, dass die Russen die Ukraine in wenigen Tagen einnehmen wollten? Gibt's da Zitate von der oberen maßgeblichen russischen Militärs oder von Putin selbst? Ich rede jetzt nicht von prorussischen Bloggern und unteren politischen TV Propagandisten. Ich meine jetzt auch keine Einschätzungen von westlichen Medien, oder Interpretationen westlicher Regierungen etc. Putin hat von der Zerstörung des ukrainischen Staates gesprochen, glaube ich mich zu erinnern. Aus meiner Erinnerung heraus ohne Angaben einer Zeitschiene, aber gerne kann man mich hier korrigieren. An diesen Punkt kommt dann aber nichts mehr zurück, außer hilflose Hinweise auf russische Propagandisten und Blogger. Und dieser Post wird natürlich gemeldet werden, obwohl ich ja nur berechtigte Fragen stelle. Keiner konnte mir aber bisher darauf antworten, trotzdem wird weiter behauptet, dass Putin die Ukraine schnell einnehmen wollte. Kann ja sein, aber dann hätte ich dazu gerne ein Zitat oder einen Beleg. @Ariva Keine Propaganda, keine Desinformation. Ich stelle wertefrei eine Frage. |