netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 684 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10874131
davon Heute: 979
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 682 | 683 |
| 685 | 686 | ... | 2341   

10.07.18 13:21

1050 Postings, 2682 Tage GrolschDonna donna donnaaaaaa

Nochmal für dich

Was besagt die 90 Tage frist???
NC hat bereits alles eingereicht, sie sind garnicht mehr am Zug (Der einzige der in Zug ist, ist der Frog)

Das kann theoretisch jetzt 1-2 Jahre dauern ohne ein zwangsläufiges Delisting.

Wieso willst du das nicht verstehen?
WIESO nicht????  

10.07.18 13:23
1

5261 Postings, 2632 Tage PhönixxLass ma Grolsch,

da läuft alles in Dauerschleife.
Bei Zwischenfragen tillen schonmal die Maschinen und vulgärieren…

10.07.18 13:28

1050 Postings, 2682 Tage GrolschLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.07.18 10:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

10.07.18 13:32
3

447 Postings, 4619 Tage pitri007Donna...

...na dann ist es eh gut für dich. Delisting in 10 Tagen, dein Warnauftrag ist längst erfüllt. Du hast alles getan, um guten Gewissens aufzuhören. Auch du kannst nichts mehr ändern. Wie schon mal geschrieben: zurücklehnen und geniessen, kein Neuer kann einsteigen, kein Investierter aus (was für dich vermutlich das grösste aktuelle Problem sein dürfte, du willst ja unsere Anteile möglichst billig haben)... ;) Sollte es wider Erwarten doch nicht zum Delisting kommen ist aber deine aktuelle Argumentationslinie dann wirklich obsolet, oder willst du behaupten, dass die Kontrollinstanz unseriös ist? Mal davon abgesehen, dass dein Wissensstand bis auf die bereits zigfach zerlegte Kommunikation seitens NC nicht höher sein kann wie unsriger? Jener der Kontrollbehörden, die dann die Entscheidungen fällen, aber schon.  

Ich sehe das ganz gelassen, wohl wissend, dass weder ich noch du irgendeinen Einfluss auf die Geschehnisse haben werden. Und vor allem du nicht. Wenn es dann - wider deines Erwartens - doch wieder zum Handel kommt, dann seh ich es noch gelassener; dann passt es auch für die Kontrollinstanz und denen wirst du von der Ferne wohl kaum etwaige mangelnde Seriosität/Objektivität vorwerfen können. Auch wenn du gerne möchtest, weil es dann deinem oberflächlichen Urteil zuwiderlaufen würde...

Und wer behauptet, IMMER richtig zu liegen, der hat mit Verlaub, eine falsche Selbstwahrnehmung. Auch du kannst und wirst dich immer wieder mal irren, mein Freund. Und auch du kannst nicht in die Zukunft schauen, genauso wenig wie irgend ein anderer hier. Jeder Sachverhalt ist anders und bedarf einer anderen Beurteilung...

P.S.: Grolsch dürfte recht haben: bei Fristen ist es üblich, dass sie durch Setzen der geforderten Handlung dann gestoppt bzw. ausgesetzt werden; anderenfalls würden sich Behörden unnötig selbst unter Druck setzen, weil sie Prüfungen nicht mit der notwendigen Ruhe erledigen können sondern vor Ablauf der Frist. NC hatte 90 Tage Zeit, hat frühzeitig (dh. vor der 90Tages-Frist im Sinne der Aktionäre) geliefert, jetzt liegt der Ball bei der Aufsicht. Und Behörden bzw. behördenähnliche Organisationen sind idR langsam, wie wir alle wissen...

10.07.18 13:33

4026 Postings, 2822 Tage donnanovaGrolsch

sachlich diskutieren ist nicht so deins!?

Die Fragestellung ob  die Frist  bei  Einreichung oder Nachreichung  weiterer Unterlagen aufgeschoben  wird hat nichts damit zu tun ob Tage oder Handelstage relevant sind.

Deine plumpe provokante Art ist hier fehl am Platz, dafür gibt es einen eigenen Bereich.

10.07.18 13:39

4026 Postings, 2822 Tage donnanovaguter Beitrag Pitri

Ich habe nicht gesagt ,dass ich immer bei Allem richtig liege, schön wärs. Ich habe gesagt dass ich immer richtig lag nicht der Meinungsmache des Jubelforums  aufzusitzen.

Dass ich billig NC  Aktien kaufen möchte stimmt nicht.  Ich bin opportunitisch, kann nicht ausschliessen ,dass ich einen Zock bei Einstieg unter 10 Cent nicht riskieren würde, halte es aber für unwahrscheinlich  dass überhaupt nochmal gehandelt wird.

10.07.18 13:44

4026 Postings, 2822 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.07.18 14:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.

10.07.18 13:55
1

378 Postings, 6342 Tage Olmecdonna.....

wieder mal nur mit Vermutungen unterwegs....

"Noch 10 Tage bis zum wahrscheinlichen Delisting.
Dann läuft die 90 Tage Frist ab. Eine Verlängerung erscheint unwahrscheinlich denn die BCSC wird kaum ihre Reputation riskieren und diese obskure Firma mit den zweifelhaften Geschäftsgebahren erneut auf die Anlegerschaft loslassen."

n.m.M  

10.07.18 14:37
3

447 Postings, 4619 Tage pitri007One last thing....

...der Suspendierung liegen lt. Auskunft von NetCents Buchungsunklarheiten zu Grunde, die bis dato noch ungeklärt sind (IFRS-Standards). Hier war seitens NetCents Klärungsbedarf, der zur Aussetzung führte. Ich befürchte allerdings, dass auch die Behörden hier noch nicht wirklich wissen, wie sie mit dem Thema umgehen sollen. Sie werden daher aller Wahrscheinlichkeit nach auf Sachverständigengutachten angewiesen sein, bevor sie basierend auf den/dem Gutachten dieses oder dieser Sachverständigen eine Entscheidung fällen. Diese Entscheidung kann dann so ausgehen, wie NC es ohnehin abgebildet hat - in dem Fall müsste unmittelbare Handelsaufnahme erfolgen, was die Idealsituation wäre. Diese Entscheidung kann dann aber auch anders ausgehen, was in einem Verbesserungsauftrag an NetCents münden würde (vermutlich auch mit steuerrechtlichen Fragestellungen verbunden). Ich hege keine Zweifel daran, dass NC auch einem solchen Verbesserungsauftrag nachkommen würde, es würde allerdings die Aufnahme des Handels weiter verzögern. We will see. Allerdings sehe ich nach wie vor weder Betrug noch Delisting, schlicht und einfach rechtliche Unklarheiten, da eine Zukunftstechnologie. Der lange Atem wird hoffentlich auch weiterhin durch Bougie und Konsorten sichergestellt werden.  

10.07.18 14:46
2

5261 Postings, 2632 Tage Phönixxund...

weil nach meinem Rechtsverständnis für eine Aussetzung, die noch gar nicht reglementiert ist , die Rechtsgrundlage fehlt und somit eigentlich gar nicht erfolgen kann, gehe ich weiterhin davon aus, das NC hier "nachhilft" und bewusst die Aussetzung herbeiführt und in die Länge zieht  

10.07.18 14:47

3984 Postings, 6115 Tage pepaskNC Augen auf und durch.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-anleger-geld-verzocken

NC wurde auch erwähnt.

Und werde ich nun gesperrt ?

Nach der gelben erfolgt normal die rote Karte.

In der Ruhe liegt die Kraft.

10.07.18 15:09
5

447 Postings, 4619 Tage pitri007Pepask

...der Artikel fällt wohl eindeutig in die Kategorie "Populismus". Global Blockchain war auf den ersten Blick als Pump&Dump-Aktie ersichtlich. Reine Hülle. NetCents mit dem zu vergleichen ist wohl sehr wagemutig - wobei der angegebene Kurs von 0,68 wohl auch nicht der Realität entspricht. Es gibt aktuell keinen Kurs, weil die Aktie momentan nicht frei gehandelt werden kann - und wenn wäre der Kurs vom 20.04.2018 relevant (wobei der auch Geschichte ist). NetCents hat ein Geschäftsmodell, dass funktionieren kann. Und wenn es funktioniert, dann geht die Post ab. Da ist weit mehr als eine Hülle vorhanden, das wird aber in diesem Ramsch-Artikel nicht beschrieben. Keine objektive Betrachtung. Kein Pro, kein Kontra, kein guter Journalismus. Das Schlimme ist, dass jeder Schmierfink "Journalimus" betreiben darf, egal ob er es kann oder nicht.  

Ist es denn so schwer auf dieser Welt, die Themen von verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um ein möglichst objektives Bild zu bekommen?? Teilweise wundere ich mich schon...    

10.07.18 15:35
1

911 Postings, 2932 Tage GeKirNaja PITRI

ich glaube, die größte Unternehmenshülle haben wir hier unterstützt...

nmpM  

10.07.18 15:43
1

5006 Postings, 3830 Tage Panellzu Pepask

*lol*

besonders toll in dem angeführten "Bericht" dann der Abschnitt, nachdem man zuvor 2 Aktien nieder geschrieben hat...und nat. alles vorher wußte.....

" So ginge es besser "

.... und schon rollen die Empfehlungen für andere Aktien, die in dem Bericht gepusht werden sollen *lol*

Da GIBT EINE PERSON subjektiv SEINE EIGENE Meinung / Interessen zum Besten und suggeriert, dass man doch bitte auf ihn hören sollte.

Gehen aber seine "Empfehlungen" in die Hose, hört und liest man davon nat. nichts mehr später. Da werden dann wieder 1-2 andere Aktien gepickt.

Diese Schreiber publizieren nat. immer nur die Körner, die sie mal ( blind ) gefunden haben *lol*

Derartige Schreibereien haben die gleiche Wertigkeit, wie die der bekannten Schreiber hier, deren gewichtete Interessenlage nur all zu offensichtlich ist....und alles immer sehr, sehr selbstlos selbstverständlich ;-)  

10.07.18 18:03

23601 Postings, 6688 Tage Chalifmann3im

Kryptomarkt gibt es aktuell die tollsten Einstiegschancen für Verhgundertfacher bzw. Vertausendfacher !! Ohne Witz !! Und ihr hockt hier auf einer "10 Days to sudden Death Aktie",wie arm ist das denn ?? Extrem dumm gelaufen,würd ich sagen,oder ????  

10.07.18 18:31
2

3963 Postings, 2661 Tage AhorncanChalif, schon vergessen?

Angehängte Grafik:
ce3a7c35-d64e-4b2b-be9b-40c95c8754f0.jpeg (verkleinert auf 82%) vergrößern
ce3a7c35-d64e-4b2b-be9b-40c95c8754f0.jpeg

10.07.18 18:45

3963 Postings, 2661 Tage AhorncanIconic, von 30 auf fast Null...

Sauber....  : ))) Dein Versuch fruchtet  hier nicht....  

10.07.18 21:25

697 Postings, 3123 Tage AlexBoerseShort muss man sein

Man man man sieht das schlecht für NetCents aus.

Zum Glück habe ich keine Aktien, sondern lediglich Short Zertifikate. Der Tag an dem der Handel aufgenommen wird, werde ich wohl nie vergessen :) Es wird meiner Meinung nach für mich Gewinne ohne Ende geben :)))))

Das Gute ist, dass die Bank (L&S) das Zertifikat immer zurückkaufen muss, ob es ein Handel gibt oder nicht.

Läuft bei dir auch so gut, Ahorncan? :D  

10.07.18 21:49

3963 Postings, 2661 Tage AhorncanAlex wie jetzt...

..... Wenn der Handel aufgenommen wird.... Das ist ja mal eine positive Meldung von Dir. :)  

10.07.18 21:51
1

747 Postings, 2705 Tage Blediiii@17160

Ok, ich halte Ahorncan auch nicht für den stärksten Forumsteilnehmer....
Aber müssen wir deshalb gleich die Story vom Pferd erzählen, dafür ist doch der Nachbarthread
zuständig...
Bei https://www.ls-tc.de/de/
https://www.boerse.de/derivate-und-zertifikate/...-Aktie/CA64112G1054
gibt es keine Short Zertifikate bzw. Puts auf netcents ;-)  

10.07.18 21:55
1

747 Postings, 2705 Tage BlediiiiWarum gibt es keine Short Zertifikate auf Netcent?

Tja, die Antwort muss man schon selber finden... Mit etwas Fantasie kommt man hier aber schon zu einer Lösung.....  

10.07.18 22:05

697 Postings, 3123 Tage AlexBoerseGibt Short zertifikate :)

Wie gesagt von L&S habe ich welche im Depot.

Kann gerne nachher die WKN nennen :)  

10.07.18 22:07

747 Postings, 2705 Tage BlediiiiOk, WKN würde mich

wirklich interessieren...
Bitte posten.  

10.07.18 22:08

697 Postings, 3123 Tage AlexBoersedoch nicht

Sehe gerade, dass man derzeit doch keine mehr erwerben kann. Eventuell wieder zum Handelsbeginn (falls es dazu kommt) :)  

Seite: 1 | ... | 682 | 683 |
| 685 | 686 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben