10:01 #8952 meinkursziel Kurs : 7415+- Der Verlauf im Chart war eindeutig dargestellt : Ein Stück hoch und dann runter bis zunächst in den Bereich 7358. Das waren schon 60-70 Punkte an Sicherheit.
12:26 meinkursziel 07.11.2012 Kurs: 7405+- Nochmal mit einfachen Worten : ENTWEDER ist er oben fertig ODER er macht oberhalb 7358 noch die c-Welle eines ZigZag. Alles klar ? Da war also genügend Zeit zum überlegen und handeln, denn da lagen ja noch 45 Punkte bis zur MoB. Mit der er sich dann nicht lange aufhielt. . Ich schreibe das, weil für mich die Situation um 10:01 treffend dargestellt wurde und ich zuvor auch darauf hinwies, daß auf jeder Spitze dieses Zackenbarschanstieges - den ich von Anfang an als ii/b-Welle eingestuft hatte - das Ende lauern könnte ! . Dann folgten noch Bilder vom DAX daily mit negativen Divergenzen und der monthly Chart mit dem VLX Resist. . Alles in Allem konnte man das "Ende" nicht dokumentieren und selbst wenn er bei 7360/65 noch einmal hoch gesprungen wäre, hätte man ein Ende abstecken können. . Nun denn, diese Chancen kommen nicht jeden Tag. Deshalb der Rückblick, damit jeder für sich überlegen kann, was er richtig und weniger richtig gemacht hat. |