Entweder Du hast die Aktie ais nicht börsennotierte vor 2013 erworben, oder erzählst Mist. Als Investor kann man selbstverständlich nicht börsennotierte Aktien erhalten oder ist Mitinhaber. Überdenke mal deine Fragestellungen in anderen Aktienwerten und setze die gegen deine Investitionshöhen. Millionärsdichte hier im Ariva ist schon statistisch enorm hoch.
Wenn ich von einem Kaufkurs von 13€ mal +/- acht Jahre Dividende abziehe, dann kommen die 5 € Kaufkurs ja etwa hin. Für 64T*13 € eine Einzel-Aktie kaufen ist aber schon sportlich. Wenn ich mal davon ausgehe, dass Leute, die solche Summen investieren, den Grundsatz des breiten Streuens auch beherzigen und daraufhin mal über das Gesamt-Investitionvolumen spekuliere, wünscht ich mir auch noch etwas mehr finanzielle Unabhängigkeit. Gruss
Immo-Preise sind auch Bilanzen bei Immogesellschaften aufgebläht. Wenn die Blase platzt und wird platzen, bin davon überzeugt, dann werden alle Immo-Aktien kräftig nach unten abschmieren.
Künstlich aufgeblähte Preise sind nicht mehr akzeptabel. Viele Menschen sind verschuldet, arbeitslos etc... Reichen Russen kommen sicher nicht :)
pro m2 sind bei 7€ bei Vonovia.. da ist eher noch luft nach oben als nach unten
und nochmals: der staat finanziert die mieten.. durch hartz4 und kurzarbeitergeld
selbst wenn die immobilienpreise stagnieren sollten.. was ich aktuell nicht glaube (brexit, mehr einwanderer auf UK + flüchtlinge) .. sollte doch durch die mieterhöhungen der kurs weiter steigen, oder?
aufgeblähte Blasenpreise und das kann niemand entkräften. Die Jugendliche, die neue Generation hat wenig Chance irgendwann mal ja ein Arbeit zu finden, nicht mal ein gut bezahlter Job. Da ich mit Deflation rechne ( Inflation wird auch künstlich mit Tricks bewirkt; wirkt nicht kommen) da am markt sehr hohen Leerbestand herrscht, fallende Preise sind vorprogrammiert und Pleitewelle.
Wer das nicht einkalkuliert, der versteht nicht wie Immobilienmarkt funktioniert.
warum CT vergessen? Gibt doch extrem viele die handeln danach..
also 70€ würde mich schon wundern, und glaub auch nicht dass ich es bis dahin halten würde weil ich bin für meine verhältnisse viel zu tief drin.. und denke ja fast schon wieder mit minus raus zu gehen (analog varta..)
64€ könnte ich mir noch vorstellen, wäre aber auch nicht überrasscht wenn es am ende vom jahr