nimm mal die Marktkapitalisierung von NEL bei nun knapp unter 2 Milliarden. Wenn ich das nun auf ein Drittel reduziere auf ca. 550-650 Millionen Marktkapitalisierung mit Vorschau auf 2-4 Jahre wo vielleicht gerade mal so irgendwann der Breakeven kommt dann halte ich das für ein gesundes Verhältnis,...
schau dir sowas wie Nordex und Vestas an!,... die Produzieren ebenso Anlagen mit teils 10-30 mal mehr Personal,.... und die sind auch noch knapp gerade Nordex defizitär bei 10 Aktienkurs und einer Marktkapitalisierung von 2,5 Milliarden und Vergleich Personal NEL: 622 zu Nordex :9908. Da ist eine Marktkapitiliaiserung nach aktuellem Stand für sehr unfair und völlig überbewertet. Wasserstoffthema ist ja nicht mehr Neu und der Hype ist vorbei!
Kannst auch gerne andere Firmen dazu nehmen,... bitte nur immer im Verhältnis zu Größe und Umsatz bringen!
Bedeutet das hier auch spätere Skaleneffekte erst noch mit Wachstum und daher später frischem Geld erkauft werden muß,...
Damit das eintritt und der Markt das so sieht werden noch 2-4 Jahre vergehen je nach dem wenn es mal wieder mit weniger Kriegen und Co läuft,...
von daher,... habe ich das soweit einigermaßen noch positiv dargestellt,...größere Schreckszenarien sehe ich jetzt mal für das schonen von Blutdruck-Patienten ab!,... :)
schönen Abend,...
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
Meinen Fairvalue für diese Aktie sehe ich bestätigt im Bereich: 0,15-0,23 €
PS: immer freundlich zueinander sein,.. PS2: habt Respekt gegenüber dem anderem,....
Follower: 11820 Boardmember LDR(Liga Der Realisten) |