aktuell immer noch einige Baustellen, die mich dazu zwingen meistens im Hintergrund mitzulesen....
Aber, heute mal wieder einen kleinen Abstauber gesetzt, die 13 K im DAX will nicht nachhaltig überwunden werden. PN0BQZ Abstauber 7,38€ oder im Bereich 733 S3 des Tages
Wasserstoffler, Plug Power hat den Abstauber um 8,10€ nicht ganz erreicht dafür nach der plazierten KE ordentlich Dampf nach Norden in den letzten Tagen. >Damit liegt die Langfristposi schon wieder weit über 100% im plus und zeigt, Wasserstoff bleibt volatil bietet aber immer wieder Chance zum Nachkauf, oder eben auf der Tradingseite um Gewinne mitzunehmen
NEL Tradingposi von 1,60€ mit einem TP bei 1,99€ versehen. Langfrist Posi bleibt davon unberührt
Hexagon nach Konsolidierung angezogen, gleiches gilt für ITM. Hier ist nach Überwinden der 2,92€ Platz nach Norden........
Soweit die Wasserstandsmeldungen von meiner Seite... Noch ein Wort zum Thema Risikogebiet Mallorca. Schade ist, das in jeglichen Medien die Insel immer wieder nur auf Ballermann reduziert wird. Einzig der Spiegel hat sich bis heute dazu eingelassen "alte Bilder" gedruckt zu haben .... Was dort aktuell passiert ist nur noch zum Kopf schütteln, wird doch Spanien plötzlich bei den Neuinfektionen aus dem Ausland überhaupt nicht mehr genannt. Es gibt genug Möglichkeiten, Vorsorge zu treffen auch im Flugzeug. So bietet Condor oder auch Eurowings mittlerweile den freien Mittelplatz an! Schaut Euch aktuelle Bilder an gähnende Leere im Gegensatz zu Nord und Ostsee. Aber da gibt es scheinbar überhaupt keine Probleme, trotz überfüllter Strände ;)...... Hier wird versucht, mit aller Macht den Tourismus kaput zu machen da graut es mir vor dem Winter auf der Insel........ Ich für meinen Teil fliege trotzdem auf die Insel, schon wegen meiner Verpflichtungen meines Eigentums......
Euch wie immer fette Beute und viel Erfolg! |