!!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 22.09.99 00:16
eröffnet am: 20.09.99 15:33 von: Prior´s Guru Anzahl Beiträge: 94
neuester Beitrag: 22.09.99 00:16 von: Kuddel Leser gesamt: 13659
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
 

20.09.99 23:20

1 Posting, 8986 Tage 29JA1968Re: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

Bitte um Zusendung des Codes an 1017-347@online.de  

20.09.99 23:22

202 Postings, 9020 Tage Prior´s GuruWer ist bitte 29JA....??? o.T.

21.09.99 00:02

1232 Postings, 9005 Tage mob1Will ja nicht maulen, aber wo bleibt die Mail ? o.T.

21.09.99 00:30

118 Postings, 9006 Tage Zitronefür Stockbroker, kann erst morgen Stellung nehmen, da bereits 0Uhr30 o.T.

21.09.99 09:53

202 Postings, 9020 Tage Prior´s GuruAn Zitrone, aaboy und Knecht Brokenstocker

Liebe Zitrone,

Ich gehe gerade die ganz Mailliste durch und da ist mir aufgefallen Du hast garnicht geschrieben ob Du die 10 Tops auch möchtest? Schicke Dir die 10 Tops aber dann auch vorsichtshalber zu! Anklicken kann ich Dich ja.

Habe mir jetzt auch alle postings von Euch (Zitrone+Surfer) durchgelesen, dazu kann ich nur eines Schreiben; Meinen Segen habt Ihr, werdet glücklich auf Maui!!


An aaboy(der gerne von seinem Guru so genannt wird) und neuerdings sogar von seinem GURU das LULU Spatzi sein möchte: Stevi wird sich krümmen vor lachen wenn ich ihm das erzähle, er wird nie glauben das solche Leute frei herumlaufen dürfen in -good old Europe!

An den frechen Knechte Stockkotzbroken: Mache in Zukunft nicht mehr das Familiemitglied Zitrone an (anbraten) sie ist schon meinem Freund Surfer versprochen, kapiert!

...und an die beiden Loser: Auf meinen Threads habe ich das letzte Wort! 0n!

An die Familie: Merkt Ihr wie der Neue Markt immer und immer schwächer wird, Strategie geht voll auf Ihr werdet sehen und dann kaufen wir uns billigst ein!!! Gruss Euer geliebter Guru  

21.09.99 10:10

19 Postings, 8690 Tage KuddelRe: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

Hallo Meister                                                             Bitte das Mail an matthias.schroeder@t-online.de                         Im voraus besten DANK!!!!!                                               Grüsse  

21.09.99 10:25

4009 Postings, 9028 Tage erzengelRe:Darf auch ich die Auflösung .....

erfahren? Mein e-mailadr.: mrosenauer@hotmail.com

Vielen lieben Dank im voraus.

Erzengel  

21.09.99 10:33

19 Postings, 8690 Tage KuddelRe: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

Hat denn schon von unserer Familie die Auflösung vom Meister bekommen?

Unser Meister sorgt eben immer für Spiel,Spass und Spannung.  

Jacky  

21.09.99 12:07

118 Postings, 9006 Tage ZitroneLieber Prior`s Guru, vorerst lieben, lieben Dank für Deine

Glückwünsche ! Dank Deiner Hilfe, Du hast ja meinen geliebten Surfer zum
Apostel auserkoren. Ich habe mich immer sehr bemüht, in Deiner Familie  als Vollmitglied aufgenommen zu werden, so wie Surfer. Ich bin leider nur die Zitrone o.T. geblieben. Traurig bin ich schon, werde mich weiterhin
aber anstrengen, um Deinen Wünschen gerecht zu werden. Hoffentlich gibst Du mir einmal die Chance.
Habe, so wie Du es verkündet hast, fast mein ganzes Depot versilbert, ich denke jetzt anders wie die Mehrzahl hier im Board, ich möchte die TOP 10
des N.M. erst dann wissen, wenn der Einstiegszeitpunkt gekommen ist. Jetzt wo alles den Bach runter läuft nützt mir das gar nichts. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, mach bitte einen Aufschrei, damit wir wissen, jetzt ist es soweit, unser Versilbertes wieder rein zu schmeissen.

Es grüsst Dich herzlichst
Zitrone  

21.09.99 14:30

215 Postings, 9031 Tage SpunkRe: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

Lieber Guru,
ich hätte ebenfalls Interesse an Deinem Verschlüsselungscode...
Meine Adresse:    jannnis@gmx.de
Vielen Dank im voraus  

21.09.99 15:09

12 Postings, 9020 Tage BrokerEBRe: !!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

Hi guru,
bitte senden an ebeuerle@drvcomputer.de
danke im voraus.
 

