Hallo Jungs, Nein bitte nicht denken das ich in Sky investiert bin. Sky ist eine gute Basis für mein Start an den Märkte gewesen..wie jeder weiss...Daher nicht gleich denken an alle da draussen das ich was in SKY investierne würde. Bei dem Umfeld heute das wir eine technische Gegenreaktion aussieht und wohl auch ist gegen über dem grossen Ausverkauf bzw starken korrketur in den letzten tagen muss man ehrlich und offen sagen.. kann man bei SKY immer ncoh ein MINUS sehen ! Das spricht für mich wie ich meinem Freund Geldmaschine schon sagte ...für eine grosse Gefahr ! Grundsätzlich müsste Sky dennoch ins positive drehen zumindesten PLUS MINUS NULL sein bei der volativen Ansiteg der Aktie durch die Bandbreite... Man könnte fast schreiben... Aktien sind die besseren Derivate heute..auf der ganzen Welt ..nur bei sky nicht. DAHER JUNGS, kaufen kann man auch bei 2 EUR wenn man alles geklärt hat...denn stimmt alles und der preis, wird die aktie steigen ob 2 EUR oder 3 EUR.. DAHER BLOSS NICHT BLIND in die Aktie investieren..für mich ist das heute ein WARNSIGNAL gewesen. Und das die T-Kom das ernst meint hat man bei den anstrengungen gesehen..die Jungs machen diesmal keien Show... Daher...meine Freunde, Ruhe bewahren und mit Verstand nicht Versand handeln... Gruss Xpress HeadFond des Forums |