netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1058 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10805804
davon Heute: 2491
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1056 | 1057 |
| 1059 | 1060 | ... | 2341   

01.05.19 00:06

2845 Postings, 4071 Tage Kater Mohrle#26491 Ich hab das alles

ja, wir Sachsen, wir sind helle und riechen den Furz im Dunkeln!  

01.05.19 00:26

396 Postings, 3301 Tage hattingenselten so viel Blödsinn gelesen.

Hüben wie drüben. Ich kenne keinen Thread wo um eine so unbedeutende Aktie so viel geschrieben wird.
Und das sogar in 2 Threads - einen selbsternannten Pusher-Thread und einen selbsternannten Basher-Thread. Wo gibt es sowas sonst noch? Einmalig.
Bei NC passiert nichts und hüben wie drüben wird geschrieben was das Zeug hält. Der Kurs ist mir mittlerweile egal, aber warum es mich ärgert in NC investiert zu haben: diese beiden Threads.
Wer schreibt hier? Und warum? Und überhaupt, was stimmt mit Euch nicht, hier jeden Tag im Minutentakt irgendwelchen Dünnpfiff zu schreiben?.  

01.05.19 01:59

4026 Postings, 2809 Tage donnanovader kurs kackt ab und was wird gemacht?

Bildchen der  ominösen Krypto Card geposted.
Ohne jeglichen Informationsgehalt, wann kommt sie denn nun die verspätete Karte?  und zu welchen Konditionen?

Hier eine Übersicht über 20 Andere Visa Crypto Cards die zum Teil schon Jahre auf dem Markt sind.

https://captainaltcoin.com/bitcoin-debit-cards/

01.05.19 09:22

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Hattingen ..

Hier geht es schon lange nicht mehr um die lediglich forenspezifisch, mystische "Zahlungsplattform netcents", sondern um die Initiatoren die diesem Konstrukt vorstehen und deren Spiel mit dem vorrangig deutschen Kleinaktionär!

Es ist eine Gesinnungsdebatte der beiden Fraktionen, wobei ich fest der Meinung bin, dass beide Fraktionen (bis auf tatsächlich wenige Ausnahmen im sogenannten Jubelforum), diese "Firma" richtig einzuschätzen wissen, jedoch die hiesige Fraktion - Wir - dies auch im Klartext hier kundtun und die andere Fraktion dies aus finanztechnischem Selbstinteresse und Eigennutz verständlicherweise nicht tun und sich quasi als Domestikschreiber dieser Vancouver-Connection herab qualifizieren.

Wer mit der geneigten Leserschaft welches Spiel zu treiben versucht ist daher offensichtlich!

Imho werte Moderatoren! Demokratie und Meinungsfreiheit??  

01.05.19 09:58

1938 Postings, 2721 Tage LausiiDemokratie und Meinungsfreiheit, ein hohes Gut!

Deshalb ertragen wir euch gerne... Wir sind da ein wenig wie die deutsche Eiche, die interessiert es auch nicht, wenn die Sau sich an ihr reibt...  ;))))))  

01.05.19 10:54
1

4026 Postings, 2809 Tage donnanovarichtig! ein hohes Gut

nur vertragt ihr die Wahrheit nicht, sonst wären kritische Nutzer nicht ausgesperrt.

Ich denke Viele hätten nicht investiert und wären vor so drastischen Verlusten verschont geblieben.

Minus - 70%   die im Expertenthread zu Buche stehen  wären Vielen erspart geblieben.

Wer seinen EInkaufskurs  durch die ständig propagierten Nachkäufe gesenkt hat, hat jetzt ein viel grösseres Problem.   Und kann sich herzlich bei den Subpromotern bedanken.

Und ganz ehrlich wäre die Meinungs- und Zensurfreiheit respektiert worden, wäre ich längst über Alle Berge.

01.05.19 11:09

1938 Postings, 2721 Tage Lausiiwir haben euch nicht ausgesperrt.

wir haben wegen euch einen eigenen Thread gegründet, um eure unbotmäßigen Angriffen nicht permanent ausgeliefert zu sein. Auch wir schauen kritisch auf NC, ich manchmal sogar sehr laut, aber...
wir haben immer das große, ganze im Auge und nicht eure standardmäßig wiederholten Vorwürfe. Sämtliche eurer Ergüsse haben wir hundertfach widerlegt, der geneigte Leser mag gerne einmal monatelang hier zurückblättern. Das letzte was ihr dick aufgetragen habt war glaube ich MindGeek. Habe ich euch vor ein paar Tagen widerlegt. Heute auf Twiitter werden sie explizit wieder erwähnt, laut eurer Aussage gäbe es gar keinen Vertrag mit diesen...
https://twitter.com/VergeCanada/status/1123453268103970821
Im übrigen weißt ausgerechnet euert Thread das hier auf:

Perf. seit Threadbeginn:   +279,45%  

01.05.19 11:13

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Lausii gibt es eigentlich ..

.. schon ein Bildchen von der netcents card, wie sie irgendwann einmal hätte aussehen  sollen?

Für Späßchen mit Bildchen waren die claytons ja bis jetzt immer zu haben. Nasdaq-Logo mit Jennylein usw..

01.05.19 11:15

4026 Postings, 2809 Tage donnanovalol

DodgecoinDark  oder Verge wie sie jetzt heissen tweeted was  und dann muss es wahr sein?

Das Promotionnetzwerk um Zymongo, Vergecanada  ist so leicht durchschaubar dass kaum jemand mehr drauf reinfällt.

Siehe Handelsvolumina an der Heimtbörse, keine 10K   absolute Bedeutungslosigkeit, die einer Handelsaussetzung nahe kommt.

Da werden zum Teil weniger Stücke gehandelt als diese Foren Zugriffe haben.

Perf seit Threadbeginn  ist für die überwiegende Mehrheit sowas von egal weil sie  fett im Minus sind.

Der Ausstieg wird immer schwieriger bis unmöglich.

01.05.19 11:21

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Lausii sind diese twitter Bildchen von Verge ..

.. und der netcents card wieder der obligate fake??

Vorsichtshalber werde ich deine Bildchen melden. Nicht dass wer denken könnte, es gibt tatsächlich Visa/netcents ..  

01.05.19 11:22

2482 Postings, 4652 Tage Zvier""lol""

das passt zu dir!  

01.05.19 11:25

4199 Postings, 2300 Tage DreckscherLöffelUnd da wundert sich der Herrscher

noch das er ausgesperrt wird, wenn er sich immer wieder wie ein kleines Kind verhält.  

01.05.19 11:26

10850 Postings, 5151 Tage herrscher2Mit dem Unterschied zu ihnen zvier ..

.. dass ich meine Meldungen hier bekannt gebe!!  

01.05.19 11:27

1938 Postings, 2721 Tage Lausiiund das hier:

Perf seit Threadbeginn  ist für die überwiegende Mehrheit sowas von egal weil sie  fett im Minus sind

was du da wieder verzapfst. Einen Post obendrüber ist unsere Performance erheblich, in eurem Thread unerheblich. Und du weißt auch genau, dass wir alle so tief im Minus sind, interessant, was du hier so rumspekulierst. Ihr habt da etwas falsch verstanden. An der Börse spekuliert man...richtig...aber das läuft so. Ersteinmal investiert man sich wirklich in einen Wert und dann lässt man seinen Gedanken in solchen Foren freien lauf...spekuliert also in einem Nebenschauplatz. Macht ja auch Sinn, sich mit anderen wirklichen und echten Spekulanten zu reiben. So vertieft und erweitert man sein Wissen und erkennt gemeinsam vielleicht gegebenenfalls dunkle Wolken am Horizont.

Ja und was macht ihr hier? Wie die kleinen Kinder spekuliert ihr erst gar nicht in einen Wert, sondern quängelt hier herum. Keine Ahnung was das soll, bzw. eigentlich weiß ich es, werde es hier natürlich nicht äussern, denn sonst sperrt ihr ja gleich wieder....  

01.05.19 11:28

4199 Postings, 2300 Tage DreckscherLöffelHerrscher

mach du erstmal deine Quellenangaben anstatt andere als Lügner darzustellen. Aber was dir nicht passt wird einfach gemeldet, auch wenn nur Wahrheitsgemäß auf Veröffentlichungen eingegangen wird.  

01.05.19 11:31

1938 Postings, 2721 Tage Lausiiups, da schreibt man,

postet und sieht, dass man mal wieder punktgenau getroffen hat. Nun, dann sperre mich wegen des Bildes, sperre mich aber auch wegen des Bildes von PAX...ich verspreche dir, man wird dich tagelang nicht mehr lesen, das schwöre ich dir. Wenn ich mich ärgere, dann raucht es. Kennt man ja  :)))  

01.05.19 11:31

4199 Postings, 2300 Tage DreckscherLöffelKennt ihr das Wort einsammeln?

Dann kann man sich schon denken was das soll. Kennt jemand das Wörter bezahlte Kommentare? Ich möchte dies natürlich hier natürlich nicht das sich da jemand persönlich angesprochen fühlt und denke auch nicht das sowas statt findet. lol  

01.05.19 11:55

4026 Postings, 2809 Tage donnanovawas wurde nicht schon Alles für Bildchen gepostet

Pizzakartons die den Anschein Erwecken da gäbe es mehr Angestellte
Die Logos von Techgiganten
Bildchen vor diversen Börsen

Im aktuellen Pitchdeck behauten sie NC sei im November "Blockchain Company of the Year"  geworden.

Hier gibt es keine Hemmungen.  

Wir Realisten ordneten die Karte  bereits ein und lagen wie immer richtig.   Keine Karte in 2018, keine Karte in Q1  und das Umsatzpotential dieser Karte, nunja, da man eine NC  Wallet dafür benötigt ist der maximale Umsatz auf das beschränkt was zum jeweiligen Zeitpunkt  in den Wallets liegt und ausgegeben werden könnte.

in FY18 ca 70K   also wenn Alle Nutzer  die Karte hätten und 100% Ihrer Einlagen auf EInmal ausgeben, bei 2% Gebühren macht das 1400CAD Umsatz.

NC hat noch nie Nutzerzahlen veröffentlicht.  Warum wohl?  1000 Downloads der Wallet und 70K an gehaltenen Kryptos.  

#Offenbahrungseid

01.05.19 12:06
1

4199 Postings, 2300 Tage DreckscherLöffelUnd nicht zu

vergessen das monatelange Gelaber über Delisting, Wetten und Insolvenz. Das wollen wir mal nicht unter den Tisch kehren. Was heißt es gäbe mehr Angestellte. Mehr als was? Ging es darum in dem Post? Hat NC gelogen über Mitarbeiter? Echt traurig wie man hier versucht den Wert zu bashen.  

01.05.19 12:17

1938 Postings, 2721 Tage Lausiies gibt eben Menschen,

die sehen in einem ungelösten Puzzle nur die Fragmente und ärgern sich über die vielen Rundungen und Kanten. Wir erkennen das Rätsel als solches und legen es wacker und frohen Mutes zusammen.  

01.05.19 12:35

4026 Postings, 2809 Tage donnanovaDie Thematiken Delisting und Insolvenz

sind aktueller denn je, Danke für den Hinweis.

Wenn man kein Ged verdient, verschwindet man von der Bildfläche. Da kann man noch so viele Bildchen posten.
Und dein "Puzzle "Lausi, wird nix, wenn DU feststellen musst, dass 90%  Der Puzzleteile  von den Initiatoren vom Tisch genommen wurden.

Mehr als 5 Millionen  Gehalt und Bonis  in 2018.  dafür gabs bunte Bildchen und heisse Luft.

01.05.19 12:38

4199 Postings, 2300 Tage DreckscherLöffelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 01.05.19 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

01.05.19 12:39

1938 Postings, 2721 Tage Lausiiich sage ja, nicht jeder

kann große Puzzle zusammensetzen. Bei vielen beginnt es vor den Augen zu flimmern an und die Konzentration bricht zusammen, aber dafür habt ihr ja uns. Wir schaffen das, hat schon die Kanzlerin gesagt. Blühende Landschaften und sichere Renten. Gibt es alles, man muß nur richtig investieren. Welche Titel bevorzugt ihr eigentlich gerade so?  

01.05.19 12:52

4026 Postings, 2809 Tage donnanovaLausi

ich mag Adyen,  fast Alle grossen Techfirmen  gehören zum Kundenkreis.

Finde die Waschtumsstory  von Xiaomi spannend.

Und werde mir Heute das  Nasdaq IPO  von Beyond Meat genau ansehen.

EIn breit diversifizierter Techwert ist auch GMO Internet, da deckt man mit einem Titel diverse digitale  Bereiche  ab und  hat geografische Diversifikation.

Ich halte weiterhin  GOOG; Shopify, Netflix  und eine grosse Short Position auf Boeing

Seite: 1 | ... | 1056 | 1057 |
| 1059 | 1060 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben