Monster-Avatar Paroli bietet. Er scheint wirklich in Sachen "Stänkerei" unterwegs zu sein. Abgesehen davon habe ich mal nachgeblättert was er so geschrieben hat.
ManAtEarth : Bin ich froh das 17.08.15 19:45 #266911 ich keine Zeit hatte zu traden. Ich glaube es hätte mich zerrissen. Der Verlauf zeigt deutlich, das es ein von Derivaten getriebener Markt ist. Aber ich wäre Ihnen heute morgen in die Falle gegangen und long gegangen. Und heute Nachmittag: Unter 11k und schwach. Auch der nachbörsliche Hochzieher dient nur dazu die Langen bei Laune zu halten. Wie in den vergangenen Tagen. Aus meiner Sicht trübt es sich langsam aber sicher sein. 10.600 und 10.200 scheinen jetzt die nächsten Anlaufstellen zu sein. Mal sehen was sich die Emmis in den kommenden Tagen so erlauben. Krank ist 1000 Punkte rauf 1000 runter inn nicht mal 4 Wochen. Den Emmitenten geht es zu gut. Daher bleibe ich bis auf weiteres flat. . Sein "geniales System" war also nicht in der Lage die einfachsten Zusammenhänge zu durchblicken ?! Während ich nach der ersten Abwärtswelle schrieb, dass eine zweite folgen wird, was dann rund 200 Punkte brachte. Soviel zu prozentualen Wahrscheinlichkeitsberechnungen. Und ab mit ihm auf die Pausenbank. Mit dem Gesicht lass ich ihn da auch nicht wieder runter ;-)) |