Irgendwo hast du Recht, dass wenn man 900€ für einen BB hinlegt, einen entsprechenden Service verlangen kann oder sollte. Wenn es aber so einfach wäre, dann würde es doch jeder machen oder nicht? Alle sagen, dass sie gelegentlich auch mit Frick Gewinne gemacht haben. Das ist doch auch gut. Nur wenn ich lese zu welchen Kursen und wie er Aktien in sein 10000€ Depot nimmt, da geht doch der Betrug schon los. Da brauch ich doch keine Recherche über die ganzen "Stars" zu machen, um zu wissen, mit welchen "Waffen" er kämpft. Ich kann nur hoffen, dass sich die ganzen Vorwürfe über das Netzwerk Frick/Segal /Hutchinson und die "Stars" aufklären und alles nur ein Missverständnis war. Ansonsten wird in den nächsten Tagen erst richtig Geld verbrannt, ..in Werten, die es nicht verdient haben. Oder doch? Wer weiss dann noch, was Betrug oder Chanse ist? Wenn Russoil darlegen könnte, dass es Zertifizierte Gutachten von anerkannten geologischen Instituten gibt, lassen sich doch die "Missverständnisse" in windeseile aus der Welt schaffen. Warum tun sie es nicht? Die Shorties würde es zerreisen. Wenn man aber die zufälligen Zusammenhänge und Aufbau der 3 "Firmen" nüchtern betrachtet, dann bedarf es schon ganz starke Gegenargumente um hier den Vorwurf des Betrugs aus dem Raum zu schaffen. Wer aktuell mit denen zockt, weiss worauf er sich einlässt. Der sollte auch wissen, dass sie eigentlich bei 0,03 fair bewertet sind.
|