richtig, keine Leichen im Keller. net income und free cash flow etwas geschmolzen (wohl auch aufgrund höherer Steuerlast). net revenue um doch stabile 8% gegenüber Q3 2022 gewachsen. stabil.
Ich kenne mich mit dem Thema Krypto nicht so gut aus, aber wenn das in dem folgenden Video dargestellte Szenario ansatzweise zutrifft, dann kommt hier richtig Fantasie in die Aktie.
Mal hat man Pech mal Glück. Ich bin zb. 0,07 USD unter dem Jahrestief raus. Naja. Nur die Nutzerzahlen lassen mich noch etwas misstrauisch sein. Der Trend seit 3 Quartalen gefällt mir nicht so. Kann aber gut möglich sein, dass es am Freitag das Tief war.
Stimmt. Das Problem ist nur klein wenn man nun höher wieder rein geht. Das ist psychologisch aber schwer. Ich mache diese Panikverkäufe nicht mehr.
Hatte einige tausend Amazon Aktien und bin zu 12 Euro raus und nie mehr rein genau weil sie nach meinem Verkauf zum Tiefstkurs anstiegen. Heute würde ich nie mehr eine Aktie verkaufen so lange keine Insolvenz im Raum steht. Und das tut es hier doch nicht wirklich.....