21.09.99 15:19

45 Postings, 9005 Tage FroschkopfHURRA ich habe die 10 TOPS, Danke mein Meister!!! Quack! o.T.

21.09.99 20:22

1 Posting, 8686 Tage schrödergute Sozialpsychologische Manipulation Prior Guru !

Deine Tricks um im Board Aufmercksamkeit zu erregen,haben sogar mich dazu veranlaßt,meinen Senf dazu zu geben.Was immer auch über Dich geschrieben
wird (worüber ich nicht weiter reden will),so beschäftigt sich zumindest
jeder mit Deinen Aussagen und verbringt eine ganze Menge Zeit, um Dir zu antworten. Dein Einfluß ist nicht unerheblich und ich bewundere Deinen Ideenreichtum.Vieleicht könntest Du Deinen Ideenreichtum auch auf anderen Gebieten anwenden !!
Nach den vielen Wahlniederlagen brauchen wir Leute wie Dich, damit sich die Menschen wieder eingehender mit unseren Themen befassen und über
die notwendigen "Unannehmlichkeiten" nicht den Sinn vergessen.


Mit freundlichen Grüßen: G.Schröder  

21.09.99 20:59

5 Postings, 9015 Tage dogbertAdrenalin und Angstschweiss!?

Also, entweder steigen die Kurse bald wieder oder es wird im Board endlich Tote geben. Lechz...

Was folgt? Wir warten.
DAS PUBLIKUM  

21.09.99 22:11

202 Postings, 9020 Tage Prior´s GuruENDLICH sämtliche Gast ID´s entschlüsselt!!! und Familie!!!

Nah, habt Ihr Euch geschreckt?

aaboy(der gerne von seinem Guru so genannt werden möchte) und Stockkropfbroken und andere: Ihr seid keine guten Verlierer! 3 Mal in so kurzer Zeit als Gäste zu posten und genau nach JP Verwarnung! Ich verstehe Euch wirklich nicht. Seid endlich brav!

...und ich verspreche Dir dreister Bube nicht einmal jetzt hast Du das letzte Wort auf meinen Threads! ...ebenso aaboy natürlich!

Nur an meine Familie: Schon in Bälde wird es unglaublich interessant am Neuen Markt! Genau dann wenn alle in voller Panik verkaufen greifen wir konsequent zu!!! Euer geliebter Guru  

21.09.99 22:43

202 Postings, 9020 Tage Prior´s GuruEs ist ja sehr interessant wie nervös Du reagierst Stokbroker!

Wenn ich ein posting zum entschlüsseln von Gast ID´s reingebe!

Einige hier am Boarde werden sich einen Reim darausmachen können!

Vielleicht betrifft es Deine Person, ich bin nicht verwarnt worden!!!

...und, daß der Verdacht auf Dich und haha fällt liegt wohl auf der Hand. Ihr seid ständig auf meinen Threads macht Euch bei mir stundenlang wichtig, seis als wahre ID´s oder als Gäste, denn bitte bedenke jeder hat seinen unverkennbaren Stil! Also keep cool und vermeide es in Zukunft mir ständig vor der Nase herum zuhupfen!

 

21.09.99 23:09

19 Postings, 8690 Tage KuddelDas Du ein Guru bist,

daß war mir schon lange klar,aber daß Du DER GURU bist,daß habe ich erst wirklich jetzt erkannt.Ich muß schon sagen Deine VORAUSSAGUNGEN treffen absolut zu!!!.IHR Meister seid ein absolutes GENIE.Ich ziehe den Hut demütig.


Großer Meister warte immer noch auf den CODE.
Euch neben dem 1.Ritter Froschkopf dienender 2.Ritter Kuddel

Grüsse JACKY  

22.09.99 00:01

45 Postings, 9005 Tage FroschkopfIch bin der verdiente Ritter, aber Du Kuddel???

Du hast dich nicht verdient gemacht beim unserem Meister, aber ich der stolze Ritter der alles verkauft hat und immer verteidigt hat. Ich bin der ewig treue.
Quack Quack., wie du immer gesagt hast großer Meister es geht wirklich runter-mein Genie  

22.09.99 00:16

19 Postings, 8690 Tage KuddelRe:An meinen Freund Froschkopf

He mein lieber Froschkopf,habe selber A L L E S verkauft!!!,sogar mit riesen Verlusten!!!Habe momentan nicht ein St.mehr in meinem Depot.Hätte ich Heute erst verkauft,so wären die Verluste noch wesentlich grösser.Habe jedoch auf unseren Meister gehört,und bin so hart wie es war "schon" vorige Woche ausgestiegen.

Grüsse JACKY  

Seite: 1 | 2 | 3 |
 
   Antwort einfügen - nach oben