, die unberührte Natur, die unerbittlichen Elemente und Varta.
Schafft er's oder schafft er's nicht ? ? ?
Ich beginne jetzt bei 0 mEUR* und drücke Siggi Gnom all meine Daumen: tapferer Siggi Gnom, du schaffst es, Hals- und Beinbruch, ich wünsche dir alles Gute, dir wird's gelingen, ich glaube fest an dich...
Liebe Arivaner*innen, wenn ihr Siggi Gnom auf seiner hochriskanten, verwegenen Reise ein Stück des Weges begleiten möchtet, so zählt einfach einen Meter (*Siggi Gnoms Einheit für Höhenmeter lautet übrigens "mEUR") weiter und lasst en passant eine kurze, geistreiche, witzige, Anekdote mit Esprit da.
Was wird Siggi Gnom mit seiner Varta-Taschenlampe inkl. Varta-Akkus so alles erleben?
Ich bin gespannt. Pihihi... :-)
Bussi und "Berg-Heil" lieber Siggi Gnom.
-----> Zählt fleißig mit, auf dass es Siggi Gnom gelinge ! ! ! |