zu merkel, lieber chico schön das merkel so ein ansehen in italien hat aber es ist nicht alles so wie scheint...., ich denke 1. merkel ist genauso dumm wie Macron in frankreich, ihre politischen wege sind fast die gleichen sie kamen aus dem nichts und wurden innerhalb kurzer zeit auf den präsidentenstuhl gehievt, Merkel ist nicht weder sonderlich schlau noch intillegent, sie kam aus dem nichts und ihre berührung mit der politik war diese, sie hatte sich um einen job beim bundestag als übersetzerin beworben....... merkel ist eine der schlimmsten verräter der deutschen nachkriegsgeschichte, was ah von aussen geschaft hat , schaft sie von innen, eine ausgeburt der hölle für deutschland, wer sein volk bestielt, es enteignet , hundert tausenfache verelendung in kauf nimmt durch enteignung und den staat in den dreck fährt, sicherlich im süden europas dafür beliebt. ich kann meimsteph. nur beipflichten, salvini wäre mir lieber........ aber ihr werdet in italien jetzt auch so einiges noch erleben, mit super mario draghi, im lande des pinochicio´, der kennt sich mit stehlen von Geldern aus, es werden ihm, der im auftrag von merkel gearbeitet hat ,ca .2000 Mrd. euro zu geschrieben ,die er der deutschen gesellschaft gestohlen hat, also viel freude mit diesen jesuiten |