Mich kotz nur an, warum vor den Q- Zahlen ist doch immer so. Bei anderen Gewinnwarnung hier Abschreibungen. CFC , shs und Piceblabla du weißt schon finde ich nicht so stark und die entwicklung hängt mächtig zum Gesamtmarkt hinterher manche haben deutlich noch an Wert verloren.
Man muss sich dann schon fragen, wenn Heliad eigentlich nicht einen ich wiederhole „ nicht eine „ Wert hat der dem Markt geschlagen hat aber eine Riesenzock mit DEAG macht wie Sie zu diesen Ziel kommen. Vor allem wenn dies eigentlich gegen die Philosophie von Heliad ist. O.k die Beteiligungen sind Abgeschrieben und sie haben Bargelder zum Investieren, deshalb enttäuschte mich diese Meldung so sehr das ich verkaufte. Mir kommt es vor, alle Beteiligungen abgeschrieben ( Verluste) Alle !!!! Eine wurden sie selber Beschissen, und Deag ein Glücksgriff?????. Aber jeden investierten hier sollte die Barmittel und die Beteiligungen keine Garantie sein das der Kurs wegen Enttäuschungen nicht fallen könnte, denn man muss sich nu den Chart anschauen.
Also ich bin nur von der Art sauer und die Meldung ist wie du schreibst Deag 21% erhöht ( untypisch ) und schnell 3,5 mio Abschreiben passen mir nicht.
Ich wünsche euch erst Arkp und dann die Zahlen, ich habe mich mit Heliad unterhalten die mir keine Auskunft geben wollten wann das Arkp gestartet wird. Bitte verzeihe mir wenn ich die Sachen mit den Unterstellungen von Drogenkonsum löschen lasse, ich finde solche Aussagen nicht lustig und dient zur keiner Kritik. Ich verabscheue Drogen. Rassismuss. Fanatismus egal ob Religion oder immer recht haben zu müssen.
Ich wünsche euch einen Kurs über den NAv |