1. Nach erscheinen des DS / PORS gab es ein Statement von Sargent, das er sehr zufrieden mit dem Ergebnis waere, es gaebe aber noch ein paar Details zu klaeren. Zumindest die bis dahin noch nicht geklaerten Details stehen wohl eher nicht im POR. Ja. Nach Erscheinen des PORs war z.B. zu klären, wie die WMIH-Aktien auf preferred und commons aufgeteilt werden. Hätten die preferred abgelehnt, wären die commons leer ausgegangen. Das ist eines der Details die geklärt wurden, und wohl aus Sicht der Aktionäre das wichtigste. Inzwischen ist alles diesbezüglich geklärt. Wir hatten vor mehr als 3 Monaten effective date. Dieses Nachhinken in der Zeit ist erschreckend. 2. Die Abrechnungen lassen darauf schliessen das es noch erscheinen des POR / DS noch ein paar Mediationssitzungen gab. Das interessiert mich. Wo steht das? Die DIMEQ-Mediation zählt dabei nicht, die war nach Ende der "großen" Mediation wirklich noch nicht beendet (ist es inzwischen aber natürlich auch längst). 3. Die TPSler . Nicht in die Mediation involviert. Ohmeingott. Ich empfehle die Lektüre der Schlussrechnung dieser Aasgeier. Hat hier übrigens NIEMAND thematisiert, obwohl die melken wie die wilden. All dieses Geld würde von einer Equityrecovery übrigens abgehen. Aber das Filing enthält auch eine Art Resumee dieser Jungs, aus der Du ersiehst wo sie heute stehen. http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120618000000000061.pdf Kam erst gestern! real recovery, meaningfull recovery, significant recovery Ihr habt eine real recovery erhalten. Die WMIH-Aktien. Ihr habt nicht etwa contingent value rights erhalten, die nichts wert sind, solange die WMIH-Aktien nicht über einen bestimmten Kurs steigen. So war es in vielen Verfahren wo Equity nicht ganz leer ausging. Das Gejuble von Sargent ist BERECHTIGT, denn diese Art der recovery ist eine kleine Sensation. Es ist, wie immer, die komplett überhöhte ERWARTUNGSHALTUNG, die die Optik verzerrt, und einige glauben macht, da "müsste doch noch was kommen". 180 Tage sind 6 Monate, und die sind noch nicht um. Ich wette mit euch, spätestens am 181. Tag werden hier viele nervös werden Diese 180 Tage ist überhaupt lustig. Okay, es gibt KEINE Widerstände irgendwelcher ernstzunehmender Art gegen den POR, aber nach genau 180 Tagen soll er aufgehoben werden. Etwas was so gut wie nie passiert. Aber wir haben wieder was worauf wir uns freuen können, was? Okay, Pfandbrief behauptet hiermit, nach 180 Tagen passiert ÜBERHAUPT NICHTS. Schon wieder eine Ansage die man ganz locker machen kann. Aber was, koelner, wenn es so kommt? Überlegst Du Dir dann was Neues? Für mich und wahrscheinlich für die meisten hier, ist das Ende gekommen, wenn unsere escrow shares eine Abfindung erhalten, oder wenn der Handel der neuen Aktie aufgenommen wird und diese einen Wert erhält, mit dem ich leben kann. Der letzte, von mir fett unterlegte Teil des Statements ist das entscheidende...Dir ist klar, dass es bei jeder Aktie so sein kann, dass das NIE passiert? Und wenn ich mir die Erwartungshaltungen einiger hier in Erinnerung rufe, ist das verdammt wahrscheinlich... Ich vertraue weiterhin meinem Invest, sowie unseren Anwälten. Welche Anwälte?? Du müsstest schreiben, Du vertraust dem CEO, oder dem board. Anwälte haben mit Euch nix mehr zu tun. Sei froh. Es war teuer genug!! |