Bin ich dann nicht richtig hier???
Sorry, wenn ich monatelang Revenues von 25T überbetone und –strapaziere, diesen Sachverhalt in Mrd-facher Variation täglicher rhetorisch an die Spitze treibend und derart wortgewaltig den Usern an den Latz knalle, dass kaum einer sich widerwortig traut, dann kann ich das nicht ernst nehmen.
Wenn die Entwicklung/Aussicht/Zahlverhalten in Hinblick auf die Zukunft komplett ausgeblendet und ignoriert wird, und man sich bei all den weiteren angerissenen thematischen Facetten immer wieder zurück auf die 25T stürzt, ohne damit zusammenhängende Themen/Sachverhalte sukzessive abzuarbeiten und geordnet eine Diskussion zu führen, dann fühle nicht nur ich mich verarscht!
Wer für die Bewertung eines Start-Ups, das noch so gut wie keine Umsätze hat, in diesem Stadium die ungeeignetste aller Bewertungsmethoden, und zwar die Ertragswertmethode basierend auf Umsätze wählt, und damit einen Unternehmenswert von 600T ausruft, sorry soll man das etwa ernst nehmen????
Zwischen den Zeilen wird hier täglich betont, dass wahrer Realismus unerwünscht ist… IMHO
Da lob ich mir H2 und Hardy, die ihre Gesinnung weniger aggressiv ausleben.. ;-) |