... durchwachsen.
Jahresziel wurde Mitte Oktober noch mit mehr als 2,2 Mio angegeben. Ganz zu schweigen von dem mehrmals verschobenen breakeven auf Monatsebene.
auch noch interessant. die ersten KE konnte nicht vollständig platziert werden - sondern nur zu 2/3.
eine strategischen Investor suchen sie seit Juli 2024 - seit dem heißt es auch, man sei in Gesprächen. sie haben in 2024 etwas über 2 Mio verbrannt. 4 Mio Verbindlichkeiten sind noch aus der Wandelanleihe da. niemand weiß, wann die erste Rate fällig wird - da es aber eigentlich Juni letzten Jahres anstand, wird der Mittelgeber geduldig sein müssen (da gab es ja auch eine Übernahme) ... ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass es da inzwischen hier und da kneift.
Ausblick für 25 ähnlich - d.h. 3,5 - 4 Mio wenn es gut läuft - wäre dann break-even auf Monatsbasis Ende des Jahres - dann bräuchten sie vorher noch mal Geld. Dann wieder eine WA oder nochmal eine KE.
Der Ausgabepreis für die neuen Aktien wird einer der interessantesten Hinweise sein - wie es im Kern um die Dynamik bestellt ist. Eigentlich sollten Sie ja zu 6 Euro ausgegeben werden - aber da kann ich nicht mehr dran glauben - slap in the face für diejenigen, die die Zuteilung gezeichnet haben - wenn es denn so käme. |