ist ja keine kritik - wir beide sind alte hasen und wissen ggf wo und wo nicht - neben allen übloichen fehlern die man so macht
wie mein ding gestern - kopfklatsch ;-)
das problem aber : ich habe deine warnung NACH meinem long aber noch zeitnah von dir ich glaube bei 165 in der aufwärstbewgeung schon verstanden - das zeigt eben das du weisst was du machst
deine eigentliche DEUTLICHE warnung aber kam dann erst um ich glaube 14h da wrane wir bereits 40 punkte drüber
ich selber habe da glcük gehabt weil früh long wer aber noch auf bruch wartete hatte bereits verloren OHNE ES ZU WISSEN
s trade lady o.a.
das ist eben das problem an komplexer materie - NOCHMAL und das ist dir bereits bekannt:
ohne einstiege ist auch ew nur akademisches für die tonne - super um setups aufzuzeigen ABER FÜR NEUE TÖDLICH
dir muss man zu gute halten dass du neue nicht zwingst mitzumachen udn IMMER wieder deutlich sagst hey leute ACHTUNG
das problem ist aber wollen neue lernen - bspl daxerazzi - werden sie ob eines vermueteten faslchen tons gesperrt
ich finde beides ist schwierig . einerseits möchte man mitteilen da threadinhaber andererseits will man aber nicht verantwortlich sein
ein schmaler grat
das haben wir ja schon häufiger diskutiert insofern BITTE nicht als destruktive kritik hinnehmen |