Ja, ich gehe davon aus, dass der Kurs ungefähr im Bereich $1.25 bis $1.55 bleiben wird bzw. gehalten wird bis zum Merger. Vorgestern hatten wir über 72% Short Volume Ratio (das heißt 72% waren Short Verkäufe, von denen sicher auch ein paar intraday gecovert wurden, aber viele Long-Käufe bleiben da nicht mehr übrig). Und gestern waren auch noch mal 69% short. Für mich schon auffällig.
http://volumebot.com/?s=wmih
Ich habe gestern auch noch mal zugelangt nach den beiden 100k Käufen bei $1.41 und $1.42, weil ich charttechnisch Potenzial sehe und dachte, nach den Käufen gehts weiter hoch. Leider habe ich $1.42 bezahlt und danach ist es wahrscheinlich auf Grund des schlechten Gesamtmarktes runter gegagen. Hätte ich mal noch bis Tagesende gewartet, da wären noch ein paar Shares mehr rausgesprungen.
Aber egal, ich habe eh eine Menge, und auch sehr viele unter $1 zugekauft und mir kommt es nur aufs ENDERGEBNIS an, notfalls in ein, zwei oder 5 Jahren. Ich werde jetzt wieder ein oder zwei Monate nicht kaufen, und dann die Lage neu beurteilen, evtl. noch mal einen Zwischenkauf machen, aber wahrscheinlich, je nachdem wo der Kurs steht, oder was es für neue Entwicklungen gibt im Juli eine größere Position zukaufen. Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot!
|