Sollte sich nun jemand fragen, ob ich nicht ganz dicht sei, so entgegne ich, Goethe war Dichter!
Penetrieren geht über Studieren:
Die biden - sorry, Homophon - Alicen, Weidel und Schwarzer, modern moralisch monoton, im feminimösen Karzer!
Vertrocknet wie Pazifisten, scheuen sie sämtliche Glieder, als wären sie echte Christen im stramm cocknietiefen Mieder!
Fisten macht Vernagelte weit, mit Leopardenrohr stoßgefreit, hundertzwanzig Millimeter, das Kaliber, huuui, da steht er...
- von der Rohrlänge weiß ich nix - viril wie Vercingetorix, ... der phallischen Kampfpanzer Leo, Odem des Glattrohrs ist unser Deo!
Obige sexuell tief frustriert, hassen olivgrünen Panzerstahl, verachten Zupfer kolossal, die kriegst nicht klar kalibriert! Denn verehren tun sie Putin, hier hilft keine Schulmedizin!
Die eine rechts, die andre links, verliebt bis über beide Ohren, Hörige des Russen-Schmutzfinks, halten nix von starken Rohren!
Bewiesen ist es nun, an Putin hängt ein Wicht, der kann dir echt leidtun, also groß ist der nicht!
Prahlt zwar mit blasser Macht, hat mancher schon gelacht, der Ps Mikrobe sah, und zwar von ganz von nah.
Moral von der Geschicht': Wer große Rohre hasst, liebt Putin diesen Spast. ©ewigvarten |