dass ein die Wahrheit kennender in # 10:07 mal wieder über die Antifa fabuliert hat. Zwar wirklich nichts Neues…aber:
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, soll man doch seine permanenten Lügen und Unterstellungen einfach stecken lassen.
Warum ich der Meinung bin, dass ich mir erlauben kann das im Bezug auf die Antifa zu sagen? Weil ich mich im Gegensatz zu verquer denkenden Verschwörungstheoretikern nicht auf Halbwissen aus wievielter Hand auch immer verlassen muss.
Ich kann nur sagen: Wenn es die Antifa nicht gäbe (bzw. besonders in den Anfangsjahren ihres Bestehens mgegeben hätte), weiß ich nicht ob es die Demokratie in der wir jetzt leben dürfen überhaupt geben würde. Und hört mir bitte auf mit dem andauerenden Diktatur-Gefasel…
Schlussendlich muss ich aber noch loswerden: Die „Antifa“ ist nicht das brutale Schreckgespent, als das sie von „der Gegenseite“ immer hingestellt wird.
Nicht zum ersten Mal schreibe ich, dass die „Antifa“ nicht nur aus gewaltbereiten Linksextremisten besteht…das sind nur…wie sagt man so schön: Einzeltäter.
Der weit überwiegende Teil der „Antifa“ steht im Gegenteil mit beiden Beinen fest auf dem Boden des Grundgesetzes und versucht die bestehende Demokratie zu erhalten.
Gedanken sollte man sich mMn lieber machen, wer denn die „Gegenseite der Antifa“ ist und ob man sich mit diesen Individuen und ihren Zielen solidarisieren kann und will… |