Gestern bei "Maischberger". 2 Frauen, Marie-Luise Beck und Sahra W., im Zwiegespräch mit Schaum vor dem Mund und einem offensichtlich gegenseitigen Hass, bei dem man glaubte, gleich gehen die sich an die Wäsche. Sahra wie immer optisch der Hammer! Inhaltlich.....ei-ei-ei, was ist bloß aus dieser Frau geworden. Ich würde sie nicht einmal als Putin-Versteherin bezeichnen. Sie ist aber ganz klar eine Amerika-Hasserin. Amerika bzw. der Westen ist natürlich schuld. Und wie immer verstehe ich die Talkshow-Moderatoren nicht, wenn sie auf ganz offensichtliche Lügen nicht eingehen, die als behauptete Tatsache daherkommen. Sahra argumentiert, dass die Ukraine den Russen doch bloß eine Neutralität anbieten müsse, um den Krieg zu beenden. Auf den zarten Einwand von Beck, dass dies die Ukraine doch getan habe, behauptet Sahra einfach, dass die Ukraine auf Druck der USA dieses Angebot zurückgenommen habe. Meiner Meinung nach eine glatte Lüge, die in keinster Weise hinterfragt wird. Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Lasse mich gerne aufklären, falls es irgendwelche Hinweise gibt, dass es diesen Druck der USA tatsächlich gegeben haben soll. |