Aussagen des Anderen ins Negative zu ziehen... das geschieht nicht nur im Internet.
Interessant ist es schon, wie Speaker derart pünktlich seine Verdrehungen abgibt. Schon beim Schreiben des letzten Beitrages musste ich daran denken, wann er wohl gleich wieder Unwahrheiten verbreitet... diesmal recht zügig.
AZCs Aussagen sind keineswegs eindeutig... und Übersetzungen machen es nicht besser. Selbst bei konkreten Angaben bin ich mir nie sicher, wie er es meint. Aber dass AZC die fundiertesten Beiträge schreibt, ist unbestritten. Da kann Speaker wettern, wie er will... oder vor Neid erblassen... oder im Kreis tanzen... oder was auch immer...
Auch bei der letzten Aussage von AZC, dass die "WMIH-Corp mit den ursprünglichen Eigentümern von WMI vor der NSM-Fusion" noch etwas zu regeln hat, kann eine Menge bedeuten. Da werden nicht gleich Milliarden ausgezahlt. Wie war es bei der WMIIC? Hat da bis heute jemand mitbekommen, was dort genau gelaufen ist? Nein! Aber gelästert wird gleich dreispurig... Regelungen könne auch erst später wirksam werden. Hauptsache die Dinge SIND klar geregelt!
Ob WIR am Ende erfahren, was im Hintergrund wirklich alles abgelaufen ist, das bezweifle ich. Doch bei all den Indizien warte ich gerne, bis wir an den Punkt kommen, wo es sich zeigen wird, ob die Werte der WMI uns öffentlich positiv überraschen werden...
Wünsche allen eine angenehme Nacht union |