Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2380 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4662328
davon Heute: 357
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2378 | 2379 |
| 2381 | 2382 | ... | 2754   

22.02.14 10:21
3

45430 Postings, 4234 Tage wallanderbaumkrone

ist gesperrt  

22.02.14 10:22
3

45430 Postings, 4234 Tage wallanderLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.14 09:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.

22.02.14 10:32
2

483 Postings, 4368 Tage DerNetteHerr@Hirschmann

also ich finde Rainer'sPostings interessant!

Mit welchem Recht behauptest Du das seine beiden Postings "Niemand" interessieren?

22.02.14 16:34
3

1214 Postings, 4605 Tage Rainer811Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.14 09:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Die Streitigkeiten jetzt bitte auf beiden Seiten einstellen.

22.02.14 16:50
3

1214 Postings, 4605 Tage Rainer811So, noch kurz Jemanden gemeldet, darum die kleine

Verspätung.

So ein Visionär hats schwer.
Die Prognose stimmt nicht mehr,
wenn das Datum überschritten
und er weiterhin inmitten
ganz normaler Menschen schreibt.

Man fragt sich, was nun angesichts
solch derben Unsinns Gutes von ihm in Erinn'rung bleibt.
Die Antwort lautet: Leider nichts!  

22.02.14 17:14
3

1537 Postings, 4442 Tage dral13mich wunderts

warum verbringt jemand die Zeit mit RKG , mit dem er angeblich nie zu tun gehabt hat??!!
Es gibt tausende Firmen auf Börsen.
Meiner Meinung nach hat Hirschmann mit RKG Verluste gemacht, hat aber noch ein paar Stücke im Depot...  

22.02.14 17:19
2

14618 Postings, 4747 Tage willi-marl@ rainer

mal ehrlich, so langsam ist es auch genug! mit dem hirschi-bashing.....
wenn der hirschi doch so meilenweit von deinem niveau entfernt ist,
ja warum machst du denn so viel mühe? postest quasi NUR noch
zum thema hirschi. reimst dir eine, gelinde gesagt, persönliche provokation
nach der anderen raus......  hat er dich zu sehr getroffen oder ergötzt du dich
an dem klatschen von leuten, mit denen ich zb. gar nicht mehr rede?
weil sie sich derart unterirdisch in sozialen dingen (empathie) präsentierten,
dass sie bei mir zumindest gänzlich aus dem interesse verschwunden sind.
warum machst du es anders? auch hast du nun die bürokratie mit anträgen
eröffnet...... wider eigener aussagen. gehe bitte in dich und erkenne:
es reicht!

22.02.14 17:20
1

5422 Postings, 6180 Tage anjabwie kann man nur 60000 postings zu so einem

schrott machen?

ohje  

22.02.14 17:21
1

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.14 09:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Die Streitigkeiten jetzt bitte auf beiden Seiten einstellen.

22.02.14 17:38
1

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannUnd mal was allgemeines

hier jubeln doch die Pros, dass sooo viele Klicks im ROK Thrad zu verzeichnen sind.

Wisst ihr WAS  der Grund dafür ist  ??

Ich sags euch !

Jedesmal wenn hier Jemand schreibt wird das unter Talk und oder Hotstocks angezeigt und rutscht auf Platz 1 , solange bis ein anderes Forum schreibt......

Mit anderen Worten : NICHTS besonderes und NICHTS was auf Investierte schliessen könnte !!! Daher kommen die Klicks....

Seht selber :

http://www.ariva.de/forum/hot-stocks  

22.02.14 17:44
1

14618 Postings, 4747 Tage willi-marl@ anjab

dieser thread ist zu einem talkthread geworden. um den wert rkg
herum tummeln sich hier schon jahre diverse leute. und die haben
eine hassliebe untereinander. du weisst ja, der mensch ist ein gewohnheitstier.
und bei mir zb. eröffnet sich automatisch ein tab mit diesem thread. pc-start opera.
man will doch sehen, was so manche wieder posten. sich amüsieren etc.
in einem hast du aber recht:  die aktie ist leider schrott. und der handel tot.
aber es geht nur noch peripher um rok global.... auch wenn zumindest,
um anträge wegen off-topic etc. zu umgehen, der name mal genannt werden sollte.
hahahaha

22.02.14 18:48
2

1214 Postings, 4605 Tage Rainer811Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.14 11:59
Kommentar: Regelverstoß - Provokation auf beiden Seiten bitte einstellen.

22.02.14 19:18
2

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlaber rainer, wie kannst du von mir was verlangen,

was du perönlich als quasi vorbild und literarischer sprecher
der hartgesottenen pro-fraktion nicht selbst vorlebst?!
zum wort "alt" habe ich was gesagt. es ist wie das wetter.
es kommt sowieso und lohnt nicht, darüber zu reden.
wir alle werden alt oder sind es schon. insofern.....
und wie war dein bild mit dem foulspiel der eigenen mannschaft?!
ich sage nur, der rokthread lebt zwar von solchen fetzereien, aber
DU übertreibst es im moment. in meinen augen. bitte STOP

22.02.14 19:25
2

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.02.14 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Provokation auf beiden Seiten bitte einstellen.

22.02.14 19:31
1

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlja und du betitelst dich selbst als

schriftsteller, mit dem namen eines nobelpreisträgers.....
wird dann wohl seifert sein und gibst vor, eigene publikationen
mit versen etc. zu haben.
und dann verlangst du nun, man solle dir praktisch in deinem
revier paroli bieten?!? damit du es zerreissen kannst. jaja, der ranicki ist tot.
willst du den job? wie billig ist das denn? brauchst du diese genugtuung eines
(schein)sieges so sehr? ein starkes ego bräuchte es nicht!
ist ja so, als wenn wir beide anfahren und ich dich auffordere, mir
den streckenvortieb mittels tsm zu erklären. incl. ausbau, verzug etc.
oder den abbau mit walze. schildausbau etc.
du siehst, das wäre genauso unsinn.

22.02.14 20:40
3

483 Postings, 4368 Tage DerNetteHerr@Rainer 811

Leider hast Du Dich in 59480 geirrt!

Vom Hirschen bleibt doch etwas übrig.

Er war der Auserwählte,  der einzige der jemals eine E-Mail von Rok erhielt in der schwarz auf weiss geschrieben stand das RKG nicht vorhat die GXG zu verlassen!

Ausserdem war er der einzige der immer Recht hatte!  

22.02.14 21:13
1

1214 Postings, 4605 Tage Rainer811Aber Willi,

wo bitte habe ich mich denn als Schriftsteller bezeichnet? Da bin ich mal sehr neugierig. Glaube nicht, so was auch nur im Spaß geschrieben zu haben, und wenn doch hätte ich es selbstmurmelnd nicht ernst gemeint. Bist ja gut im Suchen, hast auch den Tschechen gefunden. Das mit dem Namen finde ich lustig, aber ich käme weiß Gott nicht auf die Ideen mich mit ihm zu vergleichen. Genauso wenig, wie mit meinen früher hier gelebten Mitbewohnern. Was ich kann und was ich nicht kann weiß auch ich.

Dass nun wirklich jemand die Sache mit der Weltliteratur ernst nehmen könnte, übersteigt mein Denken bei Weitem. Ich habe ja auch meine Meinung hier über einen Schweizer geschrieben. Und damit war nicht der Hugo gemeint.
Anständige, ehrliche Kritik hat mich noch niemals gestört und ich wäre bestimmt einer der Letzten, der sich damit nicht auseinander setzen möchte und könnte. Trifft beispielsweise auf Fausto zu. Lästerer wie nekro und ein paar Andere, naja. Mal ne kurze Antwort und gut ist es.
Aber diese ständigen Blödfragen hier zu lesen, nur um zu provozieren, das geht mir doch über die Hutschnur. Vergleiche mit Vorschulkindern lassen mich kalt, weil ich ja weiß, wer den Müll schreibt. Allerdings nehme ich mir dann auch das Recht heraus zu wiedersprechen und ihn dazu aufzufordern, hier etwas Besseres einzustellen. Eher wird ROK wohl wieder gehandelt, als dass wir das erleben werden.
Wer hier ständig, und das nun aber wirklich so ziemlich auf Vorschulniveau, versehen mit ganzen Rudeln von Satzzeichen, solche, allein durch die ständigen Wiederholungen zum Müll mutierte Fragen einstellt, sollte sich über entsprechende Antworten nicht allzusehr wundern.
Übrigens ist es in unserer Zivilisation eigentlich genauso verpönt, Menschen aufgrund ihres Alters zu verunglimpfen, wie wegen ihrer Abstammung, Religion oder Ähnlichem.
Wer das nun immer wieder um des reinen Provozierens willen macht, der kriegt von mir auch entsprechende Antworten darauf.
Wäre es ein Anderer, würde ich ebenso handeln. Eigentlich reagiere ich auf so ein Niveau auch nicht. Kritik sollte nämlich schon eine gewisse Ebene erreichen um ernst genommen zu werden. Aber als Kritik kann ich diese Beiträge hier auch nicht erkennen.
Meinst du denn nicht, dass dieses ständige, ermüdende Geschwafel auch mal genug wäre?
Der thread könnte ohne solche Sticheleien vielleicht doch noch ein gewisses Niveau erreichen.
Hier fühlt sich eindeutig Jemand bei seinen täglichen tollen neuen Fragen durch mich gestört.
Eigentlich ist auch mir die Zeit dafür zu schade. Aber, wenn man solche Leute unwidersprochen weiter machen lässt, wird es oft immer schlimmer.
Wäre doch auch einmal im Interesse eines users, der hier halt immer nur solche Sachen zustande bringt, ihn darauf aufmerksam zu machen, dass diese Beiträge nun wirklich kaum Einer lesen will. Oder ist hier etwa jemand so dement, nicht zu bemerken, es ist wieder mal die gefühlt 1001. Wiederholung?  

22.02.14 21:26
1

2482 Postings, 4649 Tage Zvierhirschmann, es gibt leute die haben charakter,

du auf alle fälle, gehörst nicht dazu.  

22.02.14 21:34
3

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannJa und ?

Es gibt Leute, die verdienen mit Aktien Geld...Du gehörst NICHT dazu...Thats it !!  

22.02.14 21:46
3

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannHahaha Z bittet die Mods um Hilfe...selten so

gelacht  ;-)
Das von Einem 72jährigen,wo JEDES aber auch JEDES Posting ein Pöbelposting ist...hahaha  

22.02.14 22:11

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlrainer, wo genau du dich als schriftsteller

oder auch nur als der literatur zugewandter bezeichnet hast....
keine ahnung. habe auch keine lust zu suchen. aber dass du dich
gerne in dieser ecke siehst, das wirst du nicht negieren, oder?

ansonsten sage ich mal so. wenn hier posts kommen von leuten,
die mir wie gesagt latte sind, dann reagiere ich GAR NICHT.
und schon ist das erledigt. allerhöchstens mache ich bei unwürdigem
meine anträge. so wie du nun auch und viele andere.

der rok thread hat seinen hohen unterhaltungswert eigentlich nur in
verbindung mit dieser liste. von deren existenz manche gar nichts wissen...
hahahaha

ach ja, speziell für dich noch als fußballfreund..... nur ein kleiner exkurs.
ab heute finde ich auch den hsv gut. sogar hervorragend. okay?  

22.02.14 23:03
2

483 Postings, 4368 Tage DerNetteHerr@Hirschmann

ist mir nicht aufgefallen das dich hier einer angepöbelt hat!
Wann war das denn?

