Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2381 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4658008
davon Heute: 524
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2379 | 2380 |
| 2382 | 2383 | ... | 2754   

23.02.14 08:23

18623 Postings, 6996 Tage HirschmannWie verdient man an der Börse Geld ?

Wie ich hoffe, weiss wohl jeder, dass man durch eine Spekulation Geld verdient.

Die Einen Spekulieren auf fallende , die Anderen af steigende Kurse eines Aktienwewrtes.

JETZT stelle ich mir und auch den anderen hier(Pros) die Frage , wenn man doch davon ausgeht ,  dass ROK Global bald wieder gelistet wird warum dann gerade JETZT, wo der Wert doch noch sooo tief ist, KEINER Kauft und zwar so richtig fett ??  
Denn wenn man doch jetzt  zu supergünstigen Konditionen einkaufen könnte, würde man bei einem riesen Anstieg, den ja hier die Pros Prognostizieren, einen ganzen Batzen Geld verdienen.

Also WARUM kauft denn nun NIEMAND diesen aussichtsreichen Wert  ??

Gläubiger will uns ALLEN hier aber erzählen, dass JEDERMANN bezw. JEDE Bank an der GXG Handeln kann.  Wenn dem so wäre warum gibt es denn KEIN  BID  WARUM  ?

Dafür kann es doch NUR zwei logische Gründe geben  !!

Grund A = NIEMAND will dieses Papier  !!

Grund B = Es können nur gaaanz vereinzelnde Banken dort handeln  !!

WER von den Pros beantwortet fachmännisch die Frage  ???

Vielleicht beantwortet mir/uns das  Gläubiger, DerNetteHerr oder Zvier von dem wir schon sooft fundiertes Börsenwissen gestellt bekamen.  

23.02.14 09:58
2

1537 Postings, 4438 Tage dral13Hirschmann

nach ein paar Tagen darfs du über die Zukunft schreiben....

http://www.gxgmarkets.com/component/gxgnews/...release&id=1759113

alles Gute

23.02.14 10:17
3

483 Postings, 4364 Tage DerNetteHerr@Hirschmann

Zu diesem Posting legst Du Dir am besten ein Lesezeichen an, für den Fall das Du den Inhalt wieder vergisst!

Jede Bank kann über einen Broker an der GXG handeln!
Ob die Banken dieses machen, ist eine ganz andere Frage und hat mit RKG nichts zu tun!  

23.02.14 10:49
1

2377 Postings, 4675 Tage GläubigerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.14 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

23.02.14 11:03
2

14618 Postings, 4743 Tage willi-marles ist doch auch völlig egal,

ob nun jede bank oder nicht jede bank was an der gxg macht.
wenn doch jeder broker dort handeln könnte, es aber trotzdem 14 monate
lang kein einziges bid gab, nicht einmal für 1 cent, dann ist doch wohl klar:
niemand weltweit will aktien von rok global kaufen. traurig aber wahr.  

23.02.14 11:04
3

18623 Postings, 6996 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.14 11:41
Kommentar: Unterstellung

23.02.14 11:10
3

18623 Postings, 6996 Tage HirschmannGenau Willi..Niemand hat doch nur im Entferntesten

ein noch sooo kleines Interesse und sei es für nur 200€

DAS sagt einfach  ALLES  ;-))

Im Übrigen sinds schon bald 15 Monate   ;-))  

23.02.14 13:27
1

14618 Postings, 4743 Tage willi-marlrainer, jaja, der slomka hätte eine verdient.

oder auch zwei. einfach nur herrlich....

ansonsten habe ich sehr wohl zur kenntnis genommen, dass pensio wie
auch du fehlerhafte behauptungen wieder zurücknahmen. mit dem wort
dabei, welches sich gehört. und im gegensatz zu meile75, die mir quasi
wortbruch-vertrauensbruch vorwarf, fälschlich natürlich, es aber nicht
fertig brachte, dies einzugestehen. menschen sind eben verschieden.

und auch mir kannst du glauben, würfe ich jemandem zu unrecht was vor,
und ich bin immer bemüht sowas nicht zu tun, aber falls doch, wäre es für
mich selbstverständlich, es gerade zu rücken! incl. dem zauberwort.

insofern ist ja alles in butter, wir alle im rok thread halten gewisse regeln
ein und harren der dinge. gxg direkthandel online. das wär was......  

23.02.14 16:00

1531 Postings, 4911 Tage kasperli@ der nette Herr

Der grösste Teil der Banken will nicht Aktien an der GXG handeln, bzw. wollen keine Broker-Konti eröffnen und ohne dies, gibt es kein Settlement. Der Grund könnte schon in den verschärften Vorschriften liegen - weil wer gibt dann eine Garantie, wenn ein Titel non-reporting ist, das diese Titel welche im System herumschwirren auch wirklich - rechtens ausgegeben wurden.

Beispiel: Früher war es üblich, dass bei einem Placement von USA Aktien, die restricted Shares bei der Bank eingeliefert wurden und sobald die Restriction geliftet war, der Intermediary für die Bank - also dort wo die Bank die Titel im Street-Name deponiert hatte - die Umwandlung zusammen mit dem Transfer-Agent vornahm. Heute ist dies in Europa nicht mehr möglich weil die grossen Häuser - Depotstellen - wie UBS, CS, Brown-Brothers and Harriman, diese Umwandlung nicht mehr vornehmen. Dies ist mal Problem 1. Jetzt ist man sogar schon soweit, dass auch freie Zertifikate von US-Gesellschaften welche im OTC-Markt gehandelt werden und gewisse Kriterien nicht erfüllen - d.h. unter $ 5.-- reporting etc. auch nicht mehr gecleart werden, sondern man verlangt, dass diese Zertifikate vom Transfer-Agent elektronisch geliefert werden. Da einige der Transfer-Agents nicht DTC-Eligible sind, können die nicht einmal einen elektronischen Transfer vornehmen. Warum das Ganze: Es gibt sehr viele Gesellschaften, welche mehr Titel gedruckt haben als gemeldet und durch diese Gaunerei haben viele Anleger sehr viel Geld verloren. Nun, das gleiche Problem besteht inzwischen auch in Europa. Wie kann ein Anleger wissen, ob die gemeldete O/S Zahl auch stimmt bei non-reporting Gesellschaften? Wie kann demnach ein Clearing-House sicher sein, dass die Aktien welche es im Streetname hält auch rechtens ausgestellt wurden? Und warum soll eine Bank einen Kundenauftrag ausführen über einen Broker für eine Gesellschaft welche am GXG gelisted aber eigentlich kaum Daten verfügbar sind, weil die nur jährlich reportieren und es dort aber auch nicht sehr genau nehmen, weil es wird ja diesbezüglich an der GXG auch nichts verlangt.
Der letzte Punkt: Man weiss, dass die Auflagen der Börsenbehörde klar sind, dass eine Gesellschaft mindestens 20 % der Titel im Float haben muss, etc. um einen einwandfreien Handel durchzuführen. Aber bei diesen Nebenbörsen wo die Auflagen lasch, ist dies nicht zu kontrollieren. Die Gesellschaft kann eine Aktionärsliste erstellen und verteilen wo es heisst: X % restricted und X % float. Aber wie soll dies dann kontrolliert werden an einer Börse (auch Stuttgart gehört dazu) wo es eigentlich diese Kontrollen nicht gibt. Würde die Börsenaufsicht bei GXG oder z.B. auch Stuttgart einen sogenannten Float-Aktionär anschreiben würde mit Sicherheit die Antwort zurückkommen - sorry ich bin zwar Aktionär, aber ich habe keine freien Aktien. Nun, durch diese Fehlmeldung ist es natürlich dann vorprogrammiert, dass diejenigen,welche den Finger am Trigger haben, den Kurs X beliebig steuern können. Warum ich dies hier erwähne - neben RKG welche an der GXG  ist und somit an einer Börse, welche bei den Banken verpöhnt - ist RKS in Stuttgart und jeder kann ja sehen, wie diese Aktie hin und her manöveriert wird mit 100 bis max. 1000 Stücken, je nachdem welchen Kurs sie haben möchten um evtl. jemanden zu bezahlen etc. RKS hat de facto Null - Float oder höchstens den Float welcher J.K. für sich als Float betrachtet, aber diejenigen Aktionäre welche als Float aufgeführt sind, haben keine freien Aktien. Aber, was soll man dann anderes von einem Ponzy- oder Madoff-System verlangen?  

23.02.14 16:26
2

1531 Postings, 4911 Tage kasperliUeberblick

Jetzt habe ich erst einmal einen Ueberblick erhalten welche Forderungen offen sind:

Bei RKS sind es rund Euro 1.500.000 fällig im Frühling 2015. 7 % Wandelnotes 2012 - 2015
Für das Jahr 2013 wurden keine Zinsen bezahlt. Gemäss Unterlagen, wurde einem Kleinanleger der Jahreszins bezahlt, aber auch der wurde noch falsch berechnet. Die restlichen 96 % kriegten keinen Zins.
Nun - wie dem auch sei, im Jahre 2015  - Periode März - Mai - werden diese 1.5 Mio fällig somit dann mit zusätzlich 3 Jahrezinsen von Euro 315.000.-- also ein total von ca. Euro 1.8 Mio.

Dann sind rund Euro 500.000 im Nov/Dez. 2011 als sogenannte Bridgeloan bezahlt worden und das Geld ist dann über Umwegen Cubolt/The Big Production Company (daraus wurde Rok-Stars) dann teilweise  als Darlehen bei Rok-Global gelandet, der Rest unmöglich herauszinden, weil auf Seite 20 der Bilanz von RKG steht: The Company is exempt from disclosing related Party Transactions with wholly owned entities. Und wie wir wissen, davon hat RKG zu genüge.  Fällig wäre der Batzen seit anfangs 2012 - bezahlt - selbstverständlich nichts.

Bevor jemand auf den Gedanken kommt die Post löschen weil RKS auch erwähnt wird: 1 Hinweis: Beide Gesellschaften werden von J.K. und De-Joria gehalten. Beide Gesellschaften sind - wenn man die Bilanzen liest - total miteinander verwebt, es gibt Darlehen und Gegendarlehen, es gibt aber auch Uebernahmen von Entities welche welche entweder RKS or RKG gehören. Ein Ueberblick ist da fast schon nicht mehr möglich. Kurz: Man kann nicht von RKG sprechen ohne RKS zu touchieren, weil die Geldströme nun einmal zum grossen Tiel werwebt sind und dann natürlich neben dem Namen ROK - die 2 Figuren genau die gleichen sind einerseits und anderseits man in den Bilanzen sehen kann, die Hauptaktionäre.

Oh- Bevor ich es vergesse:  RKG hat es wieder geschafft, dass ein Gerichtstermin in U.K. nicht zu Stande kommt. Nun, dies sind bekannte Spielchen, aber am Ende führen sich nur in ein grösseres Loch.  

23.02.14 16:46

1214 Postings, 4601 Tage Rainer811Gut für dich, kasperli,

dann kriegst du deinen Wunschkurs von 0,001 vielleicht doch noch.
Die Justiz in UK scheint ja äußerst schlecht zu arbeiten. Gut für dich? Oder für uns? Wer weiß, wer außerdem noch welches Spiel treibt?  

23.02.14 16:52
5

2377 Postings, 4675 Tage Gläubiger@kasperli

Zitat aus deinem Posting:

" Ein Ueberblick ist da fast schon nicht mehr möglich."

aber Hauptsache Du hast ihn!

23.02.14 16:57
2

1214 Postings, 4601 Tage Rainer811Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.14 13:37
Kommentar: Beleidigung - Provokation bitte einstellen.

23.02.14 17:38
2

2482 Postings, 4645 Tage ZvierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.14 11:50
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion bitte einstellen.

23.02.14 17:39
1

2482 Postings, 4645 Tage Zvierein "noch" ist zu verschenken...

23.02.14 17:58
2

1531 Postings, 4911 Tage kasperli@gläubiger

Nun studiere die 2 Bilanzen und die exemption(s)  und dann sage mir, wer hier noch den Ueberblick haben könnte?  

23.02.14 18:02
1

1531 Postings, 4911 Tage kasperliZvier

Meinungen wiedergeben den IST-Zustand und somit unterliegen Meinungen Schwankungen - ich denke da könnten wir uns einig sein.

Und was ist der mir bekannte IST-Zustand - über den Geschäftsverlauf weiss ich sowenig wie jeder andere hier - aber was ich weiss ist - dass Verbindlichkeiten nicht bezahlt wurden.
Sorry - da glaube ich braucht es keine grosse Erklärung.

23.02.14 18:22
2

2377 Postings, 4675 Tage Gläubiger@kasperli

Du stellst hier deine Vermutungen als Tatsachen hin, aus welchem Grund auch immer.

Die von Dir genannte angebliche Bridgeloan ist eine Vermutung von Dir die durch nichts bewiesen ist.
Selbst wenn Gelder geflossen sind bedeutet das noch lange nicht das es so ist wie Du behauptest.

Der angebliche Gerichtstermin, der übrigens wie die vorhergesagte Insolvenz, immer weiter nach hinten geschoben wird, ist auch nur eine Behauptung.
Wenn der Termin schon wieder verschoben ist dann stelle hier doch mal den Ort und den geplatzten Termin hier ein!

Aber das wird bei Dir nicht anders als mit der E-Mail von Rok über den Verbleib an der GXG sein.

Alles was Du hier schreibst ist bis heute unbewiesen!!!

In diesem Sinne

Let's Rok!  

23.02.14 18:27
3

45430 Postings, 4230 Tage wallandernun

dass die Leute hier ihr Geld jemals wiedersehen, wird doch auch "immer weiter nach hinten verschoben". Kann, abgesehen von 200€ keinen nennenswerten Handel ausmachen seit XX Monaten. Wenn die Firma genauso mit ihren Anlegern verfährt, wer will dann von einem user einfordern, auf den Tag richtig zu liegen? lol  

23.02.14 18:32
3

45430 Postings, 4230 Tage wallanderund

das Gepushe aus 2011 waren auch 99,999% "Vermutungen", weswegen die Leut in so eine Bredouille gebracht wurden, aus reinen "Vermutungen", von denen nie etwas wahr wurde... bzw. "nach hinten verschoben" Also? gääähn... ist doch alles eine Währung... der eine vermutet der andere vermutet und ganz nebenbei haben einige auch dafür bezahlt .-) typisch Pennystock. m.M. Gruß  

23.02.14 18:34
2

14618 Postings, 4743 Tage willi-marlrainer, wenn du nun beginnst,

mich hier anmachen zu wollen, weil ich deine verbalscheltetour mit
hirschi so benenne, wie es ist....  dann werde ich mich wehren!
und zwar so wie du es nun machst. ich sehe dich sogar doppelt.
hahahaha. nur weil irgendwer dich o.a. lemming nennt, gegen das du
vorgehen kannst, falls es dich berührt oder an deiner schwachen
ehre kratzt, dann ist das deine sache. es gibt dir aber nicht das recht,
es bei mir zu tun!
und wie billig fängst du nun an? beschwerst dich über dinge, die
du dir anziehst UND Machst dann dasselbe?! ich hatte mal eine höhere
meinung von dir! lass es nun sein und such dir was anderes, wenn
dieses forum hier in der lage ist, deine ggf. vorhandene etikette dir
zu rauben und du dich gehen lässt...... manche dinge haben auch
ein höchstalter! und nun lass es......  

23.02.14 18:41
3

45430 Postings, 4230 Tage wallanderwilli

die überkochenden Gefühle kennt man hier doch, da wird der gute Rainer auch nicht von ausgenommen bleiben... wenn man an einem erholsamen Sonntag mal dasitzt und schaut, was aus dem ROK Anlagegeld geworden ist, was hier quasi wie in einem 'schwarzen Loch' aufgesaugt wurde, pusher über alle 7 Berge... lol  

23.02.14 18:47
3

45430 Postings, 4230 Tage wallandereinige

haben schon 2011 gesagt, man wird hier lernen, wie ein penny funktioniert, auch wenn man es nie wahrhaben wollte, genau das ist der Fall... zu der Übereinstimmung werden am Ende alle kommen, wieso muss das ausgerechnet 'Januar' oder 'Februar' sein? ach du lieber Himmel, viell. ists 2015 oder 2017? spielt doch keine Rolle, hier hat niemand Zeitnot, außer denen, die (verständlicherweise) ihre Kohle zufällig brauchen, was ja allgemein verneint wird... die ist "für die Rente"... also einfach zurücklehnen und laufen lassen...  

23.02.14 18:58
2

483 Postings, 4364 Tage DerNetteHerr@willi-marl

Meiner Meinung nach, hast Du dich im Adressaten geirrt!

Spieglein, Spieglein an der Wand  

23.02.14 19:39
1

483 Postings, 4364 Tage DerNetteHerr@Rainer 811

RKG scheint sich sogar gute Anwälte leisten zu können!

:-)))

Let us Rok!  

Seite: 1 | ... | 2379 | 2380 |
| 2382 | 2383 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben