!!! -Die 10 TOPS DES NEUEN MARKTES- !!!

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 22.09.99 00:16
eröffnet am: 20.09.99 15:33 von: Prior´s Guru Anzahl Beiträge: 94
neuester Beitrag: 22.09.99 00:16 von: Kuddel Leser gesamt: 13630
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

20.09.99 16:21

202 Postings, 9017 Tage Prior´s GuruBitte aaboy einmal gehts noch das posten-mache es nocheinmal-BITTE

Stevi muß ich alles ausdrucken sonst glaubt ers nicht. Du bist zum schiessen mein selbsternannter Oberwappler!  

20.09.99 16:22

947 Postings, 9203 Tage StockbrokerGuruchen.

Der Neologismus "Krückstockbroken" zeigt mir zum einen, daß Du intelligent genug bist, eine Tastatur zu bedienen, zum anderen aber, daß Du wirklich erst um die 18 Jahre alt bist und gerade Sinn für Ironie entwickeln willst. Leider mit sehr schwachem Erfolg. Aber kein Meister ist vom Himmel gefallen. Anscheinend auch nicht Du.

Ach ja, als Dein Lehrer muß ich Dich darauf hinweisen, daß man nicht zu viele Fremdwörter in einen Satz einbauen sollte, wenn man nicht mit Einzahl und Mehrzahl sicher umgehen kann.
Zum zweiten sollten wir die Groß- und Kleinschreibung noch einmal miteinander durchgehen, es klappt noch nicht so ganz.
Der letzte Rat, den Dir Dein Lehrer für heute mit auf den Nachhauseweg gibt, lautet wie folgt: Wenn Du das Wort an mich richtest, bitte verwende nicht den pluralis majestatis. Es schickt sich seit dem Mittelalter nicht mehr.


Dein Lehrer Stockbroker.  

20.09.99 16:26

202 Postings, 9017 Tage Prior´s GuruKrückstocjbroken ich brülle mich ab, mein dreister Bube

Jetzt kupferst Du Dir schon meine Verabschiedung ab mit "Dein Lehrer"
Du bist ja fast noch besser wie mein aaboy. Königlicher kann man sich nicht mehr unterhalten, meine voll Unterbelichteten.
..und vergiss nicht auf meinen Threads habe ich das letzte Wort!
Dein GENIE  

20.09.99 16:28

882 Postings, 9036 Tage gtx1ich bin gespannt

Schreib mir den Schlüssel bitte unter

beantworte@hotmail.com

bin gespannt auf das Ergebnis

gtx
 

20.09.99 16:29

947 Postings, 9203 Tage StockbrokerAn HAHAHA bzgl. Lulu.

HAHAHA,

der Unterhaltungswert vom Guruchen steigt stetig. Selten in der letzten Zeit so gelacht. Da macht Börse wieder richtig Spaß, auch bei fallenden Kursen.
Stevi, seine Ersatzvaterfigur. Keine schlechte These.
Das Internet via Arivaboard als gesellschaftlicher Aufschrei.
Hier bekommt er die Beachtung, die er zum Überleben braucht.
Einfach göttlich. Endlich verstehen wir Lulu.
Es ist irgenwie auch ein sozialer Dienst, den wir beide zu erfüllen haben. Ich fühle mich schon wie ein Samariter lol

Best wishes, Stockbroker.  

20.09.99 16:31

947 Postings, 9203 Tage StockbrokerDich "abkupfern" Luluchen, hör auf, ich kriege schon Lachkrämpfe...lol

Solltest ein Buch herausgeben, das wird der Renner der Saison...  

20.09.99 16:32

202 Postings, 9017 Tage Prior´s GuruDu willst mit Vater mitspielen, herrlich Krückstockbroken

bitte weiter so, mach dich wie mein aaboy lächerlich!
 

20.09.99 16:32

3839 Postings, 9035 Tage HAHAHAkanst gerne das letzte Wort haben, wenn Du ..

dass für Dein Selbstwertgefühl brauchst.

Arme Kreatur
(spielst Dich gerade wieder mit Deinem Spatzi - oder ?)  

20.09.99 16:34

947 Postings, 9203 Tage StockbrokerGenau, kannst das letzte Wort gern haben, wenn Du dann aufhörst nur zu labern.

Hast halt einen sehr schwaches Ego, der Aufbau benötigt.  

20.09.99 16:36

202 Postings, 9017 Tage Prior´s GuruSorry aaboy und Krückstockbrocken...

muß leider weg, bin aber iweder am Abend für Euch da! Weiter so bitte hehe.
Euer GENIE das Euch total lächerlich macht
und bis aufs Blut ärgern kann hehe  

20.09.99 16:41

3839 Postings, 9035 Tage HAHAHA:0)

20.09.99 16:42

947 Postings, 9203 Tage StockbrokerHAHAHA bzgl. Lulu

Er glaubt wirklich, daß er uns ärgert mit seinen geistigen Ergüssen.
Unsere Statements haben ihn so geschafft, daß er wieder stundenlang um Fassung ringt und seinen Senf in Word vortippt.
Vielleicht hat er aber auch gerade eine therapeutische Sitzung?

MfG Stockbroker.  

20.09.99 16:46

947 Postings, 9203 Tage StockbrokerEinfach spitze, Gast... lol o.T.

20.09.99 16:50

3839 Postings, 9035 Tage HAHAHAtherapeutische Sitzung oder:

a, er drückt gerade seine Pickel aus
b, er spielt gerade wieder mit seinem Spatzi (weil er keine Freundin hat)
c,Stevi ist gerade gekommen und sie spielen gemeinsam....


