Quepasa die 2te Facebook?

Seite 8 von 9
neuester Beitrag: 02.05.12 14:52
eröffnet am: 30.12.10 10:49 von: Stammzelle0. Anzahl Beiträge: 222
neuester Beitrag: 02.05.12 14:52 von: Theodosios Leser gesamt: 41196
davon Heute: 15
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9  

29.05.11 17:16

3136 Postings, 4831 Tage Ghost013aQuepasa

....wir schreiben hier über die aktuelle Bewertung und da ist Kiwi viel zu teuer. Was in der Zukunft liegt werden wir sehen. Im Übrigen besteht auch bei Quepasa Übernahmephantasie, nur mal so nebenbei.

Aufgrund des viel dynamischeren Wachstums an Memberzahlen, mit ganz großen Phantasien zum Umsatzwachstum in der Zukunft und der bereits vorliegenden enormen Mitgliederzahl sowie des seit Jahren wachsenden Traffics und der wachsenden Angebote  ist Quepasa bei weitem interessanter. Dazu kommt, dass Quepasa mit 4,3 $  pro Member aktuell (!!!) bewertet ist. Und damit die absolute Nr. 1 ist. Was meinst Du wie das hier am Jahresende aussieht? :)

@daytrader-pre: Kiwi ist nur interessant, wenn die prophezeite Übernahme und all das Versprochene so kommt, denn 2,1 $ ist bisher nur Phantasie oder Zukunftsmusik, ansonsten ist die Aktie nur gepusht.

Wir warten die nächsten Wochen ab. Ich sag nur, wenn Börsenblätter sie nach diesem Lauf noch empfehlen...

Und ich bin ehrlich. Ich erwarte in diesem Jahr von Quepasa einen -AB-Sprung- beim Wachstum und dann können wir mal schauen...  

31.05.11 23:48

3136 Postings, 4831 Tage Ghost013a8,53 $

Quepasa legte wiedermal los und kann die Aufbruchsstimmung der letzten Tage nachhaltig untermauern (+ 8,5%).  

01.06.11 22:52

2824 Postings, 8975 Tage thekeyFull Stochchastic generiert Verkaufssignal!

Full und Fast Stochchastic generiert Verkaufssignal!
Aktie ist überkauft!
Bricht der MA200 dann kann man nur hoffen, dass die MA50 hält...
 

02.06.11 16:19

3136 Postings, 4831 Tage Ghost013aCharttechnik

Für kurzfristige Einschätzungen sollte man Kurzfristcharts nehmen...ansonsten sind die Stochastics meistens ungenau und damit nicht zu gebrauchen.  

03.06.11 15:51

1103 Postings, 4805 Tage GeisterzockKommt der Ausbruch über die 9 Dollar

und das nachhaltig so sind die 11 Dollar wieder sehr schnell erreicht.

Ich denkt das Quepasa jetzt endgültig seine gerechte Vergleichsbewertung bekommt (Rendren,Linkedin usw) wodrauf wir hier schon so lange warten.

Kurse jenseits der 20 Dollar sind dieses Jahr locker drin.  

03.06.11 16:46

1103 Postings, 4805 Tage GeisterzockKlarer Ausbruch heute bisher

Könnten heute locker über 10 Dollar laufen.

Nächste Woche wird dann spannend.

Ach und Quepasa hat nun 37,5 Millionen Members nach den neusten Zahlen.

Das Spiel "Wonderfull City" läuft echt gut und wird Quepasa weiter nach oben bringen.  

10.06.11 22:16

3136 Postings, 4831 Tage Ghost013aSo das wars erstmal wieder

für Quepasa. Hier ist weiter Geduld gefragt. Wir gehen schon wieder der nächsten Korrektur entgegen.  

13.06.11 10:46

805 Postings, 6132 Tage KostolanyFANmöchte allen Investieren

einen Tipp geben, nur meine Meinung....
Ich denke dass der Kursin den nächsten Tagen einbrechen wird, da der Traffic in den letzten Tagen merklich verloren hat.
Aber wie gesagt nur meine Meinung!
-----------
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany

14.06.11 08:34

39 Postings, 5043 Tage Duke89Jedoch

neue Facebook news zum IPO, was den Kurs wiederum beflügeln könnte.....

naja da ich noch im negativen bin belass ichs bei mir einfach

 

17.06.11 17:38

15637 Postings, 6271 Tage nekroQuepasa Das neue Facebook?

Der tägliche E-Mail Dienst für chancenorientierte Geldanleger, Ausgabe vom 17. Juni 2011-

Quepasa – Das neue Facebook?
von Sarah Poole

Quepasa.com ist drauf und dran, die Facebook-Story auf dem lateinamerikanischen Markt zu wiederholen. Quepasa (spanisch für Wie geht es) hat vorgemacht wie stattliche Wachstumszahlen erzielt werden können. Das in Florida ansässige Unternehmen bietet eine interaktive Plattform für "gaming" und "networking" auf englisch, spanisch und portugiesisch an, das vor allem die Latino-Community bewegen soll, online zu kommunizieren und ihre Interessen und Ideen auszutauschen. Quepasa ist ähnlich wie Facebook aufgebaut und sehr leicht zu bedienen.

