Hallo Jungs, Als das beste Forum bis heute was Emmotionen angeht ist Sky und wird immer Sky bleiben. ICH LIEBE unser Sky Forum Mich hat man gebeten Stellung zu nehmen zu Sky AG. Aber ich brauche es gar nicht. Der Aktinär macht es diesmal sogar richtig... Insgesamt haben die Analysten ihre Ergebnisschätzungen für die Jahre 2011 bis 2013 in etwa beibehalten. Sie erwarten Ergebnisse von minus 0,35 Euro, von minus 0,19 Euro und von minus 0,05 Euro je Anteil. Aufgrund der Gerüchte um eine Kapitalerhöhung bleibt DER AKTIONÄR bei der Einschätzung: Die Aktie eignet sich nur für risikobereite Anleger. Das Kursziel beträgt 2,40 Euro und der Stoppkurs sollte bei 1,45 Euro gesetzt werden. Cash-Flow | 2013e | 2012e | 2011e | 2010 | 2009 |
---|
Cashflow pro Aktie in EUR | 0,15 | -0,08 | -0,24 | -0,56 | -0,42 | Kurs-Cashflow Verhältnis | 11,63 | neg. | neg. | neg. | neg |
Die Frage die man sich jetzt stellen sollte.. immer Minus..geht nicht ohne neues Kaptial...Negatives Cashflwog haben wir schon...wie oben aus den Kennzahlen zu entehmen. Daher es bleibt die Frage, WIe will Sky AG 2012 und 2013 welter leben, siehe meine LQ1 und LQ2 Analyse aus dem letzten Jahr im Sky Forum hier, OHNE neues Kapital auskommen ? Es geht einfach nicht...es muss entweder wie bei Air Berlin ein neuer Investor kommen..., oder eine neue Finanzierung durch KE erfolgen oder auch eine Anleihe auf Sky Ag platziert werden,. Doch wer würde die Sky AG Anleihen unte 15% Zinsen zeichnen ? Heute gibt es bei Dri und Free Dividende von 10-13% ... Daher wer grosse Summen in Sky investieren will, ich gehöre dazu ACHTUNG gehöre habe es noch nicht gemacht, würde lieber abwarten. Und es ist immer besser bei 2,5 einzusteigen und zu wissen keien KE zu haben als bei 1,8 or 2 EUR einzusteigen und dann 1 Woche später KE angezeigt wird. Bei einer KE Ankündigung da doch Sky recht volativ ist...würden wir 40bis 30% real runterbrechen...damit wären wir bei 2 EUR etwa bei 1,40 EUR ....bei 1,8 etwa bei 1,10 EUR ! Daher meine ehrliche Meinung zu Sky. - Sky AG ist gut - Sky AG sollte schnell sein Plan vorlegen wie er sich bzw das Tagesgeschäft über 2012 hin weg finanzieren will ! - SKY AG wird auch 2012 wie schon zufällig bewertet , kein Break Even erreichen ! Es drohne sogar ncoh mehr Asugaben ! - Sky AG kann nach der KE ein ganz neuen Weg gehen woh kurz vor dem DRUCHBRUCK IN PLUS stehen ! und Erfolgreich sein ! Daher Sky wie ich auch im Dax Forum sagte ist GUT .Wirklich ehrlich gut! Doch wartet auf die Meldung von Sky AG habt. Ihr könnt nach der Medlung wenn man wartet nur gewinnen...kommt KE kann man sich günstige Einstieg freuen..kommt keine kann man immer noch wie oben sagte bei 2,5 einsteigen... DAHER egal was der Kurs macht ob rauf oder runter...Finger WEG wartren.. Es wird sich lohnen das Warten. Gruss Xpress |