23.02.14 00:34

1214 Postings, 4605 Tage Rainer811willi

Leider Irrtum. Was ich schreibe bewerte ich ERNSTHAFT niemals selber. Das überlasse ich lieber Anderen. Allerdings fühle ich mich durchaus angepinkelt, wenn irgendein Hanswurst, damit meine ich jetzt ganz speziell natürlich Niemanden aus diesem thread, den krampfhaften Versuch unternimmt, mit dummen Geschwätz etwas schlecht zu machen, von dem er augenscheinlich Null Ahnung hat. Kommt aber zum Glück auch so gut wie gar nicht vor. Nochmal: Was hier von mir zu lesen ist, ist sozusagen ein Nebenprodukt. Ich werde doch bitteschön nicht so wahnsinnig sein, für irgendeinen, der hier nur zum Zeitvertreib rumspielt, meine Stunden zu opfern. Bei ernsthaften Arbeiten hat man oft Wochen und Monate später noch Verbesserungsideen. Glaubst du nun etwa im Ernst, es wäre mir die Sache wert? Das sind mal ein paar Gedanken, so ganz am Rande und beim Schreiben ist das Ding ratzfatz fertig. Nun habe ich dich doch hier als Menschen erlebt, der jeder falschen Aussage akribisch nachgeht, sie überprüft, sich darüber erregt und sie anschließend, nicht ohne einen gewissen Vorwurf zu erheben, sofort korrigiert. Sehr schade, dass es nicht in jedem Fall zutrifft.Aber, wenn die Suche ohnehin vergeblich wäre, lässt man es halt gleich sein. War da nicht gerade eine Korrektur von dir zu einem Beitrag von Pensio? Auch manche ganz alten Leute haben noch ein brauchbares Gedächtnis. Ach ja, richtig. Pensio hatte sich doch für den Irrtum entschuldigt. Das zeigt natürlich menschliche Größe, die anscheinend aber hier nicht selbstverständlich ist. Ich alter Mann erinnere mich noch sehr gut, als ich deine Aussage von dem einen Maulwurf versehentlich auf zwei dieser Spezis erweiter habe. Du warst empört, ich habe nachgeschaut und mich bei dir dafür entschuldigt. Ist doch kein Problem, oder? Muss ich denn dir nun wirklich den Unterschied zwischen einem Schriftsteller und einem "der Literatur Zugewandtem" erklären? Obwohl ich nicht glaube, diese Bezeichnung für mich zutreffend angewandt zu haben, wäre sie sicher nicht verkehrt. Bei uns stehen einige hundert Bücher in den Regalen von denen wir sogar fast alle gelesen haben.

23.02.14 00:51

1214 Postings, 4605 Tage Rainer811Beitrag über den Editor gerettet,

dabei ist er leider zusammengeschrumpft. Naja, besser als verloren gegangen, oder was meinst du, Willi?
Ach ja Willi, Glückwusch noch. Ein Punkt ist natürlich besser als Keiner. Bescheidenheit kann nie verkehrt sein. Gilt natürlich für Alle. Schickst du dem Slomka nun eine Kiste Veltins?
Ist doch auch ein Namensvetter von meinem tschechischen Kollegen.
hahahahahahaha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab leicht überzeichnet, damit es wirklich auch der dümmste Leser begreift. Man kann doch nie wissen, wer hier noch alles so mitliest und sich irgendwelchen Blödsinn daraus zusammenreimt. Den Satz "dümmer geht nimmer" habe ich nämlich schon ganz lange ad acta gelegt.

D A S  M I T  D E M   K O L L E G E N  S T  E I N   S C H E R Z !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

23.02.14 01:03
1

1214 Postings, 4605 Tage Rainer811willi, noch was

Wieso denn bitte "in meinem Revier?" Zerreißen wollte ich auch nichts. Einer kann dies besser, der Andere was Anderes, Macher halt leider gar nichts, außer Rum- und Dummblödeln natürlich. Aber da maße ich mir natürlich über hier Schreibende kein Urteil an. Ich z.B. hab zwei linke Hände zum Malen. Konnte leider nichts vom Schröder-Sonnenstern lernen, haha.. Schlimmer als die Zeitungsverse hier ( im schlimmsten Fall auch noch, wenn es um Verstorbene geht ), wären sogenannte Hirschiverse nun sicher auch nicht. Siehst du, ich schreibe sehr verbindlich.

Wenn nun aber Jemand die Dinger als vorschul-, bzw grundschulverbesserungswürdig einzustufen, dann bin ich doch total gespannt, um wie vieles er es besser kann.
Ist doch menschlich, oder nicht? Ich lerne halt, selbst auf meine alten Tage, immer gerne noch dazu. Verstehst du doch sicher, oder etwa nicht?  

Seite: 1 | ... | 2378 | 2379 |
| 2381 | 2382 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben