2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Seite 257 von 828
neuester Beitrag: 27.11.21 17:39
eröffnet am: 26.12.19 08:22 von: lo-sh Anzahl Beiträge: 20676
neuester Beitrag: 27.11.21 17:39 von: Shadow000 Leser gesamt: 6137694
davon Heute: 621
bewertet mit 59 Sternen

Seite: 1 | ... | 255 | 256 |
| 258 | 259 | ... | 828   

13.03.20 15:16

27221 Postings, 6087 Tage WahnSeeeins....

....irgendwie muss doch auch das jetzt mal klappen.....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

13.03.20 15:19

14408 Postings, 8301 Tage uedewonee, eine Laune der Natur

mit Sicherheit nicht. Unter Wikipedia findet man dazu Folgendes:

https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie

Das man den Ursprung verschleiert ist klar.

13.03.20 15:42

777 Postings, 5995 Tage Seyborgfür Wissenshungrige

https://finanzmarktwelt.de/...-fuer-33-milliarden-us-anleihen-160558/

Netter Artikel.....Die FED gibt jetzt sogar schon Fütterungszeiten vor...wann wer sein täglich Brot bekommt!
Ich fall langsam vom Glauben ab^^  

13.03.20 15:45
2

215 Postings, 6114 Tage Sio_x@uedewo

Das ist einfach nur eine dämliche Verschwörungstheorie. Wie wir wissen, steckt hinter allem immer ein Fünkchen Wahrheit, aber das bedeutet nicht, dass die gesamte Wahrheit darin steckt.

Es sind schon immer Viren vom Tier auf den Menschen übergesprungen. Und das hat auch den Ureinwohnern Amerikas den Untergang geebnet. Eben die Tatsache, dass die Europäer mit den Nutztieren viel näher zusammen lebten, als es die Ureinwohner es taten und auch kannten. Die Europäer waren aber den Viren viel öfter ausgesetzt und hatten dagegen Antikörper gebildet.

Mann nennt diesen Effekt auch den Kolumbus-Effekt. Aber was wir hier sehen, ist ein Überspringen des Virus vom Tier zum Menschen und der Tatsache, dass wir global vernetzt sind. Sowie der Tatsache, dass es eh nur eine Frage der Zeit war, bis so etwas passiert. "Bei einer Pandemie stellt sich nicht die Frage ob sie auftritt, sondern wann diese auftritt."

Besonders betroffen sind bisher nur alte Menschen mit Vorerkrankungen. Welches Labor für biologische Waffen hat Interesse, ein solches Virus zu erschaffen? Es taugt nicht als Waffe, weil es nur die Leute zu Hause tötet, die alt und krank sind. Das ist doch kompletter Bullshit, der über diese Website gestreut wird. Eine Waffe tötet gezielt alles, was in den Weg läuft.  

13.03.20 15:51

132 Postings, 4328 Tage Der Liftboyeine

rein zufällige Punktlandung um 16 Uhr kündigt sich an  
Angehängte Grafik:
2smxvsxx.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
2smxvsxx.png

13.03.20 15:57

132 Postings, 4328 Tage Der LiftboyOk, doch schon jetzt.

Schaut sich den Kanal wohl mal von unten an. Weil man den Virus in DE seit heute nicht länger vertuschen kann, läuft halt hier inzwischen genau wie in Nordkorea oder der Türkei. Und die Deutschen nun mal doch nicht weiter auf Kosten ihrer Gesundheit zum Steuern ranschaffen zwingt.  

13.03.20 16:11

664 Postings, 2217 Tage Bhwe@Siox

Anhand der Alterspyramiden in den Industrienationen wären aus Staatlicher Sicht die Alten auch ein großer Balast für Renten und Gesundheitssysteme... entsprechend hätte da schon die eine oder andere Nation ein gewisses interesse daran bezg. den verschwöhrungstheorien...  

13.03.20 16:18
2

215 Postings, 6114 Tage Sio_xWenn der Boy redet schweigt die Welt

Weil man den Virus in DE seit heute nicht länger vertuschen kann, läuft halt hier inzwischen genau wie in Nordkorea oder der Türkei.

Niemand hat etwas vertuscht. Du solltest weniger RTL und Co. schauen. Aber alle haben die Geschwindigkeit unterschätzt. Und jetzt, fällt auf, das "Cash is King" doch nicht so prall ist. Und die USA werden sich warm anziehen dürfen, denn dort ist eine Krankenversicherung nicht das Normalste. Von daher werden sehr viele Menschen hoffen und diese Hoffnung kann in Flammen aufgehen. Und dann wird sich der Nachteil eines solchen "amerikanischen Traums" zeigen. Weil eben nicht alles durch den Markt geregelt werden kann.

13.03.20 16:28
1

215 Postings, 6114 Tage Sio_x@Bhwe

Ja, aber wieso sollte China ein Interesse haben, eine Waffe zu schaffen, welche die Probleme der überalterterten Nationen behebt? Selbst zählt China nicht dazu. Und das würde ja auch einen Krieg entgegen laufen. Ich töte die alten Menschen der Feinde, während die Jungen noch härter gegen mich kämpfen? Ziemlich abwägiges Denken.

Man muss bei den Alterspyramiden auch bedenken, dass diese sich selbst beheben. Das kann der Markt regeln. Weil wenn es extremen Wohlstand und Sicherheit gibt, dann steigen auch die Geburtenraten. Wenn man diesen Markt dann auf "Geiz ist geil" und "Gewinnmaximierung" umstellt, dann passt das zu unserer aktuellen Alterspyramide. Denn bis man an der Gewinnmaximierung selbst teilhaben kann, vergeht immer Zeit. Und dann reicht es wohl, nur zu keinen oder einem Kind. Dann stellen sich solche Symthome ein.  

13.03.20 16:28

8859 Postings, 6146 Tage hollewutzSO die Posi von 780

bei 300 veräußert.  Mehr wird von meiner Seite heute nicht gemacht
Allen weiter fette Beute und viel Erfolg!  

13.03.20 16:34
3

1586 Postings, 7564 Tage Eick@Daxxer

Wenn Du noch an Bord bist: Im  Prinzip wie von uns vermutet....
Keiner will was mit ins WE nehmen. Sämtliche Tagesgewinne werden wieder abverkauft. Hammer!

Ich stell nachher mal einen Chart zur Weltwirtschaftskrise 1929 ein ...  

13.03.20 16:34
1

4755 Postings, 3401 Tage BaerenstarkAlles verpufft

Echt wahnsinnig was zur Zeit los ist. Knapp 800 Punkte runter vom Tageshoch. Alle heute verkündeten News verpufft in Deutschland.
Drehen die Amis auch noch ins Minus rutscht es nochmal.
Verunsicherung der Anleger ist viel zu groß geworden auch durch das viel zu zögerliche Handeln der Staaten.
Trump dürfte es schwer haben wieder gewählt zu werden sollten sich die Märkte nicht deutlich erholen im Sommer.
DAX jetzt schon im Minus.... Unfassbar.  

13.03.20 16:46
2

586 Postings, 6746 Tage TausendmarkTrump hat gerade den Notstand ausgerufen,

deshalb kackt jetzt alles wieder ab. Nächste Woche dreht sich kein Rad mehr bei den Ami's.

https://www.bloomberg.com/europe  

13.03.20 16:50
1

132 Postings, 4328 Tage Der Liftboyach Sio_x, schaue seit Jahren kein Fernsehen.

Kann ich übrigens nur empfehlen.
Alles was in DE passiert ist genau auf eins ausgerichtet: mehr Kohle für den Staat und die Industrie. Es gibt sonst keine Priorität. Das Gegenteil bitte nachweisen.
Weniger Arbeitslose bedeutet mehr Steuereinnahmen. Oder z.B. ob Wirtschaftsmigranten den Wohnungsmarkt verknappen ist egal, hauptsache sie konsumieren hier Güter. Die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Neuwagen: es werden keine Fahrgemeinschaften der Umwelt zuliebe gefördert. Jeder soll gefälligst seine eigene, möglichst teure, Protzkarre kaufen und einzeln Mehrwertsteuer zahlen. Und das Auto dann am besten zu hause stehen lassen wenns nach den Grünen geht. E-Mobilität wird genau das gleiche. Die Autos möglichst an den Mann bringen und die schlechte Infrastruktur einfach ignorieren. Das wird ohne Zwang aber floppen, daher werden Diesel und Benziner einfach verboten. Ist ja schon losgegangen.
Und wenn Michel eben morgen  nicht zur Arbeit geht, dann brummts halt auch nicht mehr in der Kasse. Da sitzt man das (nicht den) Virus halt einfach so lange wie es geht aus. Darin ist unsere vollständig inkompetente Regierung Meister.
DE hätte schon viel früher reagieren können. Das kostet aber halt viel, viel Geld. Und es geht ja nur um die Gesundheit. Die generiert nur indirekt Asche.
Von der Interessenlage angesichts der Demografie Rentenauszahlungen einzusparen und die Tatsache, dass die Empfänger durch das Virus besonders betroffen sind, wollen wir mal gar nicht anfangen.
Ja es ist hart. Und, nein es ist keine Verschwörungstheorie.  

13.03.20 16:50

4102 Postings, 4638 Tage katzenbeissserOMG!!

Jetzt gehts wohl in die Endphase....  

13.03.20 16:56

15322 Postings, 4700 Tage DAXERAZZI80% SO 9.115

So hatte ich mir das gedacht!  

13.03.20 16:56

4102 Postings, 4638 Tage katzenbeissserWertabschöpfung,Steuerstrafverfahren und

Wirtschaftlichkeitsprüfung im online-Handel bei Privatverkäufen auch geringerer Umsätze und daraus resultierender Existenzverlust sowie blühender Abmahnindustrie betreffs Datendownloads funktioniert aber mit der GroKo bestens...wir bekommen eine DDR 2.0  

13.03.20 17:07
1

15322 Postings, 4700 Tage DAXERAZZIKein Ereignis ohne die dazu passende

Verschwörungstheorie!

Oh Mann ... als die Nostradamusse früher noch auf den Volksfesten auftraten, wurde man nach Ende der Kirmes nicht weiter belästigt. Seit jeder Krethi und Plethi seine Hirnergüsse realtime ins Netz stellen kann, finden sich auch immer die wahren "Täter" mit dunklen Fantasien, die uns von 9/11 über die Umvolkung bis hin zu Corona alles absichtlich eingebrockt haben. Ich vermute, die Verteilung der Viren wurde von den dunklen Mächten via Chemtrails auf der Welt verbreitet.  

13.03.20 17:14
4

30372 Postings, 3475 Tage Potter21Es war heute für mich der erfolgreichste

Tradingtag in meinem Leben. Wenn man an einem einzigen Tag den Gewinn eines ganzen Monats gemacht hat, sitzt man nur noch sprachlos mit offenem Mund vor dem PC. Und wenn genug mehr als genug ist, dann macht man den PC ganz schnell aus und genießt das wahre Leben.
Allen ein schönes und erholsames Wochenende.

13.03.20 17:15
1

800 Postings, 2886 Tage Hanswurst-DrölfSry Daxerazzi

Aber wenn es nach dem promovierten Naturwissenschaftler Dr. Axel Stoll geht, sind die Chemtrails in ihren Bestandteilen schon bis zum Rand ausgelastet.

Der Post könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.

Damit es nicht nur offtopic ist: Am Vormittag eröffnete Longposition von 9150 bei 930x als Minigewinn geschmissen und geärgert. Bei meinem Trip zum Pflegeheim, wo ich vor verschlossener Tür stand, wäre das schonwieder eiskalt in den SL gelaufen. Verrückte Welt.

13.03.20 17:17

800 Postings, 2886 Tage Hanswurst-DrölfUrl zu lang :(

Bild

Sry für den ungewollten Spam.

13.03.20 17:43
1

2666 Postings, 3230 Tage Chester3009Verschwörungstheorien kurz vorm Wochenende

Dann wollen wir mal daran erinnern...^^..nicht das es jemand vergisst

https://www.ariva.de/forum/...-eurusd-jpy-566939?page=231#jumppos5778  

13.03.20 18:01
2
Darüber kann man sich jetzt streiten,aber bekomme wohl Applaus von wmfe :-)

https://www.youtube.com/watch?v=wgfTq7SRynI  

13.03.20 18:02
15

1586 Postings, 7564 Tage EickDow 1929

Heute vormittag dachte ich mir so: Schau doch mal, wie weit die Datenhistorie bei prorealtime im Dow zurück geht. Und siehe da: bis Oktober 1928 - als kurz vor der Weltwirtschaftskrise 1929.

Was sehen wir:
1) Das Hoch des Dow  im September 1929 bei  386,10 Punkten
2) Danach geht es in einem ersten heftigen Rutsch (vergleichbar dem Jetzigen?!) runter bis 195,40 im November 1929 - also nur ganze zwei Monate später. Das entspricht einem Verlust vom Hoch zum vorübergehenden Tief von ca. 50 %  - in nur zwei Monaten!!
3) Der Markt erholt sich einige Monate  bis April 1930 u bei 297,30 . Also ein Gutteil der Verluste wieder aufgeholt.
4) Danach ein stetiger Niedergang bis  zu seinem absoluten Tief im Juli 1932 bei 40 Punkten (kein Scherz).
Machte somit einen Gesamtverlust von knapp 90% in  knapp 3 Jahren!! Das würde für das Hier und Jetzt bedeuten der Dow zieht sich zurück auf einen Indexstand von ca. 3000 Punkten!! Eigentlich unvorstellbar.

Ich will hier nichts beschreien oder gar herbeireden , sondern einfach nur mal aufzeigen, was es schon alles gab bei wirklichen Krisen. Mir ist auch klar, das  es gravierende Unterschiede zwischen Wirtschaft damals und heute gab.
Trotzdem handeln die Märkte die Wirtschaft der Zukunft. Und wir werden sehen, was sie noch alles einpreisen oder auch nicht.  
Angehängte Grafik:
dowwikri.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
dowwikri.png

Seite: 1 | ... | 255 | 256 |
| 258 | 259 | ... | 828   
   Antwort einfügen - nach oben