Grüsse Dich mein Freund, Mensch habe ich dich vermsist unsere Sky Männer. . Also Telekom hat mehr Cash und könnte Sky sogar kaufen nur als Info. Unser MurDoc hat vor kurzem ein paar Millon wieder nachgeschossen..um die Finanzierung für 2012/2013 des Untermens ohne BL Rechte erstmal sicher zu stellen. Wie bekannt wenn man jedes Jahr nur Verluste macht und nie die Alt Schulden abbauen kann wird man nie Geld verdienen..und die ausgabn steigen und steigen Zinsen etc...siehe Griechenland Nun ja so schlimm ist das aber bei Sky ja nicht. Sky hat eigentlich alles richti gemacht. Was aber wohl niemand auf den Zettel hatte nicht mal unser Anal ysten ...das die Tkom nun mit aller Macht sein IPTV bzw sein Mega Proukt...VDSL Home Vision Paket an den Mann bringen will... Es ist ja bekannt das man mit Telefonverträge nudn Internvertverträge im Jahr 2013 nicht mehr so eine APU erreichen wird...wie wir sie heute haben. Auch Drillsich, Freenet werden probleme haben die höhen Erlöse per Kopf zu halten bzw pro Abo...Heute feiert man da noch Party...ich sage nur Ausblick.... Die Tkom versucht nun wohl doch durch all in Pay TV die APUs in Zukunft stabil zu halten...Sollte der Tcom das gelingen was sie vorhaben sollte man unbedingt nach dem Div Abschlag in die tkom... Während alle an APU verlieren würde die Tkom ihre APU erhöhen.... Was bleibt für Sky ? Du hat es richtig verstanden men Freund. Sky könnte wiederum der Gewinne werden was die Rechte angeht..Kaufwert.... Man bekommt die Rechte gegen Absprache mit Tkom da man sonst die Tkom verklagen würde die B Liznen für Bundesliga.recht günstig...und köntne nun deutlich günstiger Budesliga senden... Die Frage ist nur; Warum sollte jemand der nur Bundesliga schauen will sich bei Sky ein Abo holen wenn er bei der Tkom alles für 60 EUR bekommt oder in Zukunft all in für 50 EUR ..TV , Interent, Mobilfung, IPTV... ?
Jetzt die grosse Gefahr; Wenn die APU fällt und nicht steigt, anders kann Sky die zuschauer nicht halten, dann wird der BREAK EVEN POINT sich wieder ganz weit nach oben verschieben.. ý Ergebnis: Der Break Even Point wäre erst Ende 2013... 2014...2015 zu sehen sein. Das wäre nix anders als was mir mit Sky vor Jahren hatten...Back to the routs...und runter auf Buchwert !
Und nein ich schreibe kein Schrott überelgt euch das..mal ! Analysten und Investoren wären dick enttäuscht...dier Laden würde wenn der Break Even noch mal verschoben wird fallen wie ein Stein ! Daher höllisch aufpoassne. Lieber mein Freund, Wie Du es auch sagtest auf 1,x EUR Kurs abwarten.. Übrigens das ist die Bewertung von mene Freund Geldmaschine...den ihr alle ausgelacht habt...Würde mich nicht wundern wennl Geldmaschine recht hat..Das meine Bewertung zufällig auch seiner entspricht ist nix neues.... Daher Skymänner entweder SL raus oder bereit sein Verlsute in kauf zu nehmen...das wird ein Pocker Spiel....Mehr Geld allerdings hat die Tkom...die ist ein DAx Konzern...Unser MurDoc hat nicht die Möglchkeit mehr als 49,99% zu investieren..sonst wäre Sky verkauft *g Gruss Xpress |