jetzt gilt für mich MEIN gelber Trendkanal, d.h. ein weiterer Kursverlust würde durch den Kanal und die Erwartung begrenzt, daß kein 38-Tage-Verkaufsignal erzeugt wird !
ansonsten gilt, daß die Bollinger Bänder eine unmittelbar bevorstehende starke Kursveränderung andeuten - so gesehen ist das heute vielleicht ein Anlauf nehmen für den Anstieg nach oben ! ?
fundamental bekommen wir am 10. August offizielle Mitteilungen - auch da wird Fluxx außer den Minimalinfos nichts verlauten lassen - ist nun mal Fluxx-Politik, sich massiv Geld zu holen aber nicht nachvollziehbar mitzuteilen, wie das wann ausgegeben wird - wir wissen jetzt, daß da mehrere neue Gehälter gezahlt werden müssen und Terminal-Abschreibungen als Kosten auftreten ... - über den ROI (return of investments) wissen wir GAR NICHTS !
so schwer war die Lage für mich noch nie zu beurteilen - ich schaue mir morgen Fluxx und Lycos genau an und tausche ggf. noch das halbe Depot kurzerhand von Fluxx in Lycos Europe (932728), wo charttechnisch die Angelegenheit seit ca. zwei Wochen ziemlich eindeutig war und ist ;-) - mit dem Londoner Anschlag ist für mich bei Fluxx, entgegen der allgemeinen Entwicklung, ein Kursbreak eingetreten, der so gesehen unerklärlich ist, weil Fluxx war drauf und dran, den KE-Abwärtstrend zu verlassen
@nuessa: Du gehst die ganze Fluxx-Anlage eindeutig zu emotional an ! - sorry ! durch steigende Fluxx-Kurse wird gegebenenfalls nicht Nibelungentreue oder liebe Kommentare zu Fluxx belohnt, sondern eine kritische Sicht und Rationalität ! - und ich habe den Fluxx-Kurs noch nie hochgebetet
|
Angehängte Grafik:
Fluxx18072005.JPG (verkleinert auf 80%)