HAHAHAHAHAHAHAHHAH

aber heute hat er wieder Unterhaltungswert - oder - sonst wären wir selber nicht so lange dabei HAHAHHAHAHAHAA  

20.09.99 16:56

101 Postings, 9195 Tage FriseurRe: !!! -Die 10 TOPS Bin schon gespannt auf deine Tops

A.Reichinger@t-online.de
Grüße  

20.09.99 16:57

947 Postings, 9203 Tage StockbrokerStimmt, HAHAHA, hätte Luluchen keinen Unterhaltungswert,

hätten wir ihn von vorneherein mit Nichtbeachtung gestraft.

Ich glaube, die Auflösung heißt cääääääääääääää... lol
Das Luluchen und der Stevi, zwei ganz schlimme Racker!!
Bestimmt hecken die beiden Bengel wieder einen ganz teuflischen Plan zur Unterwerfung der Börse aus.

lol

Best trades. Stockbroker.  

20.09.99 16:59

118 Postings, 9003 Tage ZitroneHahaha, denke doch an die unter 18 j., umschreibe Punkt b, ist besser o.T.

20.09.99 17:02

3839 Postings, 9035 Tage HAHAHADer war gut Stockbroker - hat mich sehr erheitert ! HAHAHAHAHHAHAHA o.T.

20.09.99 17:06

947 Postings, 9203 Tage StockbrokerAch ja, HAHAHA

vielleicht verhökert Luluchen die E-Mailadressen, die er gerade so zahlreich bekommt.
Es würde mich wirklich sehr erstaunen, wenn diejenigen, die ihre Adresse angeben, wirklich einen logischen Schlüssel zur Auflösung bekommen.
Ich hoffe es zwar nicht für sie, aber ich glaube, daß sie mit der Angabe der E-Mailadresse vielmehr in Zukunft immer den neuesten "Börsenbrief" von Luluchen bekommen...

Ich wäre übrigens jedem User des Boards sehr dankbar, wenn die Liste, die meines Erachtens nicht existent ist, wirklich veröffentlicht werden würde. Dann können wir Luluchens Gedankengänge noch besser analysieren.

By the way, wenn Luluchen denkt, daß ich seine Werte, die er sich aus seinen Fingerchen gesaugt hat, kaufen würde, dann ist er noch dümmer als ich dachte.

Mein Tip übrigens 5164312635846 und 54132546544 lol

So long

Stockbroker.  

20.09.99 17:10

646 Postings, 9206 Tage EdelmaxJP, hast Du das wirklich gewollt,

als Du Dich für Deine Verwarnung auch noch entschuldigt hast?! Zeige mir mal ein Posting von einem Froschkopf, einer Zitrone, eines Kugelschweissers oder wie sie alle heißen, daß dem Sinn des Boards entspricht, sich über Aktien auszutauschen. Apropos austauschen, wenn neuerdings "Geheiminformationen" angeboten werden, ist das die neue erwünschte Boardphilosophie? Tut mir leid, aber wenn die Entwicklung so weiter geht, werde ich mich hier zurückziehen, mir wirds dann einfach zu blöd.

Edelmax  

20.09.99 17:12

947 Postings, 9203 Tage StockbrokerAn Zitrone

Hi Zitrone,

habe die Diskussion und das Outing mit Dir, Surfer und Nase verfolgt.

Da muß ich mich wirklich bei Dir entschuldigen, daß ich Dich mit Luluchen in einen Topf geworfen habe.
Man sollte Vermutungen nicht gleich zu Tatsachen machen.
Ich hoffe, Du zeigst mich nicht wegen § 185 StGB an. lol

I am sorry. Wünsche Dir und Surfer viel Glück für die Insel.

Good trades Stockbroker.  

20.09.99 17:17

118 Postings, 9003 Tage ZitroneAn Edelmax: Bitte erkläre, was ich mit Frosch.. o. Kugel. zu tun habe? o.T.

20.09.99 17:18

2509 Postings, 8975 Tage HiobVORSICHT, der will Euch seine Gurken verkaufen!!!!! o.T.

20.09.99 17:21

947 Postings, 9203 Tage StockbrokerEdelmax

Hi Edelmax,

sicher hast Du mit Deiner Ansicht Recht. Dank Prior´s Guru sind wir auf dem Niveau des ConSors Boards angelangt.
Es ist sehr traurig, aber man kann solchen Menschen nicht den Mund verbieten, man kann sich doch so einfach eine neue ID besorgen.

Aber Dank Luluchen kann ich auch nachmittags wieder lachen, wenn es an der Börse einen Kursrutsch gibt. Ich konnte es eine zeitlang nicht, weil ich ihn anfangs aus Höflichkeit auch Ernst genommen habe.
Aber mit seinen feigen Zahlenspielchen heute hat sich das selbsternannte Genie voll geoutet.

Auch mir ist schon lange aufgefallen, daß hochwertige Beiträge im Board selten geworden sind. Einige gute Teilnehmer bleiben dem Board fern.
Es ist nun wie mit dem ConSors Board. Einfach mal durchschauen und dann wieder weiter, ohne Statement, da es eh keiner mehr vernünftig beantwortet. Traurig, aber wahr.

Good trades. Stockbroker.

 

20.09.99 17:22

118 Postings, 9003 Tage ZitroneAlles o.k. Stockbroker, danke für Deine Glückwünsche!! o.T.

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben