wo bitte habe ich mich denn als Schriftsteller bezeichnet? Da bin ich mal sehr neugierig. Glaube nicht, so was auch nur im Spaß geschrieben zu haben, und wenn doch hätte ich es selbstmurmelnd nicht ernst gemeint. Bist ja gut im Suchen, hast auch den Tschechen gefunden. Das mit dem Namen finde ich lustig, aber ich käme weiß Gott nicht auf die Ideen mich mit ihm zu vergleichen. Genauso wenig, wie mit meinen früher hier gelebten Mitbewohnern. Was ich kann und was ich nicht kann weiß auch ich.
Dass nun wirklich jemand die Sache mit der Weltliteratur ernst nehmen könnte, übersteigt mein Denken bei Weitem. Ich habe ja auch meine Meinung hier über einen Schweizer geschrieben. Und damit war nicht der Hugo gemeint. Anständige, ehrliche Kritik hat mich noch niemals gestört und ich wäre bestimmt einer der Letzten, der sich damit nicht auseinander setzen möchte und könnte. Trifft beispielsweise auf Fausto zu. Lästerer wie nekro und ein paar Andere, naja. Mal ne kurze Antwort und gut ist es. Aber diese ständigen Blödfragen hier zu lesen, nur um zu provozieren, das geht mir doch über die Hutschnur. Vergleiche mit Vorschulkindern lassen mich kalt, weil ich ja weiß, wer den Müll schreibt. Allerdings nehme ich mir dann auch das Recht heraus zu wiedersprechen und ihn dazu aufzufordern, hier etwas Besseres einzustellen. Eher wird ROK wohl wieder gehandelt, als dass wir das erleben werden. Wer hier ständig, und das nun aber wirklich so ziemlich auf Vorschulniveau, versehen mit ganzen Rudeln von Satzzeichen, solche, allein durch die ständigen Wiederholungen zum Müll mutierte Fragen einstellt, sollte sich über entsprechende Antworten nicht allzusehr wundern. Übrigens ist es in unserer Zivilisation eigentlich genauso verpönt, Menschen aufgrund ihres Alters zu verunglimpfen, wie wegen ihrer Abstammung, Religion oder Ähnlichem. Wer das nun immer wieder um des reinen Provozierens willen macht, der kriegt von mir auch entsprechende Antworten darauf. Wäre es ein Anderer, würde ich ebenso handeln. Eigentlich reagiere ich auf so ein Niveau auch nicht. Kritik sollte nämlich schon eine gewisse Ebene erreichen um ernst genommen zu werden. Aber als Kritik kann ich diese Beiträge hier auch nicht erkennen. Meinst du denn nicht, dass dieses ständige, ermüdende Geschwafel auch mal genug wäre? Der thread könnte ohne solche Sticheleien vielleicht doch noch ein gewisses Niveau erreichen. Hier fühlt sich eindeutig Jemand bei seinen täglichen tollen neuen Fragen durch mich gestört. Eigentlich ist auch mir die Zeit dafür zu schade. Aber, wenn man solche Leute unwidersprochen weiter machen lässt, wird es oft immer schlimmer. Wäre doch auch einmal im Interesse eines users, der hier halt immer nur solche Sachen zustande bringt, ihn darauf aufmerksam zu machen, dass diese Beiträge nun wirklich kaum Einer lesen will. Oder ist hier etwa jemand so dement, nicht zu bemerken, es ist wieder mal die gefühlt 1001. Wiederholung? |