da habe ich dir echt ne Breitseite geliefert. Das war ein Wutausbruch, sonst gar nix. Da bin ich einfach ausgeflippt und ein Tag später hat Clayton uns seinen Letter from the President geschrieben, weißt du ja alles. Ich will gar nicht wissen, wieviele Shares du von NC mittlerweile hältst. So kann man auch mit kleinem Geld, nach zuvor grossen Verlusten ordentlich einsammeln, ne? Wenn ich überlege, was ich durch euch alles gelernt habe, danke dafür. Meine ich ernst. Extrem raffiniert seid ihr, aber auch sehr bewandert. Ich denke, ich habe mein Wissen durch euch verdoppeln können, bin ja jetzt noch nicht so lange dabei, wie ihr es seid... :))) Ich hoffe, du hast den Arsch in der Hose und der Zug wirklich unstoppable rollt, du dich auch outest. Viele werden entsetzt sein, wieviele Shares du ihnen abgeluchst hast. Ich bin ein Fuchs. Füchse und Adler, wer frisst wen? Ich habe Schwäche gezeigt, gefährlich für mich... Schlägst deine Klauen schon ins Fleisch, aber täusche dich nicht, was für eine Power in alten Füchsen steckt. Zäh wie Juchte... Ich hoffe, dass du hier genug Kohle ziehst und wir mal bei einer anderen Aktie gemeinsam analysieren. Würde mir echt gefallen, mal dein wahres Gesicht zu sehen. Ich denke, du musst dieses Spiel hier einfach spielen und wenn nicht, dann hör einfach auf dein Gewissen. Ich habe bei drei anderen Hotstocks auch sehr viele Shares und war echt in Versuchung dort zu shorten und zu deckeln und mich extremst satt zu ziehen... Mach ich nicht!
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Goethes Worte sind für mich die Quintessenz der 10 Gebote, da sind sie alle mit abgedeckt. Könnte man an einem Karfreitag ja mal drüber nachdenken. Kannst du an Ostern den Ball ein wenig flach halten? Ich denke, dass du eigentlich kein schlechter Mensch bist, ich merke das, wen ich mit jemandem direkt spreche.... |