wer kommt dann in Frage wenn die Telekom wegfällt?? Doch keiner ernsthaft, die würden alle die ersten Jahre riesige Verluste machen bis Sie dann endlich dann da stehen wo heute Sky steht............. Ich sage das sich da sowieso keiner wirklich drüber traut außer Sky. Sky wird mehr Geldausgeben müssen, aber auch nicht soviel das es nicht mehr bezahlbar ist, denn alle wollen verdienen und wie es mit Arena TV geendet ist wissen wir ja auch alle. Also Ich denke Sky braucht 3,3 Mio Kunden um kostendeckend zu Arbeiten,danach geht das Ding sowieso durch die Decke. Warscheinlich vorher schon, da an der Börse die Zukunft gehandelt wird und nicht die Vergangenheit. Ich kenne mittlerweile jede Menge Leute die sich Sky angeschaft haben, und sehr zufrieden und teilweise sogar begeistert sind von Sky. Es hat ein umdenken stadtgefunden, besonders die Jüngere Generation ist bereit für gutes Fernsehen Geld zu zahlen, und welche Entwicklung der Fussball die letzten Jahre bei uns in Deutschland gemacht hat brauche Ich auch nicht weiter erläutern. Diese Gründe und noch viele mehr werden Sky eine goldene Zukunft bescheren. Und was die Analysten von sich geben ist sowieso nur blödes dahergeschwätz wie es Ihnen gerade in den Kram passt, würde Ich meine Aktien nach Analysten aussagen kaufen,wäre Ich heute nichtmal mehr im Besitz einer Tastatur. Man sollte auch bedenken warum ein Analyst Analyst wird? Warum kaufen diese Leute nicht einfach selber die Aktien oder verkaufen? Wären doch im nu Millionen verdient,jedoch ist das Problem das Sie selber ÜBERHAUPT keine Ahnung haben wo die Reise hingeht. SKY GO |