Wiedermal stellst du deine Inkompetenz und Unwissenheit zur Schau, denn ich habe beim Bund gedient.
Befehlsverweigerung ist ein Verbrechen, doch meiner Meinung nach ein wesentlich weniger schwerwiegendes Verbrechen als wenn man Menschen tötet.
Aber hier zeigt sich eben die Feigheit, die andere Menschen tötet um seinen eigenen Allerwertesten damit zu retten.
Deshalb sind Russen keine Opfer, sondern einfach nur feige Täter, die Ukrainer töten, weil sie zu feige sind, sich gegen diesen Wahnsinn selbst zur Wehr zu setzen. Und wenn sie nicht feige sind, sondern es unterstützen, sind sie ebenfalls Täter, dann eben nur nicht feige.
Ich jedenfalls würde/könnte keine anderen Menschen töten und würde lieber den Befehl verweigern mit allen Konsequenzen, ggf. auch mit der Konsequenz des Todes, der ja letztendlich an der Front ebenfalls zu erwarten ist.
Und dass das HIMARS-System zuschlägt, ist ja letztendlich Folge dieser Feigheit. Denn würden sich russische Soldaten in Massen dagegen zur Wehr setzen, sich verweigern, dann würde es gar nicht dazu kommen. D.h. dass den Russen HIMARS aufs Dach fällt, ist selbstverschuldet und meiner Meinung nach auch wohlverdient. |