Also bitte. Reisst der Geduldsfaden? Naaa. Bin nicht für Untergangsszenario, wirklich nicht. SMI hat 4 Wochen rückwärts von ihrer Meldung Zeit, den Bezugspunkt ihrer Zuteilung festzulegen. 29.7 minus 28 Tage macht.... 1.7. Also flott gleich nach den Juni (Australien) Steuertag. Ja, da haben sie doch diesmal einen flotten Fuß gemacht, oder? Ansonsten hab ich mich letztes Jahr über diese Nachspielzeit, ähhh Verlängerung aufgeregt. Selbst HC schreibt grrrr. Sry, aber ich freue mich zu sehr, das FGR mit PureGRAPH CEM graphentechnisch fertig ist UND gute Ergebnisse erwartet. Für eine kleine Hightech Bude ist das doch toll. Mit Fosroc, Geic, UoM weiteren ihre Idee entwickelt und umgesetzt. Sie haben ihren Teil zu Kommerzialisierung soweit erstmal erledigt, so schreiben sie. Ja? Ist das ggf leise Kritik an der Verzögerung seitens?? Egal, das ist nach wie vor mein Top Projekt für FGR. Da ich aus Norddeutschland komme, stimme ich noch nicht in die schönen Worte des Teil 1 des Berichts zu PureGRAPH CEM ein, ich kann auch easy noch ein paar Monate warten. Ich musste eben an Klimawandel und Politik und Lobby und dergleichen denken. Tze, die EU Fördermilliarden zu Graphene, die Urteile Europäischer Gerichtshof (u.a. Klimaomis der Schweiz), auch Bundesverfassungsgesetz Karlsruhe: wenn es eine klimaverträgliche Lösung gibt, dann ist diese zu bevorzugen. Ach, Milliarden für Infrastruktur? Hmmm.... Hatte das EU Flagship zu Graphene@Concrete mit Versarien den falschen Partner? Oder war es auf dem Auge Graphene@Concrete etwa sehschwach? Oder ist die Lobby die viel Geld in ein nicht ausgereiftes System CCS fordert vielleicht am Start? Die armen Zementfirmen ändern erstmal nix..geht ja nicht..dafür CCS...teuer, ineffektiv und risikoreich (imo).... Tja. Gibt ja einige andere, zB LC3 die dagegen ihren Weg vorschlagen. GCCA ist nun aber durchaus technologieoffen würde ich sagen.... Ach was soll's. Gute Gelingen in UK und Ehre wem Ehre gebührt. Hätte doch was, wenn nicht die Milliarden des EU Flagship, sondern UoM, Geic, UK Graphen zum Durchbruch verhelfen. ;) |