Im Übrigen warte doch einfach mal ab. Zusammen mit deinem Neufreund Kasperli kannst du schon noch kaufen. Natürlich nicht zum jetzigen Kurs, und zu kaspers erhofften und geforderten Wunschkurs von 0,001 natürlich schon gar nicht. Und da könnt ihr beide euch hier noch so viel Mühe geben und eure mehr oder weniger kostbare Zeit verschwenden, glaub mir. Solche wirklich selbstlos nur auf das Wohl der Anderen bedachten Menschen habe ich ja noch nirgendwo erlebt. Hätte nie geglaubt. dass es so etwas gibt und glaube es deshalb noch immer nicht.
Herr Kommissär: Du gibst mir Rätsel auf. Biste nun aus der Veltins Kurve Oberrang von ganz hinten hier rein gekommen oder gar ein Anhängsel vom Hirschen? Dein Dialekt lässt mich das Erste vermuten, dein Stil leider die schlimme Alternative.
Solche ständigen, sich immer wiederholenden Leiern jeden Tag wie von deinem Vorbild hier, kannte ich bisher nur von meinen heiß geliebten östlichen Nachbarn aus dem Politbüro. Ist doch nun aber schon eine ganze Weile her. Warum versuchen Manche nur, mit dieser Masche hier genauso erfolglos weiter zu machen? |