Zuletzt verzeichnete die Online-Plattform für April 2 Mio. neuregistrierte Mitglieder, die Seitenaufrufe explodierten im April auf 245.8 Mio. im Vergleich zu 1.2 Mio. neuen Nutzern im April 2010. Während durch den Facebook-Boom andere Social Network-Seiten wie bebo.com, myyearbook.com oder sonico.com seit Monaten an Traffic verlieren, zählt Quepasa nach wie vor zu den wachstumsstärksten Anbietern der Branche. Die Firma hat ihre Nutzerzahlen jüngst um 54% auf insgesamt 35.6 Mio. erhöht, was die Umsätze und Erträge geradezu explodieren lässt. Die Zahl der Internetnutzer in Lateinamerika steigt und steigt - da dürften die Wachstumsraten auch künftig hoch bleiben. Quepasa hat gute Chancen, sich als kleiner Konkurrent von Facebook im spanischsprachigen Raum zu etablieren.


Herzliche Grüße


Ihre


Sarah Poole

-----------
BOC - Auf dem Weg zum MULTIBAGGER, die ersten 500% sind schon erreicht  ;-))))))))))))

17.06.11 22:42

505 Postings, 4812 Tage worst-caseIm Leben nicht....

ich war vor einem halben Jahr auch hier investiert, gut dass ich rechtzeitig wieder raus bin.

Facebook wird alles erschlagen, bis es zur nächsten Blase kommt. Viele Anleger werden dann viel Geld verlieren, nur Zuckerberg sitzt irgendwo und genießt seinen Reichtum.

Kleinere Services wie Quepasa gehen entweder früher kaputt oder übernommen.  

19.06.11 16:31

3136 Postings, 4831 Tage Ghost013a@wort-case

Seit dem hat sich viel getan. Quepasa wird sicher nicht kaputt gehen. Quepasa ist keine Blase. Im Gegensatz zu anderen dürfte es für Quepasa kein Probelm sein, die noch verbliebenen Verbindlichkeiten zu erfüllen und sogar bald schwarze Zahlen zu schreiben.

Wir setzen daher auf Übernahme, des sehr günstig bewerteten Unternehmens:)

Quepasa dürfte im Juni an der 40 Millionen Grenze knappern (am Jahresende ca. 50 Mio.). Der Traffic steigt langfristig (siehe Trafficchart), was zu mehr Werbeeinnahmen führen wird. Die neuaufgestellten Plattformen (z. B. Games) dürften außerdem mehr Einnahmen in die Kasse spülen. Ich halte die Story weiterhin für sehr spannend.

Chartechnisch findet die Aktie in den Korrekturen, wie gerade jetzt, immer mehr Unterstützungspunkte. Es dürfte fraglich sein, ob sie nochmals unter 4 € fällt. Auf dem aktuellen Niveau (4,6 €) dürfte man langfristig nichts falsch machen. Weiterhin dürfte die Korrektur demnächst (in wenigen Tagen) schon wieder zu Ende sein.

Sollten die Umsätze in diesem Jahr explodieren (heimliche Überraschung), allerdings sollte man dafür bis 2012 Geduld mitbringen, wird man sich bald in den Hintern kneifen können....weil wir dann ganz andere Kurse sehen werden.
Gemessen an Ihren Mitgliedern ist sie weltweit die am günstigsten bewertete Aktie dieses Sektors.

Ich hoffe Quepasa hat seine Hausaufgaben gemacht und wird seine Umsätze -enorm- nach oben schrauben können. Dann ist die MK ein Witz bei solchem Publikum.  

07.07.11 18:21

1103 Postings, 4805 Tage GeisterzockGestrige NEWS

Quepasa Announces 2 MM+ Installs of Its First Social Gaming Title
Rapid Growth and Strong Engagement Metrics for Cidade Maravilhosa Drive Cross-Platform Marketing Push, Updated User Acquisition Strategy for Quepasa.com

http://www.marketwatch.com/story/...e-2011-07-06?reflink=MW_news_stmp


Es gibt gute und schlechte Nachrichten.

Quepasa hat zum Ende des Monats Juni 38 Millionen Members was bedeutet Sie haben nur knapp 800.000 Neue User dazugewonnen im Juni.Das ist vergeichsweise sehr wenig da die Monate davor IMMER mehr als 2 Millionen NEUE MEMBERS dazukamen.

Das gute ist das neue Spiel Wonderfull City welches man auf mehrere Social Newtwork Plattformen spielen kann unteranderen auf Facebook kommt sehr gut an.Siehe dazu die gestrige NEWS.

Hier mal eine Berechnung aus dem AMI-Board:

Facebook has over 600,000 installs as of early today for a total of over 2.4 million. If we hit 4 million users by the end of July:

4,000,000 X 2% X 10 = $800,000/month

As per, CC Mentez pushing and we may reach 15-20 million within 6 month with out the other versions, which one is coming out later this Q.

WC only will bring a lot of cash.

Afte 6-8 month WC alone will bring in:

20,000,000 * 2% * 10 = $4 million/per moth

Now add to that, the other versions, and the two new games on the pipe line.

Shorts: enuf cash on hand + all the cash coming from the games......cover!


--------------------------------------------------

Also der Kurs reagiert im ersten Moment heute negativ auf die NEWS wegen der wenigen neuen MEMBERS.Aber er erholt sich auch schon wieder und liegt zur Zeit nur ganz knapp mit 2% im Minus.

Ich sehe die NEWS als gut an denn das MEMBERwachstum konnte so ja nicht weiter gehen in meinen Augen.Irgendwann gibt es kurze Verschnaufpausen aber ich finde es wichtig das es nicht weniger MEMBERS werden.
Gut hingegen sehe ich das endlich GELD in die Kasse von Quepasa kommt.Das sehe ich als viel wichtiger an als das Wachstum der Members denn was nutzt Wachstum wenn es keine Kohle bringt.

Warten wir ab aber ich sehe Quepasa auf einen guten Weg.  

07.07.11 18:29

1103 Postings, 4805 Tage GeisterzockZusätzlich Zündstoff dürften die Shorties bringen

LAut neuesten Ergebnissen sind 3,7 Millionen Aktien SHORT bei  gut 16 Millionen O/S.

Also sollte diese anfangen covern zu müssen sind hier schnell zweistellige Dollarkurse drin.

http://shortsqueeze.com/?symbol=qpsa&submit=Short+Quote%99  

20.07.11 16:13

17 Postings, 4922 Tage Dalmatian1Quepasa übernimmt myyearbook

http://gigaom.com/2011/07/20/...-network-quepasa-swallows-myyearbook/

Latino social network Quepasa swallows MyYearbook

We just wrote about the growth of social network MyYearbook, who has been on a tear as it emphasizes mobile, engagement and games. Well, the company’s growth didn’t go unnoticed by its peers. Latino social network Quepasa Corp. is announcing today that it is buying MyYearbook for $100 million, $82 million in Quepasa common stock and approximately $18 million in cash.

Quepasa encourages its Latino audience to find and flirt with each other with an emphasis on games, something MyYearbook does as well but to a mainstream U.S. audience. The merger will bring the combined total users to 70.9 million with consolidated revenues of about $33.6 million. Together, the companies have 4 billion monthly advertising impressions with 1 billion on mobile and 3 billion on the web as of last month.

Quepasa CEO John Abbott said the merger with MyYearbook, with its strong growth and product focus, will allow Quepasa to become a leader in social discovery and help drive larger growth for the combined company, particularly in mobile where it doesn’t appear to have much of a presence. Quepasa is looking to apply MyYearbook’s tools for engagement and monetization to its current business.

Quepasa currently operates a social network geared toward Latino and also operates Quepasa Games, a social gaming studio that creates and publishes titles on Quepasa.com, Orkut and Facebook. In February, it bought XtFt Games, which owns social game development studio Techfront.

MyYearbook has been growing quickly, especially on mobile where it recently hit 1 billion page views each month. It also has 1.2 billion page views on the web each month. It has grown by helping people make new friends and stay connected to each other through live games with video chat and other features. In 2010, myYearbook generated $23.7 million in revenue.

The deal is expected to close in the fourth quarter of 2011 at which time MyYearbook CEO Geoff Cook will serve as COO of Quepasa Corp. and president of its Consumer Internet Division while joining the company’s Board of Directors.  

02.08.11 17:31

3136 Postings, 4831 Tage Ghost013aQPSA

Quepasa zu Kontagent analytics auf Gaming-Seiten verwenden

29 July 2011 | By James Verrinder

US-lateinamerikanischen sozialen Netzwerk Quepasa hat einen Deal mit analytics Agentur Kontagent getroffen, um Online-Gaming-Verhalten zu analysieren, um zukünftige Spiele Entwicklungshilfe.

Gemäß den Bedingungen des Deals Kontagent ist kSuite Analytics-Plattform wird verwendet, um Macht das soziale Netzwerk-Gaming-Website, Quepasa Games, einen Einblick in das Nutzerverhalten, die auf zu Game-Designer für die Entwicklung und Abstimmung übergeben werden, sowie die Verbesserung der Spieler Engagement und Retention werden .

Kontagent CEO Jeff Tseng sagte: "Wir glauben, dieses Geschäft wird es Tausende von Spiele-Entwicklern auf ein beispielloses Niveau von Einsichten zu gewinnen, um Benutzeroberflächen zu optimieren und fahren höheren ROI. "  

02.08.11 17:34

3136 Postings, 4831 Tage Ghost013aQ2 Konferenz 11.August

Quepasa Sets zweiten Quartal 2011 Conference Call für Donnerstag, 11. August um 04.30 Uhr ET
Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA) - Social Media Technologie-Unternehmen Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA), Inhaber der beliebten Latino sozialen Online-Netzwerk Quepasa.com und Cross-Plattform-sozialen Entwicklerstudio Quepasa Games, gab heute bekannt, Verwaltung wird eine Vielzahl Telefonkonferenz am DONNERSTAG, 11. August, 2011 um 4:30 Uhr ET, um Details und beantworten Fragen rund um das Unternehmen für das zweite Quartal Geschäftsjahr 2011 Ergebnisse zu besprechen endete 30. Juni 2011.

Finanzielle Ergebnisse werden in einer Pressemitteilung vor dem Aufruf, der von Quepasa CEO John C. Abbott und CFO Mike Matte gehostet werden ausgestellt.

Datum: Donnerstag 11 August, 2011
Zeit: 04.30 Uhr Eastern Time (1:30 Uhr Pazifische Zeit)
Dial-In-Nummer: 1-877-941-8416
International: 1-480-629-9808

Für den Zugriff auf die gleichzeitige Audio-Webcast http://viavid.net/dce.aspx?sid=00008A85 gehen, oder besuchen Sie die Investoren Abschnitt auf der Website des Unternehmens unter www.quepasacorp.com.

Bitte rufen Sie die Telefonnummer oder loggen Sie sich den Webcast mindestens 5-10 Minuten vor der Startzeit. Sie werden aufgefordert, Ihren Namen und Ihre Organisation zu registrieren. Wenn Sie Schwierigkeiten die Verbindung mit dem Anruf oder Webcast haben, kontaktieren Sie bitte VP of Capital Markets und Investor Relations, Brian Harvey bei 310-801-1719.

Eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz wird nach 07.30 Uhr ET auf dem selben Tag und bis 11.59 Uhr ET 11. September 2011.

Toll-free replay-Nummer: 1-877-870-5176
Internationale Replay-Nummer: 1-858-384-5517
Replay Pin-Nummer: 4461052

Über Quepasa Corporation
Quepasa Corporation (NYSE Amex: QPSA) ist ein Social-Media-Technologie-Unternehmen, die Quepasa.com, dem führenden Online-Netzwerk und Spiele-Plattform für die Latino-Gemeinde, Quepasa Games, einer plattformübergreifenden Social Game Development Studio, und Quepasa Wettbewerbe (ehemals Quepasa besitzt DSM), eine plattformübergreifende soziale Werbung und Wettbewerb Plattform. Quepasa.com bietet unterhaltsame, interaktive und leicht zu sozialen Tools und Multimedia-Inhalte in Englisch, Spanisch und Portugiesisch Latinos überall zu umarmen, und sie zu befähigen, Online-Verbindung, konkurrieren in Preisausschreiben und Gewinnspielen und teilen ihre Interessen, Ideen und Aktivitäten. Quepasa ist in West Palm Beach, Florida mit Büros in Miami, Los Angeles, Scottsdale, Hermosillo, Mexiko und Curitiba, Brasilien ansässig. Für weitere Informationen über das Unternehmen, um www.quepasacorp.com gehen, oder registriere Dich kostenlos bei www.Quepasa.com.  

05.08.11 17:27

1103 Postings, 4805 Tage GeisterzockNutzt die Chance bei diesen Kursen

nachzukaufen.

Ich halte diese Kurse für absolut kaufenswert.Solche Dips gibts nicht so oft.

Die großen nutzen die Unsicherheit heute noch aus um Aktien von Kleinanlegern zu übernehmen die schmeißen.

Zum Schluß geht der Markt in den USA deutlich ins PLUS meiner Meinung und die Erholung wirds ich nächste Woche(zumindest kurzfristig) fortseztzen.  

05.08.11 17:28
1

23601 Postings, 6275 Tage Chalifmann3Kursziel 0,50 Euro !

Quekäsa ist und bleibt Schrott !!!!!!!

MFG
Chali  

07.08.11 04:35

37 Postings, 4733 Tage FalkoseWann kommen die neuen Zahlen?

Wie werden die ausfallen? Kann von euch jemand einschätzen, wie das operative Ergebnis ausschauen wird? Sollte auf Dauer doch durch my yearbook zu deutlich mehr Umsätzen führen, sodass man bald wirtschaftlich rentabel arbeitet? Und dann könnte man in 1-2 Jahren über eine Gewinnbeteiligung der Aktionäre nachdenken.

VG Falk

 

08.08.11 16:42

3136 Postings, 4831 Tage Ghost013aQPSA

Nein, kann keiner. In der Vergangenheit hatte Quepasa hinsichtlich des Umsatzes enttäuscht (siehe Historie in diesem Thread). Durch den Kauf von my yearbook wird sich dies ändern. Zumal dort bereits die Gewinnzone erreicht war. Bei Quepasa allein hofft man indes noch, dass alsbald Gewinne nachgewiesen werden können. Ist aber nicht entscheidend.

Über eine Gewinnbeteiligung würde ich bei Quepasa nicht nachdenken, da Quepasa schnell weiter wachsen muß (Angebot und Umsatz), im Wettlauf mit der Konkurrenz, weiter investieren muß. sodass ich mit riesigen Gewinnen auch zukünftig nicht rechne.

Meine Frage wäre allerdings....bei den bisherigen relativ geringen Jahres-Umsätzen... wo kommt die Kohle für den Kauf von my yearbook her???

Sollte hier bereits der Großteil eigenen Geldes verwendet worden sein, kann das nur heißen...Quepasa wächst rasant.

Ich habe nochmal nachgelegt;)  

11.08.11 16:50

1103 Postings, 4805 Tage GeisterzockHeute kommen Zahlen

nachbörslich und danach ein CC um 22:30 Uhr MEZ.

Bin gespannt wie die ausfallen und ob Quepasa heute bis Börsenschluß noch anziehen wird.

Könnte morgen ein richtig guter Freitag werden wenn es positive Überraschungen gibt.  

11.08.11 17:06

1103 Postings, 4805 Tage Geisterzock@Chalifmann3

Du hast doch absolut keine Ahnung also behalte deine Meinung noch bitte für Dich denn Sie ist absolut nicht sinnvoll für andere User hier.

@Falkose: Also Du siehst die Aktie glaube ich zu sehr als fundamental gefestigte Aktie.Das ist falsch in meinen Augen.

Hier wird Fanatsie gehandelt und da hast Du recht steigende Umsätze inkl. Memberwachstum.Ob und wann GEWINN anfällt schwer zu sagen aber eine Dividende steht in den nächsten Jahren sicherlich nicht an.

Schau auf andere Social Networks.

Wenn die Zahlen gut sind hilft die Charttechnik denn die Indikatoren liegen tief und hätten jede Menge Aufholpotential.

Sollten die Zahlen negativ überraschen siehts aber nicht gut aus denn die Unterstützung bei 6 Dollar würde nach unten druchbrochen werden und dann könnte das nächste Ziel das Tief der letzten 3 Monate sein.  
Angehängte Grafik:
qpsa.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
qpsa.png

11.08.11 21:24

37 Postings, 4733 Tage Falkose@ Geisterzock

 

Naja mit Charttechnik kenn ich mich leider nicht aus,

bin bei uns in der Bank in der Kreditabteilung tätig ;-)

Bin aber im allgemeinen positiv gestimmt in Sachen Quepasa und hoffe die gehen ihren Weg. Kannst du später noch einen Link mit den Zahlen posten und vielleicht ne kurze Einschätzung dazu geben? Englich gehört leider auch nicht zu meinen Stärken:-)

Vielen Dank im Vorraus.

 

11.08.11 23:44

3136 Postings, 4831 Tage Ghost013a5,05

-17%, da haben die Zahlen bei der Q2 Konferenz wohl nicht überzeugt. Muß mich mal kümmern was da gelaufen ist....:(  

Seite: 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 |
| 9  
   Antwort einfügen - nach oben